Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gut für ihn. So muss er sich wenigstens nicht andauernd von allen möglichen Hatern & Neidern anhören, dass er alles nur geschafft hat weil sein Bruder Kool Savas ist.
 
endlich ist sinan weg!

der hat da ma so garnicht reingepasst! :mad:

während savas über f0tzen rappte, hat sinan von sayagin und harry potter gerappt

gut so dass er weg ist! mochte ihn noch nie...
 
der typ ist nicht mehr bei optik? gut so, hat wirklich gestoert und wirklich nicht reingespasst

hoere grade das beste tag album, flasht mich damals wie heute noch krass
 
ach ja Savas ist Sowieso Opfer²³²³²³²³³²³²³

welcher erwachsene gestandene Mann läuft noch in Hip-Hop-Klamotten rum.....Son Trottel alter.Total hängen geblieben die Pflaume.Da kann er noch so gut flowen aber mit 30+ ist das echt peinlich so rumzulaufen.
 
ach ja Savas ist Sowieso Opfer²³²³²³²³³²³²³

welcher erwachsene gestandene Mann läuft noch in Hip-Hop-Klamotten rum.....Son Trottel alter.Total hängen geblieben die Pflaume.Da kann er noch so gut flowen aber mit 30+ ist das echt peinlich so rumzulaufen.
so ne frage kann ich in nem house / electro forum verstehen, weil die leute aufgrund ihrer drogenprobleme die realität nur noch teilweise erkennen.. aber auf mzee.com so n scheiss runterzutippen kommt für mich rüber wie n massives wahrnehmungsdefizit..
 
ich denke mal sinan hat es einfach nur leid für die masse in savas seinem schatten zu stehen und will es alleine schaffen, da auf jedenfall respekt für!

bin auch mal auf das mixtape gespannt
kommt es in die läden oder wird es nur nen download mixtape?
 
ich denke mal sinan hat es einfach nur leid für die masse in savas seinem schatten zu stehen und will es alleine schaffen, da auf jedenfall respekt für!

bin auch mal auf das mixtape gespannt
kommt es in die läden oder wird es nur nen download mixtape?

Sinan dieser Harrypotterrapper hat bestimmt keinen Respekt verdient...
 
echt verdammt schade ... ich frag mich echt was die immer für Konflikte da haben
ich von meiner seits find es verdammt schade das Sinan geht
 
sagte doch ist eine reine business sache, kein streit kien ärger halt nix!!!
ihr wollt gleich immer paparazzi-business haben , so gierig!!!
 
so ne frage kann ich in nem house / electro forum verstehen, weil die leute aufgrund ihrer drogenprobleme die realität nur noch teilweise erkennen.. aber auf mzee.com so n scheiss runterzutippen kommt für mich rüber wie n massives wahrnehmungsdefizit..

Wäre er nicht "brühmt" und du würdest ihn nich kennen und nen Mit-Dreißiger auf der Straße in Eko-Wear sehen würdest du das natürlich nicht als lächerlich ansehen oder?(rhetorische Frage)

verblendete Groupies
 
SAV macht eigentlich in jeder klamotte ne gute figur, ob urban style, rapper style, oder halt business look...
ist realtiv selten meistens ist man entweder eher der business typ oder der urban typ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten