One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

Kommt jetzt eigentlich noch ein Ami Act? War ja mal so angekündigt...und ich hätte auch Bock auf ;)
 
Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) treten selbstverständlich in Hannover zu einer sehr guten Uhrzeit auf. Ein Ami Act wird schon morgen bekannt gegeben, sind aber doch zwei geworden.

Die Bustour läuft auf hochtouren und bald sollte auch jeder eine Rückmeldung erhalten haben zu seiner Bestellung. Da wir individuell alles abarbeiten und viele nicht korrekte Anfragen rein kommen, hat es länger gedauert. Wir bitten um Verständnis!
 
hannover wird wohl angesteuert.. mit der bustour is das ja ganz erschwinglich
achja abfahrtszeiten wären ganz gut..soweit bekannt natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knut du bist der wahre backpacker unter den backpackern!
 
Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) treten selbstverständlich in Hannover zu einer sehr guten Uhrzeit auf. Ein Ami Act wird schon morgen bekannt gegeben, sind aber doch zwei geworden.

Die Bustour läuft auf hochtouren und bald sollte auch jeder eine Rückmeldung erhalten haben zu seiner Bestellung. Da wir individuell alles abarbeiten und viele nicht korrekte Anfragen rein kommen, hat es länger gedauert. Wir bitten um Verständnis!


wie lang dauert das denn so?
ich hab schon vor etlichen tagen bestellt ?
 
wie lang dauert das denn so?
ich hab schon vor etlichen tagen bestellt ?

Und das ganze steht noch etliche Tage bevor^^
4 Wochen / 28 Tage / ca. 21.960 Stunden.

Nutz die Zeit doch sinnvoller und enjoy ur Life :cool::thumbsup:

WHOOP WHOOP... next Week erst ma TIME2BOMB! mit Banjo & Fave...
Eingeleitet von einer Afterwork BABA-Q Grillparty!
Ja ihr habt richtig gelesen... nicht Barbie-Q sondern BABA-Q!
 
Laut der Webseite ist R.A. The Rugged Man dabei, war eben kurz online, kommt bestimmt bald offiziell raus... VERRÜCKT!
 
Zurück
Oben Unten