Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben Headrush, fällt mir spontan noch "Murder Bass" von Ilan ein... Ilan produziert ja auch des öfteren für Senti.
 
kingmoik schrieb:
edit: und was ist mit einem großen major wie bmg? das würde doch theoretisch auch gehen, oder? ich mein, sentino liese sich bestimmt gut vermarkten ;) SELLOUT! ne schmarrn, aber das ist doch bestimmt auch ne option.
er war schon bei BMG. Album wurde nie veröffentlicht. Und davor bei Def Jam Germany. Er hat sich durch seinen jugendlichen Leichtsinn praktisch alle Möglichkeiten verbaut.
 
echt schade....senti hat's voll drauf, neues album ging ab, single war auch eine der bessren im jahre 2006..aber was kann man machen, im deutschrap-ding ist heut 60 % image wenn man was verkaufen will. das er bei selfmade unterkommt? wär schon möglich, wobei die eh schon 3-4 künstler haben und das können die als indie glaub ich nicht verkraften. die setzten wohl viel hoffnung jetzt erstmal ins favorite und dann insbesondere kollegah album. naja, schwierige zeiten für sentino, ich hoffe er kommt wieder rauf, ich wünsch es ihm, gute mucke macht er ja
 
Jan-Mo schrieb:
"Sentino's Way 3" möchte ja auch kommen, wenn man dem Künstler glauben mag...aber bis jetzt erst drei Songs fertig. Abwarten und Tee trinken ist hier das Stichwort.

kommt davon, wenn man die ganze zeit nur für bushido schreibt und nicht an seine karriere denkt
 
naja sentino hat eben in interviews grosse töne gespuckt, letztendlich nix draus geworden...
wenn er jetzt noch bling raps spittet, kann ich ihn nich mehr ernst nehmen...

ja man geht davon aus 2-3.000 mal, das scheint auch realistisch.
werbung und promo war ok, video war sicher auch nich gerade billig mit den filtern etc. denke, der verlust hat 5 vor zwölf jetzt erstmal alles verbaut...etwas überschätzt...
 
kingmoik schrieb:
er ist der deutsche royce da 59!

so ein quatsch! nur weil sentino unterschätzt ist, ist er noch laaaaaaaange kein royce!


was labert ihr alle von bozz? ein feature mit azad und schon ist man bei bozz im gespräch?

optik, deluxe, aggro, ersguterjunge, buckwheats - mit allen hat er es sich bereits verscherzt!

die einzig realistischen optionen wären level 8, phlatline, oder universal bzw. emi... aber einfach mal weiter gucken, wird schon was finden!
 
Zu Bozz passt er gar nit...Würd zu Optik oder Deluxe passen, aber das wird wohl nix mehr. Selfmade ist völliger Quatsch. Denke der geht höchstens zu Headrush oder zu nem ganz kleinen Label.
 
flaa fla schrieb:
kein plan obs schon gepostet wurde......


so leute, egal was siepert und wer sonst noch alles labern, ich bin leider nicht mehr bei 5 vor 12. es ist offiziell, nichts gegen meinen jungen axel schwenk der mir 2 jahre hervorragende lebensverhältnisse und aufnahmemöglichkeiten finanziert hat, nicht zu vergessen die wirklich gute zeit die ich hatte, aber ich suche ein label alta. und wer auch immer da beim major sitzt oder irgendwo und sich mehr gedanken um meinen ruf innerhalb der szene als um die mucke macht dem sei gesagt, ja sentinos way 3 wird meine beste platte werden bisher und ja, sobald ich volle künstlerische unabhängigkeit habe, werde ich wieder den sound rausbringen für den fans mich lieben und feinde mich hasse. ich habe viel mdurchgemacht das letzte jahr, schwere zeiten hinter mir, aber nun im neuen jahr seh ich mich in der lage euch wieder hochwertigen shit zu liefern. ich bin trotz meines weggangs von 5vor12 sehr enttäuscht von den verkaufszahlen in anbetracht der masse von downloads die innerhalb der ersten woche stattfand. ich hätte mir ein studio plus ne wohnung kaufen können von dem geld. ich finde es wird zu wenig thematisiert aber ja ich bin broke. also wenn ihr denkt ihr unterstützt mich indem ihr downloadet dann vielen dank, denn mein kühlschrank ist leer und die kohle knapp. danke all denen die sich das album gekauft haben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine abrechnung von 5 vor 12, bzw. mal meine gemazession zugeschickt. ich weiss nicht was die zeit mir bringt... kontaktiert mich auf myspace.com/sentisenti und an ALLE labels da draussen, das monster ist auf freigang, der käfig ist auf, ein genie läuft frei rum also her mit dem deal, ich muss essen HOLLA!

1 love an alle fans die mich unterstützen. Senti


ick bins

jedenfalls viel glück das bald wieder viele fische im haibecken sind

Ist ja scheisse gelaufen mit den verkäufen aber wie kann man rap in deutschland als existenzgrundlage ansehen? Ich steck doch auch nicht meinen Beruf und verlass mich drauf das leute meine musik kaufen?! Wie wärs mit arbeit nebenher und dann wenn man erfolg hat vom rap leben.

Ist assi wenn man nix zu essen hat und broke ist aber darauf sollte mans nicht ankommen lassen.

Damits klar ist, bin kein hater und mag sentinos sound sehr gern aber da versteh ich ihn nicht!
 
Cobra schrieb:
optik, deluxe, aggro, ersguterjunge, buckwheats - mit allen hat er es sich bereits verscherzt!

Erklär mir mal bitte, warum er es sich mit Buckwheats verscherzt haben soll. Raff ich irgendwie nicht oder hab ich da was verpasst :confused:
 
optik? savas hat den doch auf dem track ,,urteil´´ (hieß doch so,oder?) gedisst. irgendwie:,,faker als sentece´´
 
Ziemlich bitter für ihn. Ich finde sein Album hammer. Eines der drei besten Deutschrap-Alben des letzten Jahres.
 
Zitat von flaa fla
kein plan obs schon gepostet wurde......


so leute, egal was siepert und wer sonst noch alles labern, ich bin leider nicht mehr bei 5 vor 12. es ist offiziell, nichts gegen meinen jungen axel schwenk der mir 2 jahre hervorragende lebensverhältnisse und aufnahmemöglichkeiten finanziert hat, nicht zu vergessen die wirklich gute zeit die ich hatte, aber ich suche ein label alta. und wer auch immer da beim major sitzt oder irgendwo und sich mehr gedanken um meinen ruf innerhalb der szene als um die mucke macht dem sei gesagt, ja sentinos way 3 wird meine beste platte werden bisher und ja, sobald ich volle künstlerische unabhängigkeit habe, werde ich wieder den sound rausbringen für den fans mich lieben und feinde mich hasse. ich habe viel mdurchgemacht das letzte jahr, schwere zeiten hinter mir, aber nun im neuen jahr seh ich mich in der lage euch wieder hochwertigen shit zu liefern. ich bin trotz meines weggangs von 5vor12 sehr enttäuscht von den verkaufszahlen in anbetracht der masse von downloads die innerhalb der ersten woche stattfand. ich hätte mir ein studio plus ne wohnung kaufen können von dem geld. ich finde es wird zu wenig thematisiert aber ja ich bin broke. also wenn ihr denkt ihr unterstützt mich indem ihr downloadet dann vielen dank, denn mein kühlschrank ist leer und die kohle knapp. danke all denen die sich das album gekauft haben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine abrechnung von 5 vor 12, bzw. mal meine gemazession zugeschickt. ich weiss nicht was die zeit mir bringt... kontaktiert mich auf myspace.com/sentisenti und an ALLE labels da draussen, das monster ist auf freigang, der käfig ist auf, ein genie läuft frei rum also her mit dem deal, ich muss essen HOLLA!

1 love an alle fans die mich unterstützen. Senti


ach man senti senti,wenn man das liest kann man nur sagen























pech!:D
 
an seiner stelle würde ich jetzt nicht diesen "ich bin broke, nehmt mich bitte"-film schieben...ist ja quatsch, kopf hoch heben und weitermachen. ich find auch, dass er ne platte abgeliefert hat, die zu den top 5 releases 2006 zählt. sehr persönliches album, single war auch cool, sogar massentauglich, aber halt doch nix für die ganzen kiddies die auf bushido und sido abfahren...er will zwar in der liga spielen, kann es aber nicht markttechnisch...ich glaub der junge hatte zu hohe erwartungen.
 
Eigentlich sagt er doch dass seinen Album nich so ganz das Wahre war, oder?

"sobald ich volle künstlerische unabhängigkeit habe, werde ich wieder den sound rausbringen für den fans mich lieben"
 
Ich wüsste nicht was da passiert sein sollte, ich war mit Separate und Senti noch im Oktober gemeinsam unterwegs, auch Anfang des Jahres war ich wieder mit Vega,Sepo und Benz gemeinsam unterwegs und darüber viel kein Wort, sogar Devin hat mir nichts davon erzählt.

Aber muss ehrlich sagen, dass Senti ein komischer Typ ist................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten