One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

frag ich mich auch
langsam befürchte ich ehrlichgesagt dass des mit dem bus nix gibt, weil so n bus is auch sehr teuer
der preis 70 euro für hin und rückfahrt inkl. karte is nämlich schon verdammt günstig


woran auch immer es liegt
man könnte die leute wenigstens mal informieren, weil ich hab nämlich kb mir die tage dann frei genommen zu haben von der arbeit für gar nix am ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam bin ich auch gespannt, ob das mit den Bussen wirklich funktioniert...

Wenns nich funktioniert, werd ich wohl doch nich hin können. Finanziell wirds so schon knapp weil ich nächstes Wochenende nach Hamburg muss...
 
naja oke, kollegen kommen mit, dann werden wir einfach nach frankfurt fahrn
is ja jetz net so weit, aber alleine hätt ich kb gehabt mir noch n zugticket/sprit bis frankfurt leisten zu müssen :rolleyes::D
 
ca. 7 Uhr Abfahrt... Da kann ich ja noch die ganze Nacht bei Moonbootica in Mainz abfeiern und dann mitm Zug nach Frankfurt fahren. :D

Kann ja im Bus pennen! :D
 
Berlin Abfahrt 7 Uhr. Dolle Sache.

In der E-Mail stand aber drin, dass es Berlin - Magdeburg - Braunschweig - Hannover ist.

Da steht jetzt aber Berlin - Braunschweig - Hannover :confused:
 
ca. 7 Uhr Abfahrt... Da kann ich ja noch die ganze Nacht bei Moonbootica in Mainz abfeiern und dann mitm Zug nach Frankfurt fahren. :D

Kann ja im Bus pennen! :D


du bist einer her :D

du darfst neben mir sitzen wenn du magst, mein rechter rechter platz is frei und so :D
ich muss eh lernen, des passt dann ja:thumbsup:

@ krentzmann, du fährst doch von berlin, dann kann dir des doch eh egal sein oder? :confused:
 
du bist einer her :D

du darfst neben mir sitzen wenn du magst, mein rechter rechter platz is frei und so :D
ich muss eh lernen, des passt dann ja:thumbsup:

@ krentzmann, du fährst doch von berlin, dann kann dir des doch eh egal sein oder? :confused:

Oh das klingt gut, dann kannst du mich wecken und ich verpenn das Festival nich. :D

Darfst dich aber nich über meinen Geruch beschweren. :p
 
Der FFM - Bus, habe ich gehört, wird niemanden zum Schlafen bringen, da BBOYS die Fahrt zum Trainieren nutzen werden!
 
Zurück
Oben Unten