Official Kool Savas Thread XXIV

montez ohne jeglichen wortwitz und laas is halt...laas, ne? dcvdns und savas flowen schon stark, raptechnisch einwandfrei. is insgesamt aber nix, was ich mir immer wieder anhören will. dabei birgt der beat schon genug potential. die parts passen von den lines her einfach nich wirklich zu der hook, da darf ich definitiv mehr rumgepöbel und lines erwarten, die unter die gürtellinie gehen und brachial in die fresse klatschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finds besser als erwartet! :thumbsup:
Gut, dass sie die Hook so gelassen haben.


lass und (obwohl landsmann bonus) den coolen kann ich mir garnich geben auf dem track...savas und monti find ich nice...beat is sehr lecker

ganz nettes ding

is das jetzt dat teil das sie in SLS gedreht haben oder wie? war ja en mords getue im netz...da freut sich die provinz...als ob wir sonst keine sorgen hätten -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas kann ja doch noch dope beats picken :thumbsup:
montez ist der einzige totalausfall und architekt fehlt
ansonsten gutes ding, nice auch das die originalhook genommen wurde :thumbsup:

und hauptsache dcvdns disst max herre _D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das jetzt dat teil das sie in SLS gedreht haben oder wie? war ja en mords getue im netz...da freut sich die provinz...als ob wir sonst keine sorgen hätten -.- :D

wär mir neu, wenn der alexanderplatz von berlin weggezogen wäre. ich glaub, du verwechselst das was. so typen aus der gegen ham das "sky's the limit"-video gedreht und so ne autogrammstunde während der letzten tour war auch im mm in sls, gibt so ein youtube-video davon.
weiß einer, wer diesen beat gemacht hat?
 
wär mir neu, wenn der alexanderplatz von berlin weggezogen wäre. ich glaub, du verwechselst das was. so typen aus der gegen ham das "sky's the limit"-video gedreht und so ne autogrammstunde während der letzten tour war auch im mm in sls, gibt so ein youtube-video davon.
weiß einer, wer diesen beat gemacht hat?

deshalb meine frage...ich hab nur den wirbel mitgekriegt...kann / konnt ich mir auch kaum vorstellen ^^
 
bisher fand ich eigentlich alles, was ich von DCVDNS kannte, nicht wirklich überzeugend, aber das ist schon cool - und imo vor allem besser als jeder andere auf dem Ding.
 
Was hat S.A.V. da vor?

154780_44346976570854o4uqv.jpg
 
bei montez finde ich das" .. angst potter " nicht schlecht gemacht ;)

DCVDNS ist fpür mmich übnerraschend gut und laas ist ungewöhnlich mit so einem flow zu hören .
aber insgesamt überzeugender track von savas
 
Lol ich hab grad allen Ernstes "Tierstar" in dem Video entdeckt.

Kennt den noch jemand von Feuer über Deutschland 3 ? :D

Wenn nicht unbedingt nachholen.
 
Zurück
Oben Unten