One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

@ max
hannover

ja, der kategorische imperativ bezieht sich glücklicherweise auf handeln und net auf denken...weil geduld vortäuschen kann ich ja, sonst könnt ich net im mcd an der kasse stehen ohne alle leute anzuschreien irgndwann :D
 
Cool, du bedienst die Happy Meal Kasse?
Macht marketingtechnich echt Sinn,... auf Augenhöhe mit Kunden und so!
 
ich bin in hannover dabei. hammer line up, super aktion mit den bussen, sehr fairer preis.
 
hm bin echt noch am überlegen ob ich überhaupt hin soll :D
viele sagen noch ab ... dann fahren welche lieber nach hannover, was ich nich versteh wenn duisburg näher is und somit ne kürzere busfahrt. well
 
hm bin echt noch am überlegen ob ich überhaupt hin soll :D
viele sagen noch ab ... dann fahren welche lieber nach hannover, was ich nich versteh wenn duisburg näher is und somit ne kürzere busfahrt. well

die location in hannover ist einfach unglaublich geil :thumbsup:
 
naja mir persönlich wär die location total schnuppe, hauptsache es sind viele leute da und die stimmung is super... aber wie gesagt, bei mir liegts hauptsächlich daran das immer mehr meiner Freunde absagen
 
die location in hannover ist einfach unglaublich geil :thumbsup:

aber sowas von :thumbsup:
letztes jahr hats echt spaß gemacht

außerdem kenn ich viele leute die dort sein werden, die ich sonst net oft sehe, weil aus zu weit entfernten städten
von daher bin ich netmal davon abhängig ob jemand von den mannheimern mitkommt
 
morgen muss ich mir ma langsam die karte holen. bei 25music gibts welche wa?
 
Ich wüsste immer noch gerne, ob einer sicher weiß, ob man die auch vor Ort kaufen kann.
 
sind denn nun die buspläne mal bekanntgegeben worden??

sprich fahrzeiten und so
 
Du weisst doch das ist Hip Hop das kann schonmal nen bisschen länger dauern
 
Zurück
Oben Unten