One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Oh yeah, Rugged Man wär unfassbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DA ISSES!

www.BACKSPIN.de hat schon einen neuen Banner online mit R.A. THE RUGGED MAN UND CURTIS JUNIOR, DR DRES SOHN!!!!
ABRRIIIIIIIIIIIIIIIIISS!
 
die sollen mir lieber endlich ma antworten
ne telefonnummer is da ja auch nirgends zu finden oder weiß jemand eine?
 
R.A hört sich doch shconmal Top an, da werd ich mich vieleicht doch in Duisburg blicken lassen
 
stehen denn auch schon irgendwelche zeiten fest wann wer auftritt und so?
 
Muss man den kennen...(also Curtis) Naja habe mir ein wenig mehr versprochen aber ich denke doch, dass ich diese Veranstaltung in Duisburg besuchen werde.
 
Rugged man live ist der shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt.
 
wann werden denn die busfahrzeiten bekannt gegeben?
 
bzgl. der bustouren haben wir die vergangenen wochen damit verbracht die routen zu planen und zusammenzulegen.

Bis Ende der Woche bekommen alle Besteller ein Update bzgl. der Abfahrtsorte und Zeiten. Außerdem die Bankverbindung etc.
quelle facebook
 
naja also wenn mich jemand irgndwie 3 mal dasselbe fragt, dann nervt es mich schon irgndwie, ich bin da aber auch net besonders geduldig:D
 
naja also wenn mich jemand irgndwie 3 mal dasselbe fragt, dann nervt es mich schon irgndwie, ich bin da aber auch net besonders geduldig:D

Da möchte ich Kant an dieser Stelle zitieren:
Der kategorische Imperativ: "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
 
Zurück
Oben Unten