Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle hate rund zweifler, ich bin mir meinem standing in de rgesellschaft sehr bewusst!!! gott sei dank ist das , sonst könnte ich nicht nahzu jedne tag feiern!!!

nein dbtml ist das beste deutschrap release! tol ist aber auch in den topü ten!
 
an alle hate rund zweifler, ich bin mir meinem standing in de rgesellschaft sehr bewusst!!! gott sei dank ist das , sonst könnte ich nicht nahzu jedne tag feiern!!!

nein dbtml ist das beste deutschrap release! tol ist aber auch in den topü ten!

ToL ist doch Grotte.....Mann muss schon einsehn das Savas vom Technischen nich mehr mit den ganzen Neuen Rappern in Deutschland mithalten kann da gibts so viele die wirklich so gut sind da kann der hal einfach nich mehr mithalten is hal so....
 
das sehe ich komplett anders, lyrisch gibt und gab es shcon immer bessere rapper!
aber technisch und vom flow gibt es niemanden außer event curse und langsam maeckes der savas auch nur im hauch das wasser reichen kann....
 
das sehe ich komplett anders, lyrisch gibt und gab es shcon immer bessere rapper!
aber technisch und vom flow gibt es niemanden außer event curse und langsam maeckes der savas auch nur im hauch das wasser reichen kann....

Ohne Scheiß und no hate aber bei Savas' Flow versteh ich oft überhaupt nichts der flowt so komisch so seltsam einfach und ich versteh nichts naja aber geschmackssache ich hör jedenfalls kolle fav und hank lieber als savas aber jetzt sag mal endlich woher ud angeblich savas kennst!!!!!!!!
 
Genau das will ich jetzt auch wissen:
woher kennst du angeblich savas?

und beweise das du die DVD hast, mach pic


und wieso ist der joke mit den türkischen topü ten verschwunden?
 
Ich feier euch...macht weiter ist pure Abendunterhaltung...Silohero ist der größte Spinner der mir seit langen untergekommen ist!

Back to Topic:
Bin sehr gespannt auf die DVD mal sehen wann cih dazu kommen werde sie mir anzuschauen...scheint aufjedenfall sehenswert zu sein!
 
Geile DVD und dann auch noch dieser Preis (14 €, echt unschlagbar!).

Allerdings finde ich das Menü der DVD nicht so toll und das Bocklet ist echt etwas läpsch, da hätte man sich mehr Mühe geben können.

Da hätte ich gern ein paar mehr Euro bezahlt und ein tolles Bocklet mit Tourpics und ein paar Infos gehabt ;)
 
Geile DVD und dann auch noch dieser Preis (14 €, echt unschlagbar!).

Allerdings finde ich das Menü der DVD nicht so toll und das Bocklet ist echt etwas läpsch, da hätte man sich mehr Mühe geben können.

Da hätte ich gern ein paar mehr Euro bezahlt und ein tolles Bocklet mit Tourpics und ein paar Infos gehabt ;)


Welche DVD´s haben denn ein Booklet dabei? Außer so Steelbook-Special-Limited-Premium-Editions, mein ich jetzt.
 
Interview

Interview: Kool Savas - Träume, Wünsche, Erinnerungen
Kurz nach Albumveröffentlichung erscheinen Interviews thematisch gleichgeschaltet - Produzenten, Singles, Zahlen. Tiefer zu gehen ist erfrischend, sowohl für den Künstler, den Journalist als auch den Leser, um den Menschen hinter dem Produkt kennen zu lernen.

Welche Eigenschaften an Deutschen und Türken er schätzt, welche ihn stören, warum er seinem Bruder bis heute abraten würde ins Musikgeschäft einzusteigen, und was die Unterschiede zwischen dem Künstler Kool Savas und der Privatperson Savas Yurderi sind, sind nur einige interessante Themen, über die man hier mehr erfahren kann!

Interview: http://www.wildstylemag.com/index.p.../175-kool-savas-traeume-wuensche-erinnerungen
 
Welche DVD´s haben denn ein Booklet dabei? Außer so Steelbook-Special-Limited-Premium-Editions, mein ich jetzt.

Ja und nun? Das heißt doch nicht, dass das gut ist, oder? Wenn ich mir eine CD oder DVD kaufe, dann möchte ich halt auch ne ordentliche Packung und ein schönes Booklet haben. Sonst kann ich mir auch die MP3s bei Itunes kaufen....
 
die DVD ist einfach nur fantastisch, sind getsern abedn gar ncith weggegangen haben sie 2,5x hintereinander gewatched, einfach nur ne pure bombe!!!
ehrlich arum hat S nicht 24 euro dafür genommen???? wir alle hätten sie doch auch dann gekauft und zudem hätte sie dann auch den preis den sie verdient....
 
die DVD ist einfach nur fantastisch, sind getsern abedn gar ncith weggegangen haben sie 2,5x hintereinander gewatched, einfach nur ne pure bombe!!!
ehrlich arum hat S nicht 24 euro dafür genommen???? wir alle hätten sie doch auch dann gekauft und zudem hätte sie dann auch den preis den sie verdient....

nicht jeder hat so viel geld in der tasche, dass er sich die dvd dann kaufen würde. das mit günstigen preis ist schon ne coole sache. ;)
 
silo is doch einer der wenigen hier der humor hat! also ich feier denn kann sich ja nich jeder so verdammt ernst nehmen hier....
 
ich würde mich mächtig über ein exclusiv oder nen allgeminen free track als zusätzlichen appetizer freuen,,, !!!
 
die DVD ist einfach nur fantastisch, sind getsern abedn gar ncith weggegangen haben sie 2,5x hintereinander gewatched, einfach nur ne pure bombe!!!
ehrlich arum hat S nicht 24 euro dafür genommen???? wir alle hätten sie doch auch dann gekauft und zudem hätte sie dann auch den preis den sie verdient....

sorry aber 25 wär die dvd nicht wert gewesen...gut, 8 kameras sind schon gross, aber über die soundqualität der dvd bin ich nicht wirklich zufrieden.
das fehlt meines erachtens nach einfach ein biesschen die tiefe.
wenn ich dieses manko mal ausser acht lasse, muss ich aller sagen dass ich vollends zufrieden bin...für hiphop verhältnise und bei dem budget ist die dvd eine wahre bombe...
 
richtig und genau das mus mal in dne fokus rücken!!! was hat den einer voin den anderen ach so tollen rapper schon mal jemals was für seine fans gemacht???
in den seltensten fällen!!!
S bleibt bei allem erfolg einfach ein Mensch!!! peace euer silo!!
 
ja lyrisch sind in deutschland curse, casper, RAG, Meackes u. plan b, die derbsten,
aber SAV KIng Of RAP ist der TEchniker!!! halt er ist der die trends setzt, und menschlich überzeugt!!
props an dieser stelle mal an ihn!!! schließt euch an, einfach malnicht haten einfach mal danke sagen oder so....
 
ja lyrisch sind in deutschland curse, casper, RAG, Meackes u. plan b, die derbsten,
aber SAV KIng Of RAP ist der TEchniker!!! halt er ist der die trends setzt, und menschlich überzeugt!!
props an dieser stelle mal an ihn!!! schließt euch an, einfach malnicht haten einfach mal danke sagen oder so....

du vergisst da aber ganz schön viele lyrische genies;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten