Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe stark davon aus das doe members der optik army moe allen voran aber auch amr und caput deals bei den großen abschließen werden, man muss ja auch so sehen das da auf einen shclag ne menge interessanter und zugkräftiger rapper vertarglich ungebunden sind...
denke das werdendie entsprechenden AnRs sich nicht nehmen lassen...


ich glaub amar geht zu hengzt, moe wird auch irgendwo unterkommen... aber caput, ich weiß ja nicht :/
ercandize hat ja sein eigenes label, vllt. nimmt der ihn ja auf!
 
wieso vermissen? glaubt ihr die hören auf? :D ha ha
ich seh da kein Grund für ,und nur weil sie noch ohne Label rumlaufen hat das gar nix zu heißen, wenn Savas sagt die labels würden ihm die bude einrennen da die Jungs jetz frei sind kauf ich ihm das ab.
 
man ich feier seit gestenr nacht um 4uhr den "canis canem edt " vom best of, echt daurrotation seitdem!!!
ehrlich meine homeboys udn flygirls sind abgedreht, ohne witz wir haben das sofa durchgejumoped;-)
 
schreibste bald mit dir selbst :confused:


den Optik-Ridaaaahhhh hab ich jeden falls nich, du bestimmt was? :D
 
nein habe ich auch nicht, darf nämich kein fahrrad fahren, hat was mit einem tauchunfall zu tun vor etlichen jahren!!!

suche aber das optik bike für meinen kleinen neffen...
 
Merlino weißt du ob "Weil es nicht anders geht" wirklich das juice exclusiv ist? Und wenn ja, ist daran vielleicht wenigstens etwas anders (vielleicht der beat oder so... )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten