Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ haha, da sind ja schon einige dabei, die sich nicht wirklich gut artikulieren können... :D
 
ich versthe es nicht warum S diese shoutouts da ofiziell aufnimmt, das fgeht mir nicht in dne kopf, ehrlich das steigert doch siche rnciht das ansehen....
 
ich versthe es nicht warum S diese shoutouts da ofiziell aufnimmt, das fgeht mir nicht in dne kopf, ehrlich das steigert doch siche rnciht das ansehen....

Ähm, kannst du auch erklären warum das nicht das Ansehen steigert, warum es dadurch überhaupt gesteigert werden soll? Das ist einfach just 4 fun, war eben gut drauf nach dem Konzert in Düsseldorf. Ich sehe da gar kein Problem drin ;)
 
...Das müsste erstmal bis zu den nächsten optischen Releases reichen: das "John Bello 2"-Mixtape ist so gut wie fertig und S.A.V. hustlet nebenbei auch noch an MMS, dem Mel-, Moe-, Savas-Album!...

MMS? Wurde das hier schon mal erwähnt? hab ich ja noch gar nie irgendwas von gehört...?! :oops::eek::)

Quelle
 
Leute fragen mich: "E, wieso
hast du eine Hose an von Evisu?"

Killer Track.



Savas kriegt die sicher alle gesponsert, der Sack :D
 
Das mit mms meinte Kool savas schön öfter in interviews soll glaub ich nach john bello 2 kommen :)
 
meinte natülich king!!!
super ausstarhlung hammer stimme, einfach für diebühne geboren....
 
alte kamelle , hört auf wiede rzu rätseln das ist ne business sache, ein strategische rmove und kein streit oder so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten