Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fakt ist einfach auch das savas der tragende teil bei maskulin,mor und eko war.er hat mor gegründet und so fame gemacht.er hat doch mehr für die gemacht als umgekehrt.dann kann er doch gehen wenn er lust hat ohne das ihm irgendwelche unbeteiligte vorwürfe machen müssen.
fakt ist auch das eko ohne savas nicht als rapper existieren würde.also kann man savas da auch keinen vorwurf machen.er hat ja auch immerhin eko den plattenvertrag besorgt.
fazit:oops:hne die wäre savas auch heute der der er ist.
ohne savas wären die anderen heute niemals ein thema.
danke und peace
 
fakt ist doch auch das eko wirklich rappen kann und nur sein respekt verloren hatz wegen L.O.V.E!!!!!!!


was war den jetzt schlimm bei L.O.V.E???

denkt doch mal nach! alle wollen ihr den ami rap!!!


aber checkt doch mal die ganzen ami rapper aus!

die machen doch auch soclhe sachen wie L.O.V.E

Pdiddy = i need a girl

nelly= alles l.o.v.e style ;)

etc-....

wenn man es nicht mag muss man es ja auch nicht hören aber dann den rapper für tot zu erklären ist ja bisschen dumm!!!!!!!!!

und wenn welche sagen "eko war mit love und so voll komerz"

was ist dann mister SIDO???
mama ist stolz???

P.S rappen kann eko wenn er es will immer hin war ja "SADI" von ihn einfach nur GEIL
 
Was haben die Weggänge mit Haten zu tun? :confused:
Scheiß Thread. Interessiert kein Arsch, außer vielleicht ein paar Groupies, die auch mal saugen wollen.:oops:
 
@Nachtwandler solche beiträge finde ich ja immer wieder geil!!!!!!!


du bist echt DER HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Nachtwandler lies doch einfach den verlauf!!!


wenn du dazu nichts zu sagen hast dann spar dir doch deine komentare! oder bist du einfach auf beiträge aus um deinen status zu herhöhen!
 
schonmal was bemerkt bei welchen Rappern es innerhalb Deutschlands immer Streß/Disses gibt bzw. die ihre Crews/Partner regelmäßig wechseln?

Nein?

Ausländer, Türken, allg. Rapper mit Nicht-Deutscher Herkunft

Wieso?

Türken oder andere Ausländer haben ein anderes Ego-Bedürfnis als Deutsche, deshalb sind diese auch öfters als Prolls anzutreffen oder sorgen für Ärger in Diskos...

Bei reinen deutschen Rappern/Crews gibt es nie Ärger mit dem Umfeld (Curse, Tefla & Jaleel, DCS, Blumentopf usw. usf.)
 
CCollinz was ist mit kreuzfeld & jakop???


schonmal aufgefallen das die bessten auf deusch rappende rapper was nie deutsche sind???

savas
azad
taktloss
afrob
etc..
 
Original geschrieben von SlimAndy
@Nachtwandler lies doch einfach den verlauf!!!


wenn du dazu nichts zu sagen hast dann spar dir doch deine komentare! oder bist du einfach auf beiträge aus um deinen status zu herhöhen!

Sag mir bitte erst, was die ganzen Weggänge mit Haten zu tun haben? Wenn du mir eine argumentvolle akzeptable Antwort gibst, hör ich acuh auf hier so etwas zu posten?
 
Original geschrieben von CCollinz
schonmal was bemerkt bei welchen Rappern es innerhalb Deutschlands immer Streß/Disses gibt bzw. die ihre Crews/Partner regelmäßig wechseln?

Nein?

Ausländer, Türken, allg. Rapper mit Nicht-Deutscher Herkunft

Wieso?

Türken oder andere Ausländer haben ein anderes Ego-Bedürfnis als Deutsche, deshalb sind diese auch öfters als Prolls anzutreffen oder sorgen für Ärger in Diskos...

Bei reinen deutschen Rappern/Crews gibt es nie Ärger mit dem Umfeld (Curse, Tefla & Jaleel, DCS, Blumentopf usw. usf.)

du weißt hoffentlich wie scheiße sich solche aussagen lesen, oder?

sd, flipstar, fler...

sowas kannste nicht an nationalitäten fest machen.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


:rolleyes: Ja, ne ist klar.

Ansonsten ist CCollinz ein ganz schöner Nazi-Spast.

wusste ich das so ein Kommentar kommt.

Das hat überhaupt nichts mit Antisemitismis zu tun, es ist aber nunmal eine Tatsache, ebenso wie eine Vielzahl der bekannten deutschen Rapper keine Deutschen sind, das hat aber nix mit meiner Aussage zu tun.
 
@Nachtwandler hättest u den vberlauf gelesen hättest du gesehen das ich mich eventuell falsch formuliert habe mir den "hater"


aber sonst nichts!
 
Hater hin oder her , savas macht gute musik , zumindest vom FLOW , text lässt nach , aber tighter flow....
 
Original geschrieben von SlimAndy
@Nachtwandler hättest u den vberlauf gelesen hättest du gesehen das ich mich eventuell falsch formuliert habe mir den "hater"


aber sonst nichts!

Ja, aber ich denke, man kann von niemandem verlangen alles immer durchzulesen. Der gröte Grdun warum ich das nicht gemacht habe war, weil ich wusste, dass hier nur Müll reingeschrieben wird von irgendwelchen kleinen Kindern.
 
mann kann nicht ein leben lang die selben freunde oder partner haben da muss man schon kompromisse eingehen und das kann man nicht immer ! hat nix mit hater zu tun die anderen können eigentlich froh sein mit ihm was gemacht zu haben. bonusfame halt...
 
ach pisst euch nich so an
savas hat das rampenlicht verdient
schließlich pusht er seine crew nur durch
seine blasse anwesenheit
frage mich nur warum mel es so lange
mit ihm aushält wenn er so schrecklich sein
soll . naja kpl ...
 
Re: Savas = Hater????????

Original geschrieben von SlimAndy
hallo mir ist aufgefallen das savas ja schon lange dabei ist!!!!
wenn man sein weg so zurück bedrachtet fällt doch auf das er hoft seine "crew" wechselt bzw. das er auf seine "rap partner" scheißst


es fing an mit: Westberlin Maskulin (Savas & Taktlo$$)

dann savas kurze zeit alleine!


darauf folgte: M.O.R (Savas, Fumanshu, Justus, Martin B, Jack Orsen, Ronald etc...)

dann gründete Savas "Optik"

Optik: ging bzw. flog
Eko
SD
Spontan

also ich persönlich finde das ist schon eine menge besonders wenn man denkt das es manche schön seit jahren zusammen sind nur als bsp: Fettes Brot (ist mir jetzt kein besseres beispiel eingefallen )



Was denkt ihr?


P.S: versteht mich nicht falsch ich höre auch gerne savas (schon seit maskulin)


P.P.S :Westberlin Maskulin wer das besste! (DREAMTEAM)

Is dir das alles allein aufgefallen?????
Du bist ja ein richtig kluger
Moment hat eko das nich auch ma angedeutet:confused: :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von CCollinz
...Ausländer, Türken, allg. Rapper mit Nicht-Deutscher Herkunft...

Du dummer Pisser, überleg erstmal bevor du schreibst...
Als ich diese Aufzählung las, wusste ich schon das du dumm bist, einfach nur dumm.
 
der threadtitel ist echt beschissen...
(und ja, ich hab den verlauf gelesen)

...

savas ist der einzige, der mir in jeder formation, in der er ein teil war, jemals positv aufgefallen ist...

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten