Official Kool Savas Thread XXIV

auf keinen fall. ich finde motrip da vielleicht noch am besten, insgesamt ist kein part so geil. dilemmas part ist am schlechtesten. das ist einfach unglaublich whack was der rappt und wie er ausspricht :D nur ums nochmal zu sagen :D aber es passt einfach auf jedem part von ihm. das hört sich vielleicht cool für jemanden an der kein deutsch spricht

motrip haha guter witz. dieser emo sollte zurück in seine mülltonne nach tunesien oder wo man den rausgezogen hat
 
"und wie er die wörter ausspricht..." nennt man flow...........auch wenn du was dagegen hast.
du musst jetzt quasi die "krasser style - aber überhaupt nicht meins" meinung übernehmen um dich nicht ganz zu disqualifizieren

oder anders, welche deutschen rapper haben nen guten flow(da müssteste mind. 8 nennen können)

nö das nennt man nicht flow. das könnte man als delivery oder so bezeichnen. flow hat mehr was mit rythmischen patterns zu tun und die delivery mit aussprache und intonation. aber was solls. sein sprachgebrauch ist einfach uncool, alles ist uncool. wenn jetzt ein fler 2003 gerappt hat " geh zur seite hier komm gangsta frank white, du *****sohn verpiss dich denn die banger sind am mic" dann ist das vom flow scheisse, von den reimen her scheisse usw. aber das ist trotzdem ne geile line weil die delivery geil war und er einfach was cooles gesagt hat, und das in normaler sprache gehalten ist. wenn morlock dilemma so mit penisprügel und venushügel ankommt und das auchnoch so schwul und unnatürlich ausspricht dann geht einfach ein aspekt der viel ausmacht verloren.
 
nö wieso sollte ich. deiner logik nach müsste ich selber rappen um meine worte in die tat umzusetzen ?
 
wenn du dich da nicht mal irrst

mal nicht mein ich

und 5 minuten zu spät :D wieso kann ich nicht edieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hört immer wieder raus das die dilemma hörer sich wohl ziemlich schlau fühlen müssen wenn sie diesen dreck hören. "weil du 60% der wörter nicht verstehst" "sprachlich massives niveau" was für ein schwachsinn :D es hört sich an wie scheisse, so ist das halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hört immer wieder raus das die dilemma hörer sich in wohl ziemlich schlau fühlen müssen wenn sie diesen dreck hören. "weil du 60% der wörter nicht verstehst" "sprachlich massives niveau" was für ein schwachsinn :D es hört sich an wie scheisse, so ist das halt
ich hab mich noch nie mit dem beschäftigt....aber im ersten moment zumindest kommt mir das hier ganz genau so vor
 
wenn du dich da nicht mal irrst

mal nicht mein ich

und 5 minuten zu spät :D wieso kann ich nicht edieren

gott man, du bist ein verdammter untoter :D
immer wirst du gebannt, postest mit komischen aushilfsnicks und kommst trotzdem wieder mit deinem raper-namen...das ist gruselig, ehrlich :D
 
man hört immer wieder raus das die dilemma hörer sich in wohl ziemlich schlau fühlen müssen wenn sie diesen dreck hören

ich fühl mich "in wohl" auch ohne dilemma schon recht schlau...ansonsten bleibt fakt das seine stimme einfach nicht jedermanns sache is...da beisst die maus keinen faden ab...aber wenn ich das nicht ausblenden kann und objektiv gute texte erkennen kann dann bin ich vllt eher selbst derjenige der schwachsinnige argumentiert :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde echt dass xavier naidoo eine schreckliche stimme hat... wie der da am anfang rumjault...

edit: was ist denn das für ein merkwürdiger doppelclap...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hört immer wieder raus das die dilemma hörer sich wohl ziemlich schlau fühlen müssen wenn sie diesen dreck hören. "weil du 60% der wörter nicht verstehst" "sprachlich massives niveau" was für ein schwachsinn :D es hört sich an wie scheisse, so ist das halt

Na, das hat jetzt nicht unbedingt was mit schlau zu tun, aber das Dilemma ne sehr gestelzte Sprache nutzt, und das sprachliche Niveau durchaus höher ist, als das von Savas z.B. ist ja nun kein Geheimnis.
Das ihr die Stimme mögt, verlangt nämlich keiner ;)
 
Zurück
Oben Unten