One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

yo wird cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuah, hab grad auf der Homepage gesehn, dass nach Duisburg auch n Bus aus Mainz fährt... Will aber unbedingt nach Hannover... Da würd ich nich weiter überlegen, wie ich es am besten mache, wenn da einer aus Mainz hin fahren würde...
 
Gibts auch Zeiten, wann wer auftritt?
(nicht dass ich Takti verpasse, weil ich morgens noch was anderes machen muss :/)
 
Duisburg :thumbsup:
wie lange geht denn das eigentlich? 1 Tag mehrere Tage?
 
Wuah, hab grad auf der Homepage gesehn, dass nach Duisburg auch n Bus aus Mainz fährt... Will aber unbedingt nach Hannover... Da würd ich nich weiter überlegen, wie ich es am besten mache, wenn da einer aus Mainz hin fahren würde...

Haha Knut der Oberchiller hier :D:thumbsup:

Ich komm aus Darmstadt,... komm nach Hannover, wir rauchen ma ne Shisha^^
Wobei ich AUCH nach Duisburg will... Holländerinnen im Urlaub kennengelernt, die kommen würden und so :p
 
hallöle...könntet ihr mal sagen wer aufm One Love spielen wird? Arzt hatte mal in nem Interview gesagt, dass die jetzt durch den Erfolg so viele Anfragen bekommen, dass die zwei "Atzenteams" gebildet haben: Das eine mit ihm und Manny Marc und das andere mit Smokey und der Bongbande?! Jo am gleichen Tag ist ein Frauenarzt und Manny Marc GIg in Frankenthal bei Ludwigshafen bestätigt worden. Heißt das, dass ihr dann die BOng Bande habt?? Oder wie oder was???? Weil ihr wirbt ja mit "Die Atzen" und die wiederrum mit "Frauenarzt und Manny Marc". Bitte um Ehrlichkeit!
 
Die Atzen ist eben die ganze Crew. Gehe mal stark davon aus, dass auf dem One Love, dann nur die bongbande ist.
 
Keine Sorge! Arzt und Marc sind in Hannover und in Duisburg am Start. Allerdings haben sie tatsächlich am selben Abend (29.5.) noch einen Gig in Ludwigshafen. Da jetten sie dann nach ihrem Auftritt in Hannover hin. Verrückte Atzen halt ;)
 
also werden die vermutlich gleich mittags auftreten...gut
interessiern mich nämlich eh net
 
Kann mir dann einer genaueres zu diesen Busfahrten noch sagen??? Von wo fahren die genau ab. Wie viele Plätze sind das. Wann ist Rückfahrt?ß?? bzw. Abfahrt???
 
Kann mir dann einer genaueres zu diesen Busfahrten noch sagen??? Von wo fahren die genau ab. Wie viele Plätze sind das. Wann ist Rückfahrt?ß?? bzw. Abfahrt???
komischerweise hab ich auf der seite bestellt und bis heute keine bestätigungsmail bekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten