Official Kool Savas Thread XVII

Status
Not open for further replies.
"ok" von samy und savas war voll kacke. zwischen den beiden stimmt die chemie überhaupt nicht. eine savas/samy kollabo ist ohnehin kein thema. also genug damit.

an savas/morlockk könnte allerdings was dran sein.
 
Ich halte ein Kollabo-Album mit 3 oder 4 Rappern für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke eher, es wird ein Album/Mixtape mit mehreren Rappern sein. Havoc, Morlockk Dilemma, Azad und Curse sind ja schon bekannt, ich denke da kommen noch einige Namen hinzu.
 
"ok" war doch endgeil

und der track auf der ersten john bello von savas und samy war auch dope
 
"yes" und "ok" waren beide top

morlockk fänd ich nicht so gut komme nicht auf seine stimme bzws. sein akzent klar
 
"ok" von samy und savas war voll kacke. zwischen den beiden stimmt die chemie überhaupt nicht. eine savas/samy kollabo ist ohnehin kein thema. also genug damit.

an savas/morlockk könnte allerdings was dran sein.

"ok" ist doch sowas von fresh :thumbsup:
Aber gebe dir Recht ist wohl (leider) echt kein Thema...
 
ne morlock kollabo könnte glaube ich richtig geil werden. morlock ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige, "newcomer" der alben releast hat die ich wirklich feier. er könnte savas soundmäßig wieder ein bischn back to the roots bringen und das kann meiner meinung nach nicht schaden.

savas/morlock kollabo:thumbsup:
 
ne morlock kollabo könnte glaube ich richtig geil werden. morlock ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige, "newcomer" der alben releast hat die ich wirklich feier. er könnte savas soundmäßig wieder ein bischn back to the roots bringen und das kann meiner meinung nach nicht schaden.

savas/morlock kollabo:thumbsup:

Fänd ich offengesagt richtig Scheiße.
Außerdem sagte Savas er wäre jetzt als Essah offen für neues nicht immer das back to the roots.
Savas und Samy wäre der hammer sie würden sich jtz. Perfekt ergänzen beide Versuchen/Machen was neues.
 
Dafür müssen aber beide, wenn man den Gerüchten glaubt aber vor allem Kool Essah, über ihren Schatten springen.
 
Dafür müssen aber beide, wenn man den Gerüchten glaubt aber vor allem Kool Essah, über ihren Schatten springen.

Klar vorallem Savas aber das wäre das beste was Deutschrap passieren könnte.
 
im mixery interview sagt savas ja, dass er down south sachen hört und teilweise feiert. hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn er diese art von mucke nicht feiern würde. er hat ja auch mit d4l vor kurzem recorded.

ich würde mir wünschen, wenn essah mehr auf so down south-instrumentals machen würde.
 
vielleicht sipped er ja hustensaft mit sprite.

für mich wirkt es nur so, als wär er auf einem natural high weil er vor einem großen publikum aufgetreten ist. savas hat einfach eine gute zeit, vielleicht hat er ein paar drinks intus. normal.
 
falk sollter aber vielleicht mal ein paar drogen einwerfen. der ist ja immer total von der rolle in den letzten interviews.
 
vielleicht sipped er ja hustensaft mit sprite.

für mich wirkt es nur so, als wär er auf einem natural high weil er vor einem großen publikum aufgetreten ist. savas hat einfach eine gute zeit, vielleicht hat er ein paar drinks intus. normal.

Auf jeden Fall der trinkt ja nich nur Orangensaft oder so und man sieht jaa das er oft die Flasche wechselt.
 
ich glaube samy is dabei!den wenn ich mich nich irre hat es geheissen curse,samy,azad,sav.

hoffe auf jeden fall auf samy und muss es hier mal loswerden.ich weiss viele sehen es nicht so,aber dis wo ich her komm ist einer meiner persönlichen classics und danke gott dafür
 
ich glaube samy is dabei!den wenn ich mich nich irre hat es geheissen curse,samy,azad,sav.

hoffe auf jeden fall auf samy und muss es hier mal loswerden.ich weiss viele sehen es nicht so,aber dis wo ich her komm ist einer meiner persönlichen classics und danke gott dafür



wenn savas mit samy ne platte aufnimmt werden leute wie farid und der ganzen kackhaufen mal dopen rap hören !!!
 
Dass Savas und Samy bissl Differenzen miteinander hatten habt ihr schon vergessen? :confused: Schaut euch mal das Interview auf der TOL DVD unter anderem an
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom