Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein kollabo album zwischen savas und curse ist so ziemlich das behindertste was ich mir vorstellen kann.... savas fühlt sich durch den ach so "deepen" curse an seiner seite noch mehr berufen allerübelsten pseudo"deepen" dreck darüber zu rappen was "WIR" so alles tun und curse ist mittlerweile auf nem matthias reim niveau angelangt... ekelhafte vorstellung.. mich schüttelts grad echt ein wenig...
^^ kann mich an das interview erinnern. aber der battle-curse ist doch auch wack. seine stimme ist kacke und seine art zu rappen viel zu verkrampft. außerdem hat curse keinen humor.
Oder es is das, was er schonmal gemeint hat. Dass er sich so ne Superformation wünsch aus den 4 besten. Damals warens glaub ich Savas Azad Curse und Illmatic, mittlerweile dürftens Savas Curse Banjo & Tone sein.
Sowas braucht die Welt
Ghostface Killah hatte auch schon Features mit zig Rappern und nennt trotzdem 5 Lieblingsmcs
da gibts aber in d-land nicht viele, die wirklich gut sind. farid bang und summer cem fallen mit jetzt spontan ein. und da sind die fronten ja verhärtet (no homo).
.
amy deluxe?
bloß nich
oder
ido?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.