Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab irgendwie selfmade im gefühl. würd gut dorthinpassen find ich. so ein zwischending zwischn kollegah, favorite,jason und shiml.:)

hm welche möglichkeit gäbe es noch...buckwheats vllt, oder rec-on...
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eines von den bekannteren Labels Sentino signen wird.

Unabhängig davon, dass sein Album wirklich gut war, ist er sicher ne extrem schwierige Person, hat sich ja immer wieder gezeigt.
Die vielen Labelwechsel und dass er ja scheinbar immer noch einen bestehenden Vertrag bei 5 vor 12 hat, machen die Labelsuche für ihn sicher auch nicht einfacher.
Ich gehe aber davon aus, dass er wieder irgendwo unterkommen wird... v.a. weil es das Label 5 vor 12 sicherlich in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.

Was geht? Sentino nichtmehr bei 5 vor 12?
 
Don Milan schrieb:
WTF ???? niemals !
wieso denn nicht? hatten die irgendwann mal stress? hab auf jeden fall nix mitbekommen, ich fänd die idee net so schlecht. sentino kann doch sehr gut rappen wie fast alle bei selfmade, würde ein gutes team noch besser machen
 
Assazeen schrieb:
wieso denn nicht? hatten die irgendwann mal stress? hab auf jeden fall nix mitbekommen, ich fänd die idee net so schlecht. sentino kann doch sehr gut rappen wie fast alle bei selfmade, würde ein gutes team noch besser machen

Sentino ist viel zu unzuverlässig irgendwie... denke nicht das das passt.
 
kollegah hat ihm mal props gegeben. aber wer will den sebastian deisler des raps wirklich zu seiner Entfaltung bringen?
 
weiß net, obs schon jemand geschrieben hat, aber für mcih ist "headrush" die offensichtlichste option. roe beardie beats und olli banjo feature! und ein einigermaßen "großes" label!

ODER BOZZ!!!! ;)

edit: und was ist mit einem großen major wie bmg? das würde doch theoretisch auch gehen, oder? ich mein, sentino liese sich bestimmt gut vermarkten ;) SELLOUT! ne schmarrn, aber das ist doch bestimmt auch ne option.
 
kein plan obs schon gepostet wurde......


so leute, egal was siepert und wer sonst noch alles labern, ich bin leider nicht mehr bei 5 vor 12. es ist offiziell, nichts gegen meinen jungen axel schwenk der mir 2 jahre hervorragende lebensverhältnisse und aufnahmemöglichkeiten finanziert hat, nicht zu vergessen die wirklich gute zeit die ich hatte, aber ich suche ein label alta. und wer auch immer da beim major sitzt oder irgendwo und sich mehr gedanken um meinen ruf innerhalb der szene als um die mucke macht dem sei gesagt, ja sentinos way 3 wird meine beste platte werden bisher und ja, sobald ich volle künstlerische unabhängigkeit habe, werde ich wieder den sound rausbringen für den fans mich lieben und feinde mich hasse. ich habe viel mdurchgemacht das letzte jahr, schwere zeiten hinter mir, aber nun im neuen jahr seh ich mich in der lage euch wieder hochwertigen shit zu liefern. ich bin trotz meines weggangs von 5vor12 sehr enttäuscht von den verkaufszahlen in anbetracht der masse von downloads die innerhalb der ersten woche stattfand. ich hätte mir ein studio plus ne wohnung kaufen können von dem geld. ich finde es wird zu wenig thematisiert aber ja ich bin broke. also wenn ihr denkt ihr unterstützt mich indem ihr downloadet dann vielen dank, denn mein kühlschrank ist leer und die kohle knapp. danke all denen die sich das album gekauft haben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine abrechnung von 5 vor 12, bzw. mal meine gemazession zugeschickt. ich weiss nicht was die zeit mir bringt... kontaktiert mich auf myspace.com/sentisenti und an ALLE labels da draussen, das monster ist auf freigang, der käfig ist auf, ein genie läuft frei rum also her mit dem deal, ich muss essen HOLLA!

1 love an alle fans die mich unterstützen. Senti


ick bins

jedenfalls viel glück das bald wieder viele fische im haibecken sind
 
Naja erstmal ist es schade, dass ein wirklich gutes deutsches Rap Album sich so schlecht verkauft hat, wobei ich mich frage, wieso sich mehr Leute die Mixtapes aufm Dipset Film als das Album gekauft haben? Aber ich finde, Sentino hat auch ein bisschen das Maul zu weit aufgemacht: so meinte er im JUICE Interview, dass 25.000 Verkäufe realistisch bzw. gut möglich wären. Nun ja dafür hats nicht ganz gereicht :D
 
Di$$kret schrieb:
Naja erstmal ist es schade, dass ein wirklich gutes deutsches Rap Album sich so schlecht verkauft hat, wobei ich mich frage, wieso sich mehr Leute die Mixtapes aufm Dipset Film als das Album gekauft haben? Aber ich finde, Sentino hat auch ein bisschen das Maul zu weit aufgemacht: so meinte er im JUICE Interview, dass 25.000 Verkäufe realistisch bzw. gut möglich wären. Nun ja dafür hats nicht ganz gereicht :D
davon hätte er auch getrost ausgehen können WENN er werbung gemacht hätte dafür, irgendwie in der juice ne anzeige oder so, aber es war ja garnix, wie also drauf aufmerksam werden. von der musik her hätt er klar top 50 verdient, aber so leiter satz mit x:D
 
er ist der deutsche royce da 59! für mich das größte talent überhaupt in deutschland, aber kommt einfach nicht hoch. ist bestimmt auch ermüdend!
 
Assazeen schrieb:
davon hätte er auch getrost ausgehen können WENN er werbung gemacht hätte dafür, irgendwie in der juice ne anzeige oder so, aber es war ja garnix, wie also drauf aufmerksam werden. von der musik her hätt er klar top 50 verdient, aber so leiter satz mit x:D

Hmmm da war doch viel Werbung: in der JUICE und Backspin und sogar soviel ich weiß auch in dieser Bravo HipHop Special...

Es gab einmal die Werbung, wo einfach nur groß ICH BIN DEUTSCHER HIPHOP drauf stand und dann noch als Werbung ne Seite wo eben alle Albencover abgebildet waren (so verkleidet als Curse, Bushido, etc)!

Und auf Viva+ lief seine Single auch!
 
Assazeen schrieb:
davon hätte er auch getrost ausgehen können WENN er werbung gemacht hätte dafür, irgendwie in der juice ne anzeige oder so, aber es war ja garnix, wie also drauf aufmerksam werden. von der musik her hätt er klar top 50 verdient, aber so leiter satz mit x:D


war doch genug werbung da (ich weiß jetzt nicht ob in der juice auch, aber werbung hat er auf jeden genug gemacht)
 
Assazeen schrieb:
irgendwie in der juice ne anzeige oder so, aber es war ja garnix, wie also drauf aufmerksam werden.

6 Seiten in der Juice, Backspin Cover, Clip bei Viva Plus am laufen, das fand ich eigentlich schon recht ordentlich für so ein kleines Label....
 
Skunkkiller schrieb:
6 Seiten in der Juice, Backspin Cover, Clip bei Viva Plus am laufen, das fand ich eigentlich schon recht ordentlich für so ein kleines Label....
gut überredet, dann lags wohl doch an den bitchmoves
 
von euch kann doch niemand wissen, wieviel der verkauft hat...

also redet nicht über sowas, das sind labelinterne dinge
 
muss jetzt nicht der themaname geändert werden? in entweder 5 vor 12 oder in sentino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten