Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von WT_KillahBee

frage mich nur warum mel es so lange
mit ihm aushält wenn er so schrecklich sein
soll . naja kpl ...


die sind doch nicht mehr zusammen.hör dir doch WAS HAB ICH DIR ANGETAN auf dem ONE Album an.Und es ist auch kein einziger Beat von Mel drauf,obwohls nur 13 Tracks sind.Lies dir das Interview mit Azad durch mit der Frage um Mel.

ich habe das Gefühl gekriegt,als ich mir mehrmals das ONE Album durchgehört hab,das Savas eher an sich denkt.Er sagt in nem Track: es gibt nichts über S. Oft rapt er,das es nur ihn gibt,was Azad nicht macht("2 mics.2 zepter und 2 kings")

aber egal my man(dieses my man ist sowas von ausgelutscht,das sagt er doch in jedem Track[Bei Moses Struggle,bei Da bin da bleib und auf dem One Album])
 
Original geschrieben von Stylez81
Das Westberlin Maskulin sich getrennt haben kann ich Savas nich übel nehmen da er meiner Meinung nach der tragende und um längen bessere Part war. Die MOR Geschichte sollte man mit Vorsicht geniessen da bis heute glaub ich niemand mehr als disses und Spekulationen dazu gehört hat. Optik ist nunmal ein Label und das sich da Leute abwenden oder gedroppt werden ist quasie normal und Alltag. Der Eko-Sav split ist auch eine Sache die bis jetzt nicht richtig beleuchtet wurde, trotzdem bin ich der Meinbung das es nicht allein Savas's Schuld sein kann. Er hätte mit Eko sicvher noch gutes Geld machen können. Zu SD brauch ich glaub ich nichts zu sagen oder...

taktloss fickt savas. drittel bis hälfte MOR fickt savas. eko ist in einigen raptechnischen bereichen besser als savas, aber persönlich noch abgehurter. sd ist auch ganz cool.
 
Die Dinge verändern sich mit der Zeit, die Leute verändern sich, man verändert sich selber und versucht den richtigen weg zu gehen, das man ne Crew oder so wecheselt heißt ja nicht immer das man sich nicht mehr versteht man hat eben andere Ansichten oder die leute ****en einen ab wie auch immer, ich denke es ist bringt positive dinge mit in verschiedenen crews gewesen zu sein oder bei verschiedenen labeln-- - SAVAS-HATER? Bestimmt nicht.
 
taktloss ****t savas. drittel bis hälfte MOR ****t savas. eko ist in einigen raptechnischen bereichen besser als savas, aber persönlich noch abgehurter. sd ist auch ganz cool.

kann da nur zustimmen!!!!!!!!



savas ist nicht schlecht aber er ist einfach schlechter geworden!!!!


hängt wohl einfach mit den falschen leuten rum: caput, illz, amar etc.... (sind alle schlechte rapper)

wie soll dann savas sich verbessern wenn er mit solchen rappern abhängt? ;)
 
Savas scheint ne starke Persönlichkeit zu sein...
und da kann es schon mal zu Problemen kommen in n'er Gruppe.
...tjo, so ist das Leben, er hatte aber jedes mal die besseren Karten in der Hand!
 
Savas

Savas is ein fetter Rapper,
er hat Flow und er is schnell!
Also jetzt mit Azad kann er die Nase sehr hoch tragen!
Auf TRL is MONSTERSHIT schon number 1!

Echt fett Savas!

:D
 
Savas ist flow - und raptechnisch einer der besten Rapper
Aber als Person sicher ein Huansohn.
 
Hey haltet mal eure fressen, keiner von euch kennt Savas persönlich ihr dummen Opfer
 
Ich hätte genau so wie Savas gehandelt... er ist halt besser als ein Jack Orsen, wenn er mit ihm weiter gemacht hätte wäre er nich weitergekommen. Und zu EKo. Eko wollte den Major Move machen. Und wenn wir ehrlich sind wer hätte Spontan und SD nich rausgeworfen, diese Leute haben nichts gebracht, im Grunde sind sie es selber Schuld. Ich steh hier voll und ganz hinter SAVAS!
WORD!:oops:
 
So ein schlechter Mensch kann sav nicht sein.
Wie lang macht er schon Musik mit Azad?
Wie lang mit Mel? (Beziehungen gehen auseinander, das ist normal, ich schätze irgentwann wirds auch wieder Mucke von Mel auf sav Tracks geben)

Egoistisch ist sav meiner Meinung auch nicht!
"Wer ist der beste hier, ich schwank zwischen Azad und mir"
 
hätte er sich net von WBM getrennt würde er heute noch in der U-Bahn rappen.

das waren alles nur entwicklungsprozesse.

schaut euch mal an was er erreicht hat in den letzten jahren.

ausserdem war samy auch mal mit dynamite deluxe unterwegs und jetzt alleine.


der kommt dann wohl auch net mit anderen klar :D


groupies
 
Original geschrieben von Sentence
was isn daran so schlimm bitte?!
wenn der mit taktloss einfach keine ideen mehr hatte um was zusammen zu machen?!
und wenn man sich bei m.o.r einfach ma gestritten hat und der dann kein bock mehr hatte...wo isn da das problem..wenn sich deine eltern scheiden lassen und dein vater ne neue heiratet is der dann n hater weil er auf deine mutter scheißt?!
 
Original geschrieben von HHH

Wie lang mit Mel? (Beziehungen gehen auseinander, das ist normal, ich schätze irgentwann wirds auch wieder Mucke von Mel auf sav Tracks geben)

sind savas und mel nicht mehr zusammen? :confused:
 
Nein sind sie nicht. Und nich ma ein Beat von ONE war von Mel.

Das erklärt wohl alles oder?

Ich find Savas als Person nicht in Ordnung. Immer ich ich ich. Der ist ein Egoist in meinen Augen. Und sein Musik wird auch immer schlechter, aber er ist immer noch ein Rapper von Elite.

Finde Azad aber viel geiler. Ist auch so, Texte, Stimme. Bei Savas geht es immer noch darum dass er nen dicken Schwanz hat und das er das Beste ist und das mit 30 Jahren. Peinlich sag ich da nur.

Und ihr redet doch immer von den Amis ihr Hater. Was machen denn bitte schön JA Rule (immer mit Ashanti), Nelly (mit Kelly), und sogar Tupac (Dear Mama). Auch Sido macht son L.O.V.E Shit. Und wenn es Eko macht, es das Kommerz oder er ist schlecht. Man ihr redet nur Scheisse und habt echt keine eigene Meinung. Das war auch mit Beef so, zuerst alle hinter Eko, dann hinter Savas.
 
wieder einer aus dem germandream forum hier mit einem statement:D :D

wo wir gerade dabei sind:

der neue song von germandream schiesst wieder gegen savas´s das urteil.
habt ihr das schon gesehen?

ich glaub eko hört nie mehr auf mit dem scheiss.

der HS soll endlich mal ruhe geben und die fresse halten.

und dieser fette summer cem soll sowieso mal die fresse halten.


PS:
was ich sehr peinlich fand, war dass eko sich bedankt hat dass das germandream album auf platz 57 in den album charts einstieg. und paar minuten später sagte anastasia dann dass das One album in den trend charts auf platz 1 ist :D :D
 
was ich sehr peinlich fand, war dass eko sich bedankt hat dass das germandream album auf platz 57 in den album charts einstieg. und paar minuten später sagte anastasia dann dass das One album in den trend charts auf platz 1 ist :D :D [/B][/QUOTE]


:D :D

Síe sind halt ONE Junge;)
 
Ich denke irgendwann kommt man musikalisch an einem Punkt wo man einen anderen Weg gehen will und dann will man halt für neues offen sein etc.


Daraus resultieren oft Trennungen
 
Original geschrieben von All4One
PS:
was ich sehr peinlich fand, war dass eko sich bedankt hat dass das germandream album auf platz 57 in den album charts einstieg. und paar minuten später sagte anastasia dann dass das One album in den trend charts auf platz 1 ist :D :D

l:D :D l

Ein Track gegen das Urteil???
Kann man dazu überhaupt was sagen?
Würde mich mal interessieren, der Track. Link, wenn einer hat, please
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten