Official Kool Savas Thread XVII

Status
Not open for further replies.
so viel substanz findet man in kaum einen anderen threadwie hier, mag n den menschen zum einen hierliegen, aer villeicht auch und das ist für mich der springende punkt an dem künstler und menschen über den hier gesprochen wird!
 
Bushido und Fler zeigen krassen Zusammenhalt,
Savas ist immer noch stur,
und wir werden langsam alt...:(

Ich bin dankbar, für jeden einzelnen Tag, an dem er dieser "Sturheit" standhält...

Dafür bin ich Savas dankbar, dass er nicht son rückgratsloser Sack ist.

Danke ! Mir wurde schon ganz übel...

am besten wäre es, wenn top-rapper wie kollegah, eko, farid bang oder auch savas bei major labels gesigned wären. dann gäbe es fette hochglanz-videos, tv-auftritte, bookings...

und die rapper hätten noch mehr swagger, da sie mehr kohle hätten.

1) Kollegah, Eko und Farid Bang = Top-Rapper / Im selben Atemzug mit Savas genannt...
2) Hochglanz-Videos
3) "Swagger"

Mir wird schon wieder ganz flau im Magen...

=/
 
Savas ist schon lange nicht mehr on Top. Es ist sehr schade, aber man kann es auch nicht ändern. Einen total Absturz wie es bei Azad der Fall ist kann man noch nicht erkennen.
 
jep mir kommt savas seit langem sehr geleangweilt rüber
als ob es ihm kein spaß mehr macht songs auf zunehmen
aber rappen kann der alte mann immer noch sehr gut
siehe seinen part auf dm neuem azad album
man sollte ihn nicht auf mixtapes oder gastparts messen
den die rotz er wie bekanntlich nur hin
 
Savas ist schon lange nicht mehr on Top. Es ist sehr schade, aber man kann es auch nicht ändern. Einen total Absturz wie es bei Azad der Fall ist kann man noch nicht erkennen.

meine worte traurig aber wahr hätte mir einer das vor 7,8 jahren gesagt ich hätte sie ausgelacht. mmm wobei wo die beiden wirklich on top waren ist auch schon lange her seh ich gerade :D
 
No Silo, aber wenn SAV eine neue Scheibe ankündigt, egal auf welchen weg er dies mach, freu ich mich auf das Album!

Orakel hin oder her, SAV ist einer der guten;)
 
am besten wäre es, wenn top-rapper wie kollegah, eko, farid bang oder auch savas bei major labels gesigned wären. dann gäbe es fette hochglanz-videos, tv-auftritte, bookings...

und die rapper hätten noch mehr swagger, da sie mehr kohle hätten.

Das kann einfach nicht dein ernst sein, außer du bist 12 oder so...

NIEDER DEN FAKE-ACCOUNTS!!

3000 ist gar nicht mal so schlecht:thumbsup:

Eben...:confused:

Savas rückwärts auch Savas
Assa rückwärts auch Assa

der king is back

:D:thumbsup:
 
Assa, kommt One 2?:D

Definitiv irgendwann...vielleicht auch erst wenn wir alt und schrumplig sind. Aber bis dahin gibts das "Bellonischer Gruß" Mixtape :cool:

Nein Spaß beiseite

Ich hoffe ernsthaft dass es kein One 2 (two:confused:?) geben wird...zumindest nicht mit Azad in der Verfassung
 
ich werde selber jeden tag kribbeliger! es juckt mir schon in den fingern, wisst ihr ds ist so wenn man sich sicher ist viel zu wissen es aber nicht rauslassen kann wie zbfrüher bei klassenarbeiten.?
 
Definitiv irgendwann...vielleicht auch erst wenn wir alt und schrumplig sind. Aber bis dahin gibts das "Bellonischer Gruß" Mixtape :cool:

Nein Spaß beiseite

Ich hoffe ernsthaft dass es kein One 2 (two:confused:?) geben wird...zumindest nicht mit Azad in der Verfassung

jop, azad war auf Assazin und Asphalt Inferno schwach. Aber auf den tracks mit Savas war er immer noch gut. Vielleicht motiviert in das


zum Bellonoscher Gruß Mixtape:D
hätte nix dagegen, mir egal wie des ding heisst, hauptsache es würde bald ma kommen;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom