Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny$fresh schrieb:
ich hoffe das er dort nicht hingeht,diese ganzen indielabels wie buckwheats no peanuts und auch 5 vor 12 sind so sachen da sind teilweise gute leute aber von denen wird keiner groß rauskommen weil die labelleute keine ahnung davon haben wie man die leute verkaufen muss.( das die leute verkaufen meine ich nicht im sellout sinne sondern halt einfach die businessachen)
ich kann mir vorstellen das er aufgrund der guten beziehung zu megaloh bei lvl 8 unterkommt,ansonsten hoffe ich er wird irgendwo mit major im rücken kommen oder bei aggroberlin ( was ich leider für ausgeschlossen halte)
also bitte nicht zu aggro berlin. major hm...optik wär cool, hat ja schon was mit ercandize und savas usw gemacht. Aber ich denk optik ist versorgt...
 
Assazeen schrieb:
also bitte nicht zu aggro berlin. major hm...optik wär cool, hat ja schon was mit ercandize und savas usw gemacht. Aber ich denk optik ist versorgt...

das wäre eigentlich sehr krass.
natürlich wird sav das nich tun aber er sollte caput oder amar rausschmeißen und durch sentino ersetzen.
nix gegen die jungs aber die sind doch ne klasse unter senti.
die ganzen guten labels mit major im rücken( dlx bozz optik) sollten sich mal diese perlen schnappen die bei den indies versauern.
samy hat das schon richtig gemacht sich s&p und manuellsen ins boot zu holen,wo sie vorher waren wären sie niemals groß rausgekommen.
das manuellsen trotz major so abkackt ist schade aber ich denk dennoch auf lange sicht hat sich samy da ein gutes team zusammengestelt,die headliners scheinen sich ja auf ihrem album auch mächtig gesteigert zu haben so das man sie wenns so weitergeht von den "solide aber uninteressant" rappern zu den heißen kandidaten stecken kann.
 
Und jetzt haltet mal eure Vermutungen im Zaum und konzentriert euch auf die Fakten. Die sehen dann irgendwie doch etwas anders aus,Sentino & Kobra sind an 5vor12 gebunden,es gibt trotz mäßiger Albumverkäufe keine Anzeichen,dass sich eine Pleite anbahnt,ein offizielles Statement existiert nicht und der Grund für die Diskussion ist eine scherzhafte Bemerkung bei Myspace.

Als besiegelt würde ich das nicht grade ansehen.
 
Danny$fresh schrieb:
das wäre eigentlich sehr krass.
das manuellsen trotz major so abkackt ist schade.

Es geht doch jetzt los. Das Problem war denk ich, das sie das zu schnell released haben, ohne Promo-Planung. Deswegen ist auch "Meine Zeit" nicht zu TRL gekommen. Trotzdem konnte er danach genügend Promo machen bei "MTV Now or Never", sodass er jetzt mit "Dear Christine" bei TRL ist. Und auf Platz 7,8 ist schon nicht zu unterschätzen. Von seinem Debütalbum!!

Also, Deluxe Records Let´s go!
and pls go to vote @ www.mtv.de/trl
 
em si schrieb:
Es geht doch jetzt los. Das Problem war denk ich, das sie das zu schnell released haben, ohne Promo-Planung. Deswegen ist auch "Meine Zeit" nicht zu TRL gekommen. Trotzdem konnte er danach genügend Promo machen bei "MTV Now or Never", sodass er jetzt mit "Dear Christine" bei TRL ist. Und auf Platz 7,8 ist schon nicht zu unterschätzen. Von seinem Debütalbum!!

Also, Deluxe Records Let´s go!
and pls go to vote @ www.mtv.de/trl


Bei TRL kann jeder deutsche HipHop Künstler dank pubertierender,frenetischer Fans auf die 1 gepusht werden wenn er denn einmal angenommen wird. Eine Garantie für Verkäufe ist das noch lange nicht,vor allem wenn das Album so ein Schnellschuss wie bei Manuellsen ist.
 
In der Musik hat man nie eine Garantie. Es kann immer hoch gehen und dann wieder runter. Trotzdem bin ich der Meinung das Manuellsen sich feiern kann, da so einzusteigen.
Und Sentino hätte es auch verdient mit "IbdHH" ... jedoch hat es dies leider nicht.
Und zu 5 vor 12.. Selbst wenn es so sein sollte, das Senti noch Vertraglich gebunden ist, kann es sein (davon gehe ich aus) das 5 vor 12 nicht mehr das nötige Geld hat um 2 Künstler zu halten, die gerade an die 2000 verkaufen.
Ich würde Senti die möglichkeit zu einem Major zu wechseln gönnen.
 
5vor12 hat bestimmt ein heidengeld in das album gesteckt, und obwohl azad olli banjo etc drauf waren hat es sich absolut scheisse verkauft. Sentino ist ja auch kacke:D
Jetzt isser bestimmt beleidigt und denkt 5vor12 ist schuld und weint nachts in seinem Bett weil er nicht überall gefeiert wird und nur noch durch Koks sein Ego pushen kann. ;)

@Len: brauchst doch die story nicht so runterzuspielen nur weil du SentinoFan bist, von wegen "scherzhaft bemerkung auf myspace" na klar die ganze sache ist nur ein Scherz, geh ma ins 5vor12Forum
 
jetzt muss der fred aber getrennt werden....geht ja wohl nich an das die 5vor12 fans und die Sentino fans sich einen fred teilen müssen :D :D :D
 
das ist das dipset phänomen. mixtapes verkaufen sich wie warme semmel und die alben will keiner. merkwürdig. fand das album aber top!!
 
Onkel_P. schrieb:
Kann ich nicht so ganz glauben....Es stimmt aber definitiv, dass er deine Mutter verlassen hat. Außerdem hat dich wohl dein Verstand verlassen.

ey hast du nichts besseres zu tun als auf alles was ich schreibe zu antworten? F****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten