Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat doch irgendwas mit film studiert... hab ich mal irgendwo gelesen..oder interview..keine ahnung...mal guggn^^
klar ist erc kein schläger... hab ich auch nie behauptet...
hab nur gesagt er köntte... und da stimmst du mri sicher zu...
was weiss ich wer mich positiv bewertet hat...weiss gar nciht wie das geht
... und ja erc hat studiert..diplom kaufmann oder so..
 
Man Kay Dilla und KOTZBROCKEN ihr seid auch so ein tolles Missgeburtenteam. Es ist Fakt, dass Ercandize (irgendwas mit Wirtschaft) und Snaga (Film) studieren. Tatsachen kann man leider nicht leugnen.
 
Man Kay Dilla und KOTZBROCKEN ihr seid auch so ein tolles Missgeburtenteam. Es ist Fakt, dass Ercandize (irgendwas mit Wirtschaft) und Snaga (Film) studieren. Tatsachen aknn man leider nicht leugnen.

hey du kleiner geier, wenn du dazu sagst dass es fakt ist ändert das absolut nix daran dass es überschwachsinn is. nur weil du den toll findest brauchst du nicht jeden scheiß zu glauben der ihn für dich noch bewundernswerter machen könnte. der typ, so nett er auch sein mag, ist ehrlich ziemlich ebschränkt und ich sogar n realschulabschluss ist für den was unerreichbares
 
eben... dachte aber das sie fertig wären...
ausserdem was heist hier man sieht es erc an das er nach der 8.ten keinen bock mehr ahtte...
das wohl lächerlich... gehst du imemr nach dem äusseren?
ich weiss ja nicht wie das is aber vielleicht kennst du ja auch wen der nicht wie n streber aussieht und abi macht und studiert...
also anchdem ich das nciht als einziger sag stimmt das dann wohl auch^^
besonders dachtet ihr echt man kann neurdings filme drehn ohne ensprechen studiert zu haben?
is euch eignetlich schon aufgefallen das ihr 2 die einzigen seit die dauernd haten müssen?? und zwar nicht auf musikalischer ebene sonder auf persöhnlicher ebene...das muss nich sein oder?
 
so erc hat wirtschaftswissenschaften studiert!!! fertig studeirt mit einem guten abschluss!!!
man gibt es hier komische vögel!!1
aber back 2 topic!!!
savas album!!!
die bombe tickt...
 
hey du kleiner geier, wenn du dazu sagst dass es fakt ist ändert das absolut nix daran dass es überschwachsinn is. nur weil du den toll findest brauchst du nicht jeden scheiß zu glauben der ihn für dich noch bewundernswerter machen könnte. der typ, so nett er auch sein mag, ist ehrlich ziemlich ebschränkt und ich sogar n realschulabschluss ist für den was unerreichbares

da hat aber einer richtige komplexe,weil er´s selbst nicht gepackt hat, seinen abschluss zu machen und studieren zu gehen haahahhahahaahhaaaa.dann solltest du mal lieber nen buch zur hand nehmen und aufhören hier so´ne kacke reinzuschreiben,ist zeitverschwendung...und snaga ist diplom-filmwirt und erc ist diplom-ökonom
 
hey du kleiner geier, wenn du dazu sagst dass es fakt ist ändert das absolut nix daran dass es überschwachsinn is. nur weil du den toll findest brauchst du nicht jeden scheiß zu glauben der ihn für dich noch bewundernswerter machen könnte. der typ, so nett er auch sein mag, ist ehrlich ziemlich ebschränkt und ich sogar n realschulabschluss ist für den was unerreichbares

Das weißt du woher? Hier trifft sich auch grad der größte Hinterwäldlerverein.

Ercan beendete Anfang 2006 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum erfolgreich und darf sich nun Diplom-Ökonom nennen.
 
jo meiner meinung anch schon...
so als würde er immer sehr stark nachdenken was er sagt..was für mich schon auch bissal für intiligenz steht...
sonst...@ savas... is ja immer noch kein termin für n video draussn..wie lang davor wird normalerweisse n video veröffentlicht vor n album??
hab da keider keine ahnung
 
:)

ich versteh nich, warum sie savas in pose wie er smst oder grad ne nummer wählt gesetzt haben...

die idee mit dem hintergrund ist bombe...aber das bild von ihm bzw die pose...ein wenig unpassend...

Ja, er kommt mal schnell vorbei, droppt ne Bombe und hat aber eigentlich noch jede Menge anderen Scheiß zu erledigen.
Savas stellt sich ja immer gern so dar, als "wäre mein größtes Problem beim Schreiben ein leeres Blatt zu finden".

Btw: Nicht, dass es mich nicht interessieren würde, welcher eurer Lieblingsrapper wen verhauen könnte und welcher leider doch gut in der Schule war und dementsprechend niemanden verhauen kann, aber... es ist doch nun wirklich die dämlichste Diskussion der Welt, seit Raider in Twix umbenannt wurde.

Edit:
was für mich schon auch bissal für intiligenz steht...

Und da liegt der Hase im Pfeffer.
 
hier ne arschkriech zeile von mir!!! :D

alle hater werden blass und derbe weiß!
denn savas sein track, war schlicht und einfach DER beweiß :cool:

jop jop :)
 
da hat aber einer richtige komplexe,weil er´s selbst nicht gepackt hat, seinen abschluss zu machen und studieren zu gehen haahahhahahaahhaaaa.dann solltest du mal lieber nen buch zur hand nehmen und aufhören hier so´ne kacke reinzuschreiben,ist zeitverschwendung...und snaga ist diplom-filmwirt und erc ist diplom-ökonom

ich studiere selber im 6. semster;)

und er hat nicht studiert, soll ja angblich and er ruhr uni studiert haben, da kenn ich einige bwler und erc war da nie
 
solltest ja dann selber wissn das dass nicht notwenidig is zum studieren...da zu sein;-) die prüfungen sind wichtig
glauben wir einfach mal den persöhnlichen angaben die man so über ihn erzählt... wieso suchen manche leute echt so verzweifelt danach andere leute schlecht zu machen...selbst wenn er nicht studiert hätte..macht das einen unterschied...
so mir fällt nichts mehr zum topic eind as meinen text hier auch nur irgendwie themabezogen machen würde also höhr ich heir auch mal auf^^
 
Kid Kobra (1. Part) und Taichi/Sentino (3. Part) werden imitiert, da ist es zwangsläufig das es Savas altem Flow ähnelt. Aber ich glaub KIZ können sich flowtechnisch und vom Hitpotential kaum mit Savas messen.

dass das die Leute immer noch nicht wissen ^^

auf dem Track werden keine konkreten Leute imitiert, sondern diese Spitterszene aufs Korn genommen. und Tarek fährt allerdings schon arg Savas' Style, mal abgesehen davon dass Senti früher oft auch wie S gerappt hat
 
solltest ja dann selber wissn das dass nicht notwenidig is zum studieren...da zu sein;-) die prüfungen sind wichtig
glauben wir einfach mal den persöhnlichen angaben die man so über ihn erzählt... wieso suchen manche leute echt so verzweifelt danach andere leute schlecht zu machen...selbst wenn er nicht studiert hätte..macht das einen unterschied...
so mir fällt nichts mehr zum topic eind as meinen text hier auch nur irgendwie themabezogen machen würde also höhr ich heir auch mal auf^^

naja man kennt die leute schon, du musst zwar nicht bei allen evranstaltungen anwesend sein aber bei vielen doch, seminare etc kommen noch dazu, tutorien usw.
aber egal, ich bin kein hater, ich feier savas, von seinem neuen track hätte ich allerdings mehr erwartet, vor allem bei dem titel der beweis. flow ist cool, punchlines langweilig bis nicht vorhanden und witz fehlt auch. meine meinung. und von erc halte ich nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten