Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyCrack

ist hier aktiv
Registriert
25. August 2005
Beiträge
112
Nach Strapazierung der Suchfunktion habe ich gesehen, dass es hier gar keinen Threat für Sentino gibt.
Nun habe ich gehört dass er 2006 sein Album droppen wird über das Indipendentlabel 5 vor 12. Was erwartet ihr für Features / Produzenten?

Natürlich haben es schon viele Indie-Labels versucht, groß zu werden (sprich: abzugehen wie AGGRO). Jedoch klappt das so gut wie nie.

Frage: wird es bei Sentino / 5 vor 12 klappen? Wenn ja, warum und welche Moves müsste man bringen?

Mehr Infos über Sentino:

Sentino Homepage
11:55 Homepage
Sentino Forum
Sentino bei Wikipedia


Gruß,
LadyCrack
 
1. Er müsste sich weniger nach Savas anhören.
2. Er dürfte nicht vorab in Interviews haten. Auch wenns Eko ist.
3. Er muss mehr über die neuen Elemente (Saufen, Kiffen, ****en und schlägern) rappen. Leider!
4. Er muss mehr provozieren. Schlechte Promo ist die Beste (siehe den Honk Fler mit seinem halbrechten Rap)
5. Glück! ;)

Peace!
 
um mir zu gefallen müsste er dringend aufhören so aufgeblasen zu klingen in allem was er von sich gibt
 
technik und vergleiche vom feinsten...aber ich ahb gehört das senti sich von frauen vor clubs verschlagen lässt...hahahaha naja ich sag er wird gnadenlos untergehen mit seinem album...schade aber wird so sein er ist nicht massentauglich genug...der wird so n ewiges talent bleiben glaub ich
 
interessante features für senti wären:

pal one
curse
azad
sido
heckla und coch
bass sultan hengzt


oder amis
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
weniger häufig das image wechseln und weniger leute biten...

Stimmt. Hab ich vergessen...also:

6. Sich treu bleiben und selber schreiben!
 
...fand sentino anfangs mit den beiden mixtapes hammer
aber je mehr er released hat desto beschissener wurden die tracks dann:oops:
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
...fand sentino anfangs mit den beiden mixtapes hammer
aber je mehr er released hat desto beschissener wurden die tracks dann:oops:

Was hat er denn großartig seit den Mixtapes herausgebracht? Minest du diverse Remixe? Sind doch nur Kinderkram.. außerdem war der Dead Presidenz Remix doch vom feinsten!!!
 
Welche großartigen Imagewechsel hatte er denn? War doch noch gar kein Image festgesetzt. Image ist doch jetzt der deutsche Latino. Und das ist bei ihm kein Image sonder das ist er WIRKLICH.
 
Ich halt auch nicht soviel von 11:55, weil ich Sentino und Kobra früher einfach besser fand, heute haben die sich zu sehr an Dipset usw. angepasst.

Naja ma sehen wie die Soloalben von ihnen werden.


Di$$kret
 
Kobra droppt aber soviel ich weiß erst mal sein Mixtape "Deutschland is Krank".. naja mal kugge, Kobra find ich kommt nicht annähernd an Sentino ran. Ist noch zuuu Dipset hängengeblieben
 
Original geschrieben von LadyCrack
Welche großartigen Imagewechsel hatte er denn? War doch noch gar kein Image festgesetzt. Image ist doch jetzt der deutsche Latino. Und das ist bei ihm kein Image sonder das ist er WIRKLICH.

ok stimmt, sein image war eigentlich immer dass selbe, naja ausser dass er als sentence noch nicht sooo peinlich war, seit er sentino aus amiland ist und chiaa schreit + nur noch absolute scheiße in den interviews erzählt finde ich ihn einfach zuuu peinlich :) ansonsten kann er ok rappen, sicherlich keine granate am mic, aber ein die grundlagen beherscht er. wow
 
Senti ist on Fire........... Gebt euch die beiden Mix-CD's, die sind einfach nur der Knaller!!!!!!!!!!

Für mich ist sein Album, das heiß-erwarteste in Deutschland dieses Jahr; noch vor Azad, Optik Sampler, Ercandize, Snaga & Pillath, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten