Official Kool Savas Thread XVII

Status
Not open for further replies.

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,683
Themenhistorie:

XV


XVI





Savas kommt mir gar nicht vor wie ein Tattoo-Mensch...Hat er sich hoffentlich nicht von Moe anstecken lassen :D


Was er zu Open Minded sagt finde ich gut

Hahahaha "UV-Tattoo" :D

Sehr sympathisch :thumbsup:
 
ein kollabo album zwischen savas und curse ist so ziemlich das behindertste was ich mir vorstellen kann.... savas fühlt sich durch den ach so "deepen" curse an seiner seite noch mehr berufen allerübelsten pseudo"deepen" dreck darüber zu rappen was "WIR" so alles tun und curse ist mittlerweile auf nem matthias reim niveau angelangt... ekelhafte vorstellung.. mich schüttelts grad echt ein wenig...:(:thumbsdown:

junge junge das aht aber jemand wikrlich keine ahnung! ein kollabo album würde passen, denn cuse hatte ja vor gerame rzeit auch shcon angedeutet ein reines hip hop album zu machen mit sehr sehr vie4len battle dingern...
bedeutet für 2 der bsten flower und techniker im deutschrap stacheln sich gegenseitig zu battle bangern!!!
gut so...
und an alle hater, ghet doch einfach raus aus diesem thread, ist nur noch trauer!
 
Savas meinte doch vor Ewigkeiten in einem Interview (Juice zu ToL?), dass er den Skill-Curse sehr schätzt und dass er meinte, Curse solle den öfter raus hängen lassen.

:thumbsup:
 
^^ kann mich an das interview erinnern. aber der battle-curse ist doch auch wack. seine stimme ist kacke und seine art zu rappen viel zu verkrampft. außerdem hat curse keinen humor.

banjo wär da schon besser, aber auch nicht unbedingt notwendig. eine kollabo mit eko wär am freshesten.
 
^^ kann mich an das interview erinnern. aber der battle-curse ist doch auch wack. seine stimme ist kacke und seine art zu rappen viel zu verkrampft. außerdem hat curse keinen humor.

Savas rappt doch mittlerweile auch nur noch total verkrampft und humorlos
 
Oder es is das, was er schonmal gemeint hat. Dass er sich so ne Superformation wünsch aus den 4 besten. Damals warens glaub ich Savas Azad Curse und Illmatic, mittlerweile dürftens Savas Curse Banjo & Tone sein.

Sowas braucht die Welt :thumbsup:
 
Oder es is das, was er schonmal gemeint hat. Dass er sich so ne Superformation wünsch aus den 4 besten. Damals warens glaub ich Savas Azad Curse und Illmatic, mittlerweile dürftens Savas Curse Banjo & Tone sein.

Sowas braucht die Welt :thumbsup:

banjo und tone kannst du auf jeden fall streichen.. fav könnt evtl dazu weil er ja soweit ich weiss cool mit savas ist
 
Die Frage ist doch nicht "Wen finde ich cool und wer hat mit Savas keinen Beef? Daraus forme ich mir meine individuelle Supergroup" sondern wen findet Savas selbst gut.
Kann ja sein dass er Favorite gut findet, aber das heisst noch lange nicht dass jeder mit dem Savas mal einen Track o.ä. hatte potentieller Kandidat für eine Supergruppe ist...

Ghostface Killah hatte auch schon Features mit zig Rappern und nennt trotzdem 5 Lieblingsmcs
 
Im Endeffekt können es so viele sein, Moses, Curse, Tone, Banjo und und und
Spekulationen machen zu diesem Zeitpunkt nicht sooo viel Sinn glaub ich
 
Ghostface Killah hatte auch schon Features mit zig Rappern und nennt trotzdem 5 Lieblingsmcs

Die wären..?

Zum Thema:
- ich fänd eine Mixtape-Aktion wie Sparring weit aus besser, als irgendeine Curse/Savas oder Azad/Savas Kollabo
- eine Supergroup wie Savas/Curse/Tone/Banjo kann ich mir nicht vorstellen
 
savas sollte mehr mit aufstrebenden mcs machen. da gibts aber in d-land nicht viele, die wirklich gut sind. farid bang und summer cem fallen mit jetzt spontan ein. und da sind die fronten ja verhärtet (no homo).

bei kollabos mit banjo oder curse kommt doch eh nichts neues raus. tone sollte in dem zusammenhnag gar nicht erwähnt werden. ich sag nicht, dass er nicht rappen kann. aber es wird wohl einen grund geben, warum der nie wirklich erfolg hatte.

savas könnte ruhig öfter features mit amis machen. kommt immer cool. die sachen mit mo sind auch gut. der track mit laas unlimited war auch dope.
 
Ohja, Summer Cem und Farid, die tollen Newcomer

Uff...

dabei gibts soviele gute
 
Also Savas-Curse-Azad fänd ich richtig geil, das hätte wirklich was. Wobei Azad glaub ich ziemlich ablosen würde mit seinem frisch entdeckten Schlaftablettenflow... :D

EDIT: Die Kollabo schlechthin wäre aber natürlich Savas mit Takti alias wbm-reunion, aber da glaub ich echt nicht mehr dran...
 
da gibts aber in d-land nicht viele, die wirklich gut sind. farid bang und summer cem fallen mit jetzt spontan ein. und da sind die fronten ja verhärtet (no homo).
.




hahahah jaa und dann rappen die ne ganze platte über ficcen, strasse , koks und gewalt :D:thumbsup:

diese german dream vögel sind doch alles möchtegerns



savas soll ma mit tua , kaas , mäckeles und plan b ......und wenn er richtiggggggggggggg cool ist und die andere person auch mal den stock aus dem arsch zieht dann hoff ich auf ein



S + S Colabo album !!! naaa wen mein ich damit ? savas + s....
:D
 
features mit tua, kaas, maeckes & plan b wären auch in ordnung. oder mit kamp.

samy macht doch ganz andere mucke als savas. kann mir nicht vorstellen, dass essah das feiert. abgesehen davon, dass sich die beiden gegenseitig nicht wirklich mögen.

savas fährt die straighte rap-schiene und hat seit jahren kontinuierlich seine raps perfektioniert. samy hat irgendwann gemerkt, dass er bei den lines und flows nicht mithalten kann und macht jetzt was anderes.
 
Also ich glaube das zweite Kollabo neben one 2 wird eins mir Morlockk. Schona llein, wegen dem Was hat SAV da vor Videos. (Auf einem sieht man einen ausschnitt von Savas und einem neuen Song, auf dem anderen Azad und auf wieder nem anderen Morlockk)

Da hättet ihr auch euren aufstrebenden MC.
 
amy deluxe? :oops:

bloß nich

oder
ido?




:D right amy !!


auf ido bin ich garnich erst gekommen :D :D stimmt


ich weiss nich man kann samy mögen oder hassen aber ich glaub wenn die beiden sich ins tonstudio setzten ist der zug für andere rapper abgefahren .....ich erinere nur an das john bello mixtape mit samy oder das collabo lied mit savas und samy in new york



aber glaub ich nich das die beiden was machen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom