Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä? fast gold? JBS hat mit 45ooo die meisten verkauften Einheiten für ein deutsches Mixtape. Aber da fehlen noch 55ooo zu gold
John Bello 1 hat mittlerweile 58.000 Einheiten verkauft :)



Und wieso haten hier schon wieder welche, ohne das Album gehört zu haben? Wartet doch einfach ab, und bewertet es, nachdem ihr es gehört habt...
 
Sponten Sorry meine Schuld ich hätte es anders schreiben sollen,ich feier Amar total nur ich meinte das viele andere ihn wegen seinen Beatz nicht feiern.
 
Ohne Witz fand JB1 jetzt auch nicht unbedingt hammer geil, immer die langweiligen Parts von Amar und Caput, Erc auch meist nicht so gut und dann des nervige Rumgesinge von Moe? Also ich will Optik jetzt nicht haten, aber selbst bei Optik Takeover fand ich nur ein paar Tracks sehr gut.

Fazit zu JB2:
Kann man sich eigentlich nur auf die Parts von Savas höchstpersönlich, Franky und die Feats außerhalb von Optik freuen!
Ob es dann wirklich das Geld wert ist?




:confused:





Alles klar dann frag ich doch gleich mal meine Freundin (Logopädin im 3. Ausbildungsjahr) und ich bin mir sicher, sie wird sich kaputt lachen :D






Album nie gehört, aber fand den Part auch gut bei Denkmal. Aber was ist ein Rapper, bald ohne Label, der 1x im Jahr (höchstens!) einen hammer Part bringt? Nichts.


ohha, ne noch ncith ausgelernte logopädin möchte tatsächlich ihren senf zu einem thema wie kunst und harmonie und stimmausbiuldung abgeben?
alter nur weil ich mal nach 8 flaschen bier nen schickes kartenhaus gebaut habe meine ich auch nicht den eifelturm architekten gute ratschläge geben zu können....
 
ohha, ne noch ncith ausgelernte logopädin möchte tatsächlich ihren senf zu einem thema wie kunst und harmonie und stimmausbiuldung abgeben?
alter nur weil ich mal nach 8 flaschen bier nen schickes kartenhaus gebaut habe meine ich auch nicht den eifelturm architekten gute ratschläge geben zu können....


Du Pisser die hat wohl in ihren 2 Jahren Ausbildung mehr als alle hier über Stimmbildung etc. gelernt und wenn sie sagt "moe ist nicht unbedingt ein hammer sänger" dann ist das so, okay?
Schwuchtel! :cool:
 
zu schlechte Beats? Ich hab viel von Amar (auch sein Mixtape) und da fällt mir kein beat ein der nur ansatzweise schlecht war. Und ich glaube die meisten Beats macht er auch ganz allein und allein dafür hat er Respekt verdient!
Ich weiß jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich kann einfach nich glauben das du die beats schlecht findest


...dann sollte er eher Produzent werden, statt Rapper...
 
ohha, ne noch ncith ausgelernte logopädin möchte tatsächlich ihren senf zu einem thema wie kunst und harmonie und stimmausbiuldung abgeben?
alter nur weil ich mal nach 8 flaschen bier nen schickes kartenhaus gebaut habe meine ich auch nicht den eifelturm architekten gute ratschläge geben zu können....

Sagt jemand, der Moe und Xavier auf einer Ebene sieht :rolleyes:

Wasch dir die Ohren und steig von Savas' Schwanz wieder ab.
Man muss kein Logopäde sein um herauszuhören, dass Moe absolut nicht mit Xavier zu vergleichen ist...

Also hör auf uns hier den Kartenhausarchitekten zu spielen
 
Kool Savas:

''hier die vorläufige john bello 2 trackliste.
alles ohne gewähr.wenn mich die muse küsst ist es möglich das sich alle titel komplett ändern.ich habe jetzt die titel von cd 1 und cd 2 zusammengewürfelt damit ich nich soviel denken muss.
hoffe sonst geht es euch bellotastisch.


JOHN BELLO STORY 2:

Bagger feat.caput,moe mitchell,sizzlac
**** nicht mit uns feat ercandize,amar,moe mitchell
Krone feat. Franky kubrick,moe mitchell,amaris
Weil es nicht anders geht feat. Caput,franky kubrick,sizzlac
Legt euch ins zeug feat. Amar,kaas,moe mitchell
Voldemort feat. Laas unltd,ercandize
Holiday hoe feat.franky kubrick,moe mitchell
Bellomann feat.sizzlac,caput
Feuer feat amar,caput,ercandize,motta man
Tba feat. Amar,ercandize
LOL feat amar,ercandize
Das hier können sie uns nicht nehmen feat.mo trip,sinan,i.g.o.r
Horrormusic feat.jifusi
Butterflies
Letze go (l.a.a.s.a.v.a.s) feat .laas unltd
Charisma feat. 40 glocc
Sondern 100 feat plan b,mäckes
Ausser kontrolle feat.franky kubrick,kaas,caput,derviz
American dad
brainwash feat.sizzlac,kaas
beweis 2 (mammut rmx)
feat.olli banjo,
plan b,mäckes,caput,mo trip,ercandize,kobra, germany,
laas unltd,vega,kaas,amar,sizzlac,phreaky flave,
franky kubrick,favorite,jifusi



produzenten sind: melbeatz,amar,sir jai,ronald mack donald,sti,strike,kniss beats,drama monks,peerless,und pokemon ''


Quelle: Optik forum
 
Du Pisser die hat wohl in ihren 2 Jahren Ausbildung mehr als alle hier über Stimmbildung etc. gelernt und wenn sie sagt "moe ist nicht unbedingt ein hammer sänger" dann ist das so, okay?
Schwuchtel! :cool:

ok logopäden sind echt mal die kröne der ahnung und bildung, hammer!!!!
is deine freundin event vocalcoach bei popstars? da gabs doch mal diese artemis oder????

aber egal, ich freu mich wie ein kleines kind auf die jb2, die wird abnormal geil werden, wie allles vom king!!!!
 
ok logopäden sind echt mal die kröne der ahnung und bildung, hammer!!!!
is deine freundin event vocalcoach bei popstars? da gabs doch mal diese artemis oder????

aber egal, ich freu mich wie ein kleines kind auf die jb2, die wird abnormal geil werden, wie allles vom king!!!!


Mist jetzt hab ich wegen dir eine Rote Karte bekommen :p

Dabei hab ich extra ein Smilie hinter den Ausdruck gemacht... Sorry war etwas betrunken als ich diese Zeilen verfasst hab...
 
John Bello 1 hat mittlerweile 58.000 Einheiten verkauft :)



Und wieso haten hier schon wieder welche, ohne das Album gehört zu haben? Wartet doch einfach ab, und bewertet es, nachdem ihr es gehört habt...

Ja, Merlin :rolleyes:

Spar dir deine Verteidigungsposts.

Und Caput ist und bleibt whack. Alleine für den Namen und die Betonung der Wörter gehört er ("erschossen") :cool:
 
Oh man, lange nicht mehr in den Thread hier reingeschaut und muss echt zugeben auf wasn schlechtes Level wir uns hier bewegen. Über die Hälfte aller Posts sind entweder Hatereien untereinander oder über die Hater.

Echt schade sowas, da hat ja der EGJ-Forum mehr Klasse als das hier...
 
jetzt mindestens einer weniger^^
weiß jemand ob schon feststeht wann die erste single zu hören sein wird?
 
mit jedem tag steigt die spannung aufs mixtape!!!
bin ehrlich schön völlig nervös und unkonzentriert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten