Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ja kein Beef! Auf der neuen DVD erzählt Savas einige Sachen dazu, auch warum er auf Samy nicht mehr klarkommt ect.
SAV erzählt ja allerdings Sachen dazu, die nach dem Juice-Fotoshooting waren und nennt keine Fakten, die weiter in der Vergangenheit liegen. Wobei die Sache mit Lady Bitch Ray ja schon sehr interessant ist.

Möchte die Sache jetzt auch nicht breit treten, da es im Grunde genommen egal ist. Ist ihr Ding und sie machen ihr Ding. Sich selber ne Meinung darüber bilden ist nicht angemessen.
 
also letztes mal, homie A arbeitet auch in der musi industrie, in müller märkten gibt es bereits ab 8uhr bspw. homie A gibt Homies B meine DvD dieser fleigt auf den balkan, innerhaöb von 2 stunden, bis ich die DvD dann hatte waren 6 stunden vergangen!!!
so.............
meine fresse was muss ich mich hier echtfertigen, und wenn du intelligenzmaschine mal einmal von krotien nach serbien rübergafrhen bist dann würdest du wissen das es imme rwieder mehrer stunden stau an der grenzen gibt, aber aus deinem kinderzimmer bist du wahrscheinlich noch nie rausgekommen!!!
und nochmal "6stunden express lieferdiesnt" habe icha ls synonym für homie a+b verwendet alles klar sonst????

nein du musst dich nicht echtfertigen...aber rechtfertigen schon

ach aufeinmal ist es ein synonym?

hahahaha und deine homys machen ja auch voll die james bond actionen um dir die dvd zu geben wa?

so vollgas zum flughafen fahren damit du noch rechtzeitig die dvd kriegst :D

ja ist klar silo...

falls es dich interesseirt...wenn du von hier runterspringst, brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen, obs noch ne 2te dvd gibt :D
 
meine ho´mes sind halt echt homes!!! wir würden alles fpreinander tuen!!! blut schweiß und tränen verbinden usn bis in den tod!!! total loyality eben....
wenn man bedenkt das die dvd nur ein appetizer auf die john bello ist , das wird einem echt anders.
wie sate dieter bohlen mal vonwegen feuchter schlüpper und so?``;-)
 
ja ne?

savas meinte ja in nem interwiev dass er keine lust hatte so viele witze reinzupacken, weil es halt ne rap dvd und keine comedy show sein soll...

silo silo silo...ich dachte nichts ist tiefer als mein bmw...

aber du bist ja echt abgrund ey!
 
was haben denn savas und samy mit lady bitch ray zu tun?

etwas komplexere sache. die ray war ja damals bei trl, als auch dynamite deluxe da war. sie saß neben samy. irgendwann während des interviews hat die ray mel beatz beleidigt. keine reaktion von samy. savas hätte von sam erwartet (ist vllt ein bisschen übertrieben ausgedrückt), dass er eine reaktion zeigt, da mel und sam ein gutes verhältnis zueinander hatten. eigentlich schon freundschaftlich könnte man sagen. gute freunde nimmt man in schutz oder so, was sam ja nicht getan hat. ;)

aber darüber diskutieren bringt, glaub ich, nichts.
 
SAV erzählt ja allerdings Sachen dazu, die nach dem Juice-Fotoshooting waren und nennt keine Fakten, die weiter in der Vergangenheit liegen. Wobei die Sache mit Lady Bitch Ray ja schon sehr interessant ist.

Möchte die Sache jetzt auch nicht breit treten, da es im Grunde genommen egal ist. Ist ihr Ding und sie machen ihr Ding. Sich selber ne Meinung darüber bilden ist nicht angemessen.

Was erzählt er denn, hab die DVD noch nicht...
 
etwas komplexere sache. die ray war ja damals bei trl, als auch dynamite deluxe da war. sie saß neben samy. irgendwann während des interviews hat die ray mel beatz beleidigt. keine reaktion von samy. savas hätte von sam erwartet (ist vllt ein bisschen übertrieben ausgedrückt), dass er eine reaktion zeigt, da mel und sam ein gutes verhältnis zueinander hatten. eigentlich schon freundschaftlich könnte man sagen. gute freunde nimmt man in schutz oder so, was sam ja nicht getan hat. ;)

aber darüber diskutieren bringt, glaub ich, nichts.

savas erwartet von samy dass er bei trl stress anzettelt :D:D manchmal glaub ich diesem menschen mangelts irgendwie an persönlicher kompetenz.
 
nein du musst dich nicht echtfertigen...aber rechtfertigen schon

ach aufeinmal ist es ein synonym?

hahahaha und deine homys machen ja auch voll die james bond actionen um dir die dvd zu geben wa?

so vollgas zum flughafen fahren damit du noch rechtzeitig die dvd kriegst :

ja ist klar silo...

falls es dich interesseirt...wenn du von hier runterspringst, brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen, obs noch ne 2te dvd gibt :

ganz großes Kino du bist doch nich so behindert:D:D:D

@Silo will nichr unhaten aber die Geschichte klingt schon komisch hab letztens auch versucht im Selfmade Forum zu lügen und hab gesagt das ich das Wayne Album aus USA von meiner Tante hab ( Die aber echt da wohnt) aber dann haben die mich gefikkkt ich dachte das kommt da früher raus kommt aber 3tage später oder so:D
 
savas erwartet von samy dass er bei trl stress anzettelt :D:D manchmal glaub ich diesem menschen mangelts irgendwie an persönlicher kompetenz.

also er hat jetzt nicht gesagt, dass sam dort dick stress machen sollte. :D

sav kann nicht verstehen, wie ein mensch da ruhig sitzen bleiben bzw. keinen kommentar abgeben kann, nachdem ein guter freund von jemanden beleidigt wurde.

weiterhin geht es für ihn nicht klar, dass dann solche meinungen, die keinen jeglichen zusammnhang oder grund haben, einfach so durchgelassen werden.

ich kann ihn in diesem fall schon verstehen, besonders wegen seiner engen bindung zur mel. ;)
 
neben dem besten deutschrap album nun vom gleichen künstler die beste deutsch rap DVD!!
ich denke das spricht eine sehr eindeutige sprache!!!
 
neben dem besten deutschrap album nun vom gleichen künstler die beste deutsch rap DVD!!
ich denke das spricht eine sehr eindeutige sprache!!!

junge du musst dich ma von außen sehn...

du hast NICHTS mit savas zu tun...auch NICHTS mit optik, aber machst voll einen auf insider, groupie, im bizz etc. und hast voll die große klappe

merlino hingegen IST arbeitet für optik und gibt noch nicht mal damit an!

ich meins ernst...was geht in dir vor? was denkst du dir dabei?
 
Du sprichst eine eindeutige Sprache:rolleyes:

Das Hochhaus sieht doch schön aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten