Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hoffe einfach nur, dass nix mit curse kommt.
ich meine, man kann savas eh nicht mehr wirklich ernst nehmen aber curse?!
der typ hat mit deutschem rap in etwa noch so viel zu tun wie störkraft und ist dazu noch ein homo.

mms = moses mel savas :p
 
naja ich hoffe einfach nur, dass nix mit curse kommt.
ich meine, man kann savas eh nicht mehr wirklich ernst nehmen aber curse?!
der typ hat mit deutschem rap in etwa noch so viel zu tun wie störkraft und ist dazu noch ein homo.

mms = moses mel savas :p

ich würde eher behaupten das du der homo bist und das man dich nicht ernst nehmen kann. und ich glaube da werden mir hier alle zustimmen
 
nebenbei gesagt hoffe ich ja auf ein kollabo album mit havoc, aber ich denke mal das ist zu weit hergeholt :oops: :D
 
Was soll das Gelaber "öööh curse hat nix mit rap zu tun" . Freiheit war eins der geilsten Alben im letzten Jahr :thumbsup: Und nur wegen einer Single mit Silbermond, die nebenbei sehr gut war, son Wind?
 
savas, curse, banjo, tone - kollabo will ich! mit beats von mel, monroe und den schweizern von curse da :D
 
Was soll das Gelaber "öööh curse hat nix mit rap zu tun" . Freiheit war eins der geilsten Alben im letzten Jahr :thumbsup: Und nur wegen einer Single mit Silbermond, die nebenbei sehr gut war, son Wind?

:thumbsup:

In dieser Szene wird mit den Begriffen "schwul" und "Homo" eben sehr schnell um sich geworfen. Und wenn Curse dann eben etwas textfixierter und über Liebe/Beziehungen rappt, dann umso schneller. So ist es leider.
 
wer die alben von curse feiert, hat sie entweder nicht gehört oder is taub.
der hat nix mehr mit rap zu tun und sollte sich besser komplett aufs grüner-tee-business konzentrieren.
 
Das ist einfach blinde Antipathie und hat mit einer objektiven Einschätzung nichts zu tun.
 
ich weiss zwar, dass du einfach nur gern mal "antipathie" und "objektive einschätzung" sagen wolltest, aber hey: mit objektiven beurteilungen hat das ganze sowieso nix zu tun;)
davon abgesehn kann ja jeder hören was er will und es macht auch keinen sinn mit leuten wie assazeen oder so zu diskutieren, die irgendwie seit 2005 oder so hiphop hören und sich für die über-kenner halten, obwohl sie jeden act erst angefangen haben zu feiern, als er schon scheisse war ^^
für mich is curse (von dem ich 3 alben und 2 eps daheim habe und den ich schon 4 ma live gesehn habe..) einfach nur ein riesengroßer spast und mit meinem persönlichen bild von rap hat der typ schon länger NICHTS mehr zu tun.
 
So ein beschränktes Denken. Tut mir leid dass ich nicht früher geboren wurde du Spast :rolleyes: Und seit wann ich rap höre hat nichts damit zu tun dass ich verdammt großer Rapfan bin und mehr Ahnung hab als du
 
wer die alben von curse feiert, hat sie entweder nicht gehört oder is taub.
der hat nix mehr mit rap zu tun und sollte sich besser komplett aufs grüner-tee-business konzentrieren.

curse hat mehr für rap getan als die vögel die du feierst, ich glaube du solltest dir mal feuerwasser zu gemüte führen
obwhl das mit sicherheit lyrisch einfach zu hoch für dich ist
 
naja er hat schon recht, dass curse nachgelassen hat. essenz ep, la familia, feuerwasser, vina, warum nicht ep und für mich noch sinnflut (bis auf gangsta rap) waren und sind sehr geil, der rest (innere sicherheit und freiheit v.a.) nicht so der hit... aber curse kanns sicher immer noch.
 
also ich find curse auch nicht cool.......ich find die stimme kacke....da is eh alles schon vorbei.........
 
naja er hat schon recht, dass curse nachgelassen hat. essenz ep, la familia, feuerwasser, vina, warum nicht ep und für mich noch sinnflut (bis auf gangsta rap) waren und sind sehr geil, der rest (innere sicherheit und freiheit v.a.) nicht so der hit...



@ Breitseite_One



(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cobra erneut bewerten kannst.)
 
So ein beschränktes Denken. Tut mir leid dass ich nicht früher geboren wurde du Spast :rolleyes: Und seit wann ich rap höre hat nichts damit zu tun dass ich verdammt großer Rapfan bin und mehr Ahnung hab als du

ja, natürlich hast du das. ist ja gut. :rolleyes:
und jetz geh wieder prinz pi, curse, tua und samy hören und bleib in dem glauben du würdest irgendwas von dopen flows, texten oder beats verstehen :)




zum thema: will savas ma auf beats von phrequincy oder shuko ^^
 
Warum kann hier keiner mal die Meinung des anderen akzeptieren bzw. warum stellt sich hier jeder hin als ob er das Wissen gepachtet hätte, ist doch alles ne persönliche Geschmackssache. Ich persönlich find Curse auch nicht mehr so geil, die letzten beiden Alben waren nicht wirklich mein Geschmack. Dennoch würd ich ihm nicht seine Fähigkeiten absprechen, angeblich soll ja von ihm was rougheres dieses Jahr erscheinen, dann werden so einige sicher ihre Meinung ändern. Inhaltlich kann man ihn sicher haten, aber skillstechnisch kommen da immernoch nicht viele ran.
Und was die zukünftige Arbeit von Savas angeht, is mir egal mit wem er kollaboriert, das was man aus diesen Videoschnipseln raushören kann klingt fast ausschließlich gut, also ich bin gespannt was da kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten