Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würd ma interessieren, was euer Lieblingsrelease von Savas ist?
Meins ist "Die besten Tage sind gezählt"
 
immer stimmungsabhänig

aber ich würdde sagen das demotape, battlekingz, der beste tag, tol und jb2
 
Man kann ihm aber auch nicht von den Lippen ablesen, ich glaube, er sagt das Überpiepste in echt auch gar nicht. :D
 
immer stimmungsabhänig

aber ich würdde sagen das demotape, battlekingz, der beste tag, tol und jb2

Bis auf's Demotape (was ich noch nie angehört habe) würde ich das auch so aufzählen...finde im Gegensatz zu vielen anderen hier JBS 2 sehr dope, nur dass da eine Reloaded-Version für CD-Normalpreis rauskommt, fand ich echt scheiße...zum Curse dem alten StudieVZ-Rapper: Wem's gefällt, meiner Meinung nach hat das auch nicht viel mit Rap zu tun aber ok...vielleicht mit Hip Hop!? Ey seid mal nicht so beschränkt, ich mag ihn auch nicht, aber das ist eben subjektiv...als ich mich hier angemeldet hab, bin ich den Curse-Thread gegangen und hab mal die Behauptung in Raum geschmissen, Curse hat keine Skills und somit nix mit Rap zu tun...:D...das war witzig!
 
wer die alben von curse feiert, hat sie entweder nicht gehört oder is taub.
der hat nix mehr mit rap zu tun und sollte sich besser komplett aufs grüner-tee-business konzentrieren.

Selbst wenn, man darf ja nur Rap feiern, weil alles andere ja "schwul" und nicht "hart" ist und ich bin ja sowieso "wack".

ja, natürlich hast du das. ist ja gut. :rolleyes:
und jetz geh wieder prinz pi, curse, tua und samy hören und bleib in dem glauben du würdest irgendwas von dopen flows, texten oder beats verstehen :)




zum thema: will savas ma auf beats von phrequincy oder shuko ^^

Was stimmt denn an den Aufgezählten Künstlern nicht?


Ich hasse ihn nur dafür ^^

Bis auf's Demotape (was ich noch nie angehört habe) würde ich das auch so aufzählen...finde im Gegensatz zu vielen anderen hier JBS 2 sehr dope, nur dass da eine Reloaded-Version für CD-Normalpreis rauskommt, fand ich echt scheiße...zum Curse dem alten StudieVZ-Rapper: Wem's gefällt, meiner Meinung nach hat das auch nicht viel mit Rap zu tun aber ok...vielleicht mit Hip Hop!? Ey seid mal nicht so beschränkt, ich mag ihn auch nicht, aber das ist eben subjektiv...als ich mich hier angemeldet hab, bin ich den Curse-Thread gegangen und hab mal die Behauptung in Raum geschmissen, Curse hat keine Skills und somit nix mit Rap zu tun...:D...das war witzig!

Du bist wohl der einzige Mensch, der einen riesigen Rucksack mit sich rumträgt und trotzdem gleichzeitig die angepassteste Meinung von allen hat.
No hate, aber so seh ich das.
 
Was stimmt denn an den Aufgezählten Künstlern nicht?



würde jetz den rahmen sprengen und das thema verfehlen hier alles zu begründen, davon abgesehn waren das einfach nur beispiele für acts, die nich (mehr) wirklich was mit hiphop zu tun haben und mich es eben nervt wenn kids wie assazeen sich für die krassen hiphop-kenner halten und sich dann sowas wie tua geben.
bevor wieder das geheule losgeht weil jemand ein beispiel einfach nicht kapieren will:
ich hab nix gegen tua, ich liebe den typ und feier die mucke von ihm ohne ende. aber es hat halt einfach nix mit "rap" in dem sinne zu tun ^^


ps: grade gesehn, dass assa mir jetz schon zum zweiten ma rote punkte gegeben hat!! junge, du musst es in deiner internetwelt echt so krass nötig haben:D aber ok, wenn du dich jetz besser fühlst :)
 
würde jetz den rahmen sprengen und das thema verfehlen hier alles zu begründen, davon abgesehn waren das einfach nur beispiele für acts, die nich (mehr) wirklich was mit hiphop zu tun haben und mich es eben nervt wenn kids wie assazeen sich für die krassen hiphop-kenner halten und sich dann sowas wie tua geben.
bevor wieder das geheule losgeht weil jemand ein beispiel einfach nicht kapieren will:
ich hab nix gegen tua, ich liebe den typ und feier die mucke von ihm ohne ende. aber es hat halt einfach nix mit "rap" in dem sinne zu tun ^^


ps: grade gesehn, dass assa mir jetz schon zum zweiten ma rote punkte gegeben hat!! junge, du musst es in deiner internetwelt echt so krass nötig haben:D aber ok, wenn du dich jetz besser fühlst :)

Das mag sein, dass sie nicht immer 100% denn Boom-Bap Rap vertreten, aber findest du wirklich, dass die Musik (nicht Rap), dadurch schlechter wird? (Ich schätze mal nein, da du ja Tua feierst) ^^
 
richtig, ich find die musik nich im geringsten schlechter. ich sag ja auch nich, dass ich boom bap irgendwie besonders feier oder so. ich hasse es nur, wenn leute das eine nicht von dem anderen unterscheiden können / wollen. und um aufs thema zurückzukommen heisst das, dass ich z. b. einen franky kubrick oder so als rapper einfach nicht ernst nehmen kann.

oh moment.. der behauptet ja glaube sogar, dass er rap macht :D
dann nehmen wir lieber wieder tua als beispiel .. oder kaas ^^
 
Du bist wohl der einzige Mensch, der einen riesigen Rucksack mit sich rumträgt und trotzdem gleichzeitig die angepassteste Meinung von allen hat.
No hate, aber so seh ich das.

:confused:

Feiert man jemanden ist man Groupie, feiert man jemanden nicht ist man Hater, und jetzt das Neueste: Man hat eine "angepasste" Meinung, wenn man zugibt, dass jemand den man nicht feiert, eigentlich gar nicht so üble Musik macht...super! Also gut...Curse ist scheiße, besser jetzt?
 
:confused:

Feiert man jemanden ist man Groupie, feiert man jemanden nicht ist man Hater, und jetzt das Neueste: Man hat eine "angepasste" Meinung, wenn man zugibt, dass jemand den man nicht feiert, eigentlich gar nicht so üble Musik macht...super! Also gut...Curse ist scheiße, besser jetzt?


scheiss hater :p
 
Ma ganz kurz ab von der hotten Curse Thematik...

Was hat SAV da vor Teil 8 ist draußen...und man erfährt...??Nichts...

Einige kleine Zitate:

"Es ist so das wir jetzt "pieeeeeeeeeep" gemacht haben...."
"Und das ich mich nachher mit *piiiieeep" treffe"
....und wir haben vor einen Song zu machen der heißt "pppiiieepp"
 
Es war ja am Anfang recht witzig aber mittlerweile nervt es echt nur noch. Wie so ein kleines Kind "Hihi ich weiss was was du nicht weisst hihihi":(

Er soll endlich mal sagen was jetzt sache ist und gut ist....

No Hate:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten