Official Kool Savas Thread XXIV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


err...

ich versteh immer "ich f!ck einen text bei"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


err...

ich versteh immer "ich f!ck einen text bei"


Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.
XchromeheadX vor 3 Tagen
Moe Mitchell ist einer der Gründe gewesen, weswegen Optik seinerzeit untergegangen ist.


RapGottSavas vor 2 Tagen
Ich glaube das lag mehr an den Millionen Leuten die Ihre Musik gesaugt haben anstatt sie zu kaufen ;)
Antworten · 30 Antwort an XchromeheadX

Vyacheslav Slawa vor 2 Tagen
Begründung? Die Hooks bei SAV sind doch nich schlecht...
Antworten · 5 Antwort an XchromeheadX


OPTIK BOOOOOOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


err...

ich versteh immer "ich f!ck einen text bei"


Und keine meiner Hasstiraden war unbegründet. Das ist die wackste Scheiße, die ich je hören musste.

"und schick dir eine M-M-S"

da fällt mir heute nicht mal ne passende Beleidigung ein, da muss ich erst nen bisschen offline überlegen, wie ich meinen Hass ins Forum tragen kann, unfassbar, das ist soooo schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar macht der Typ wahrscheinlich den miesesten deutschen RnB aller Zeiten, aber warum wird der eigentlich so krass gehatet ?^^

Der hat doch wahrscheinlich noch nichtmal selbst irgendwann behauptet, dass er gut ist. Oder hat Opa Bierbauch den mal als als einen der besten 5 deutschen Hiphoper vermartken wollen ? Dann könnt ichs verstehen.

Das einzige was mir zu Moe Mitchell einfällt ist die legendäre Video-Ansage von Manuellsen. Die ich leider nicht mehr finde :( ?!

Wer die findet bitte unbedingt posten.
 
Klar macht der Typ wahrscheinlich den miesesten deutschen RnB aller Zeiten, aber warum wird der eigentlich so krass gehatet ?^^

Der hat doch wahrscheinlich noch nichtmal selbst irgendwann behauptet, dass er gut ist. Oder hat Opa Bierbauch den mal als als einen der besten 5 deutschen Hiphoper vermartken wollen ? Dann könnt ichs verstehen.

Das einzige was mir zu Moe Mitchell einfällt ist die legendäre Video-Ansage von Manuellsen. Die ich leider nicht mehr finde :( ?!

Wer die findet bitte unbedingt posten.

Ich persönlich hate Moe Mitchell nicht als Mensch, sondern weil er als Werkzeug für Savas seine teilweise echt ekligen Hooks herhalten muss. Kurz gesagt hate ich Savas Entscheidung mittlerweile auf alles ne RnB Hook zu klatschen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Ich denke ich würde es auch haten wenn anstatt Moe Mitchell ein J-Luv oder so das singt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der kameramann scheint oft probleme zu haben, das bild scharf einzustellen.
das tattoo von dem mädchen :D das hat auf jeden fall kein profi gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich @ ebay. hat wirklich schon mal jemand diese Phantasiepreise bezahlt?

ich hab zwar schon häufig so "Sofort Kaufen" Angeboten gesehen, aber zumindest im Regelfall laufen die einfach aus, ohne das jemand dabei zuschlägt. nehme einfach mal an, daß das so eine Wechselwirkung ist: Leute schauen bei amazon oder so (wo ebenfalls solche Preise angegeben werden) und glauben diese wären "realistisch". ich habe das z.b. selbst mal beim Stieber Twins Album erlebt. bei einer tatsächlichen Auktion ist das für weitaus, weitaus weniger weggegangen als der angebliche "Wert".
 
rhymin simon mit pint und pegel geht/ging schon um die 50 raus...
also man findet sicher nich immer jemanden, aber hin und wieder sind solche preise sicher schon zu erzielen...

ich muss auch ma endlich meine ganzen raritäten verhökern, die verstauben alle nur...
 
Zurück
Oben Unten