Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas is kein hater!! Er musste ersma sein platz im Hi-Hop geschehen klarmachen!

savas is der King:D
 
Original geschrieben von jennifer.weiss
savas hat doch absolut richtig gehandelt .seht euch mal die bunker dvd an.keiner von denen sagt auch nur einmal etwas negatives über ihn obwohl die da schon lange keine musik mehr miteinander gemacht haben.alle bestätigen das savas die treibende kraft sozusagen der motor war bei der geschichte.er ist doch nicht jesus.warum gabs von mor dann nicht mehr viel zu hören ?bestimmt nicht weil savas allen presswerken in deutschland verboten hat bunker stuff zu vervielfältigen,sondern aus dem einfachen grund das die keinen elan besassen um das ding durchzuziehen.was erwartet man auch von paar kleinbürgerlichen rich kids?
taktloss hatte doch seinen deal bei dem ach so vielversprechenden lable pdntdr das mittlerweile konkurs angemaldet hat.zu mel gabs schon längst das statement das sie sein neues album produziert.wie er bei urban meinte"wir sind ein team und daran wird sich nix ändern".
und wie hat denn bitteschön der freshe ko seine chancen genutzt die er dann hatte.er war doch nicht mehr unter dem regime des bösen bösen plattenchefs savas.eko hat sich mit thomas stein zusammengetan und l.o.v.e released als executive producer.denkt ihr savas hätte das auf optik zugelassen?NIEMALS!!!!!und das ist auch der grund warum ich ihm respekt gebe .er hat auf den schnellen erfolg verzichtet und sich vorgenommen langsam was aufzubauen.er hat mehr rapper ins spiel gebracht als irgendjemand anders!jetzt ist er ganz oben mit trendcharts 2 usw und hoffentlich bleibt er noch ganz lange dort damit uns ein intressanter und kreativer mcee erhalten bleibt.
j.w peace
 
Savashatsich auch von Ono(walking large)getrennt gehabt,
das war noch zu juks zeiten
 
Original geschrieben von derm
Savashatsich auch von Ono(walking large)getrennt gehabt,
das war noch zu juks zeiten
du bist ja tierisch insider. wahrscheinlich wollte er den ganzen erfolg von walking large für sich alleine. :D:D:D
 
Original geschrieben von BigMan
ich glaub schon das er ein kleiner hater ist, aber seine mucke im moment nur standart (außer bei "one") da geht savas noch durch.

Standard? Wir leben in Deutschland, ... Junge.
 
naja ich würd sagen er will halt mir verschiedenen leuten zusammenarbeiten und er verändert sich ja dadurch auch (und das meiner meinung nach eigentlich nur zum positiven...). die häufigen "partnerwechsel" ham bei ihm wohl auch viel mit freundschaften und halt mit seiner weiterentwicklung zu tun
 
finds eh scheisse dass er immer so ein team hinter sich braucht sollte sich auf sich selbst konzentrieren dann passt das schon
 
Original geschrieben von SlimAndy


kann da nur zustimmen!!!!!!!!



savas ist nicht schlecht aber er ist einfach schlechter geworden!!!!


hängt wohl einfach mit den falschen leuten rum: caput, illz, amar etc.... (sind alle schlechte rapper)

wie soll dann savas sich verbessern wenn er mit solchen rappern abhängt? ;)
na ja, wenn man immer mit schlechten rappern rumhängt ist es leichter der beste zu sein ;)
aber im ernst: ich denke savas wollte einfach nen weg gehen und sich mit der musik eine existenz aufbauen. taktloss kann wohl kaum von seiner musik leben. solche leute wie m.o.r. die alle jahrhunderte mal was releasen passen nicht zu savas der im jahr 1 album machen kann. veränderungen gehören zum leben.

außerdem hat der threadöffner den begriff hater wohl nicht ganz verstanden.
 
Original geschrieben von jennifer.weiss
savas hat doch absolut richtig gehandelt .seht euch mal die bunker dvd an.keiner von denen sagt auch nur einmal etwas negatives über ihn obwohl die da schon lange keine musik mehr miteinander gemacht haben.alle bestätigen das savas die treibende kraft sozusagen der motor war bei der geschichte.er ist doch nicht jesus.warum gabs von mor dann nicht mehr viel zu hören ?bestimmt nicht weil savas allen presswerken in deutschland verboten hat bunker stuff zu vervielfältigen,sondern aus dem einfachen grund das die keinen elan besassen um das ding durchzuziehen.was erwartet man auch von paar kleinbürgerlichen rich kids?
taktloss hatte doch seinen deal bei dem ach so vielversprechenden lable pdntdr das mittlerweile konkurs angemaldet hat.zu mel gabs schon längst das statement das sie sein neues album produziert.wie er bei urban meinte"wir sind ein team und daran wird sich nix ändern".
und wie hat denn bitteschön der freshe ko seine chancen genutzt die er dann hatte.er war doch nicht mehr unter dem regime des bösen bösen plattenchefs savas.eko hat sich mit thomas stein zusammengetan und l.o.v.e released als executive producer.denkt ihr savas hätte das auf optik zugelassen?NIEMALS!!!!!und das ist auch der grund warum ich ihm respekt gebe .er hat auf den schnellen erfolg verzichtet und sich vorgenommen langsam was aufzubauen.er hat mehr rapper ins spiel gebracht als irgendjemand anders!jetzt ist er ganz oben mit trendcharts 2 usw und hoffentlich bleibt er noch ganz lange dort damit uns ein intressanter und kreativer mcee erhalten bleibt.
j.w peace

WORD

FAKT ist, dass viele Leute wie ich durch Savas erst überhaupt andere Rapper kennengelernt habe.
FAKT ist, dass Savas schon immer und überall Features gemacht hat.
FAKT ist, dass Savas auch jetzt noch ein paar MCees featured, die "unter ihm" stehen.

Hier wurde gesagt, dass Spontan jetzt von Optik weg ist???
Seit wann das denn?
 
Original geschrieben von Schnaggero


FAKT ist, dass viele Leute wie ich durch Savas erst überhaupt andere Rapper kennengelernt habe.
FAKT ist, dass Savas schon immer und überall Features gemacht hat.
FAKT ist, dass Savas auch jetzt noch ein paar MCees featured, die "unter ihm" stehen.

tatsache
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Ich hab von kool savas eigentlcih nen sehr sympatischen eindruck gewonnen und hab mir heute one geholt (die limited) und da is ja so ein one making of drauf und da wird so auch aus andrer sicht erzählt wie die zusammenarbeit mit azad lief z.b. und das bestätigt meinen eindruck von ihm eigentlcih noch mehr das er ne sehr nette und gechillte person is mit der man spass haben kann ich glaub er is privat echt nen korrekter kerl und was da mit eko und den andern gelaufen is das sie nich mehr ''zusammen sind'# kann man ja in den meisten fällen nur raten
 
Original geschrieben von Schnaggero


FAKT ist, dass Savas auch jetzt noch ein paar MCees featured, die "unter ihm" stehen.


Er featured fast nur MC's die unter ihm stehen, schliesslich steht niemand über Savas ;):cool:
 
Fällt mir in dem Zusammenhang ein, kann sein, dass das schon mal irgendwo stand:
Weiss jemand, was zwischen Taktloss und Savas damals vorgefallen ist? Die können sich ja offensichtlich gar nicht mehr riechen....
 
naja-die sache mit taklo$$ udn mor war noch eher untergrundmäßig,halt nicht mainstream.
durch optik änderte sich das-und wenn du dir das ziel gesetzt hast in den medien und in ganz deustchland groß rauszukommen mußt du auch leute zurücklassen,die nicht mitziehen wollen oder können.
bei eko kommt nunmal auch ekos extreme überheblichkeit dazu-diese woche bei tvtotal meinte der kleien eko doch tatsächlich er habe savas nur gedisst weil ihm der respekt gefehlt habe.
ma ne frage: pisst man dem,der einem erst diese plattform gegeben hat so ans bein?ich denke nicht.undankbar nennt man sowas.ohen savas wäre der spinner immernoch zuhause und alle wären von könig v. deustchland und seinem rundumschlag verschont geblieben.

savas weiß halt was er will udn wer nicht mitzieht muß sehn wo er bleibt.
etwas seltsam is natürlich sein verhalten im bezug auf samy deluxe und azad.entweder oder aber nicht mit beiden tracks machen.das is schon etwas merkwürdig.
 
Savage ist einfach der King.
Er hat Rap revulotioniert.
Ob das gut war oder nicht, darueber laesst sich streiten. Aber wer hat vor ihm Battlerap gemacht? Keiner bzw. keiner den man kennt. Er musste sich weiterentwickeln und das geht eben nicht ohne neue leute und ohne die alten homes dabei zu verlassen. und nur weil savage keine musik mehr mit, takloss, sd, spontizzle und konsorten macht, heisst es noch lang nicht, dass er nichtmehr mit denen chillt und sie hatet....
 
Ich denke mal, dass Savas einfach immer besser werden wollte, um Rap auf höchstem Niveau zu machen. Deshalb schätze ich, dass er, wenn er das Gefühl hatte sich nicht weiter entwickeln konnte, dann einen Weg gesucht hat, wie es weiter geht!
 
savas is echt der größte hater
und (zitat von savas) die größten hater sind meist die größten biter
ich hör seine mucke auch aber respekt hab ich vor dem nicht
wenn man sich mal nen bisschen objektiv umhört merkt man sehr schnell wie berechnet savas ist ihm gehts nur um business

aber das beste ist echt was ich letztens im threat zum snippet von sentinos neuem mixtape gelesen habe
blabla sentino klingt wie savas blabla er bitet ihn blabla
letztendlich kam bei dem threat dann raus das sich beide an denselben amirappern "orientieren"
lol sag ich da nur das is doch 1a amistyle gebitet!

zudem komisch das sowohl rene und auch fettes brot in ihren neusten "disstracks" erzählen das sie vor ewigkeiten mal nen konzert hatten savas war im backstage hat ihnen seine tapes gezeigt
und komisch beide (fettes brot und rene) fanden es mies und komisch beide werden von savas ständig gebattelt und niedergemacht..

savas verhält sich echt wie ein kleines beleidigtes kind und das immer und immer wieder
 
du hast in deim post cheeba garden vergessen,auserdem warn in der ersten wbm formation fuman und justus mit dabei,shadow darf man nicht vergessen und boba fettt,auch jahrelange savas wegbegleiter,ausserdem scheisst er mittlerweile auch auf c und j
mit denen er ja bei putdaneedle noch abgechillt hat.
stimmt schon das seine direkten homies immer irgendwie wohl kein bock mehr auf ihn haben,nur leute mit denen er gelegentlich zusammenarbeitet wie azad,italo reno und germany,curse etc.....scheinen ihm die stange zu halten,denke menschlich isser vielleicht n riesen arsch,aber solang die mucke stimmt passts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten