Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja lyrisch sind in deutschland curse, casper, RAG, Meackes u. plan b, die derbsten,
aber SAV KIng Of RAP ist der TEchniker!!! halt er ist der die trends setzt, und menschlich überzeugt!!
props an dieser stelle mal an ihn!!! schließt euch an, einfach malnicht haten einfach mal danke sagen oder so....

da kann man auch nicht haten. :D technisch gesehen, gehört savas natürlich zu den großen, wobei er da nicht der einzige ist. ;)
 
Meine kommt erst an meinem Geb !

Bin aber auf jeden Fall gespannt drauf!

Wie sind so die Meinungen? :confused:
 
au backe, wie kann man diesen ausnahmekünstler S mit diesen popstar bu vergleichen, ich aknn auch nicht mein fahhrad mit mit nem auto vergleichen!
vertshetse!!
 
auf jeden fall !!! habe sie 3 x komplette gesehen mit meinen homes und das im urlaub!!! das sagt dn viel us ode?
 
Das sind ja 2 DVDs wie ich grad im laden gesehn habe. Also finds kacke das ich trotz vorbestellung das ding noch nicht habe. Liegt aber wiedermal an DHL denn es wurde am Donnerstag verschickt.
 
hab mir die dvd heute bei pro markt für 16€ geholt

auf jedenfall hammer das konzert!
das interview und der bonuskram ist auf jedenfall auch korrekt
waren auf jedenfall wie immer auch nen paar lacher dabei

moe ist der beste :D :D
 
Savas geht live Bombe ab..nur die Crowd heutzutage ist nur am Armheben, damals gabs bei Savas noch Pogo Aktion und Krawall. Naja Zeiten ändern sich.
 
Savas geht live Bombe ab..nur die Crowd heutzutage ist nur am Armheben, damals gabs bei Savas noch Pogo Aktion und Krawall. Naja Zeiten ändern sich.

Bei Savas soll es früher Pogo-Aktion gegeben haben? Das ist doch nur "Früher war alles besser". So krass ist der Unterschied nun wieder auch nicht.
 
Doch man es ist schon ein Unterschied, sag nicht dass alles besser war ist nur halt anders, hab doch auch gesagt dass seine Performance besser geworden ist! Es ging halt mehr ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten