Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Beweis ist Ein Geiler Track , Savas hat einfach den geilsten flow
wer das ned zugeben kann hat keinen plan vom deutschen hiphop :D
 
awas

auf Herbstzeitblätter rappt Tarek genauso gut wie Savas obwohl er ihn nur in den Dreck ziehen will

von King of Rap kann da keine Rede sein

obwohl ich Savas natürlich immer noch feier wie am ersten Tag, ich find auch One dope

Kid Kobra (1. Part) und Taichi/Sentino (3. Part) werden imitiert, da ist es zwangsläufig das es Savas altem Flow ähnelt. Aber ich glaub KIZ können sich flowtechnisch und vom Hitpotential kaum mit Savas messen.
 
Kid Kobra (1. Part) und Taichi/Sentino (3. Part) werden imitiert, da ist es zwangsläufig das es Savas altem Flow ähnelt. Aber ich glaub KIZ können sich flowtechnisch und vom Hitpotential kaum mit Savas messen.

Wird denn nicht Ercandize im 3. Part verarscht? Also mit: Wer den Cent nicht öhrt ist den Benz nicht wört usw.
 
Wird denn nicht Ercandize im 3. Part verarscht? Also mit: Wer den Cent nicht öhrt ist den Benz nicht wört usw.

jetzt geht das hier auch los:D:D mit dem cent nicht öhhhrt und so, das is meiner meinung nach sentino, weil der immer deutsch/englisch rappt, genauso die sache mit piff, einfach sentence
 
jetzt geht das hier auch los:D:D mit dem cent nicht öhhhrt und so, das is meiner meinung nach sentino, weil der immer deutsch/englisch rappt, genauso die sache mit piff, einfach sentence

Sorry das ich eure Disskussion jetzt störe :D Ja aber Erc rappt doch auch immer so. Und die Stimme passt total in den Zeilen. Aber ich ziehe mich schon wieder zurück :p
 
Sorry das ich eure Disskussion jetzt störe :D Ja aber Erc rappt doch auch immer so. Und die Stimme passt total in den Zeilen. Aber ich ziehe mich schon wieder zurück :p

:D erc is sicher dabei, wird auch am ende mit reingescratcht mit dem" jeder satz trifft dich hart wie ne kampfmaschine", aber das oben genannte is sicher sentino :D
 
erc ist optisch gesehen echt ein toy, dann noch seine perverse nasale eselstimme und sein behinderter rap .. aaah ercandize verpiss dich aus dem game du peinlichkeit
 
:D erc is sicher dabei, wird auch am ende mit reingescratcht mit dem" jeder satz trifft dich hart wie ne kampfmaschine", aber das oben genannte is sicher sentino :D

Ich werd mich mal etwas mit Sentino befassen, dann komm ich auch noch auf die Lösung! Ich drohe hiermit an, dass ich mich zu dem Thema wieder melden werde :D
 
hier hallo, ich!
ich bezweifel das nähmlich

wer das nicht zugibt, den pust ich aus wie eine kerze oder roll ihn um, wie ein wagenrad :D

achte auf dein hinterbein, denn es könnte savas sein

Oh man, die Foren-Welt ist schon lustig.

Als Savas Vergleiche gebracht hat wie "Rolle über Hip Hop wie ein Bus", "Ziehe eine Spur durch Rap wie Scheiße", "Andere MCs werden still wie Bäume", oder "Knipps dich aus wie ne Nachttischlampe", war er der Geilste und der Track jetzt ist Wack? Es ergibt einfach keinen Sinn, aber wie soll es auch, wenn irgendwelche gelangweilten, unloyalen Nerds einfach jeden Blödsinn posten, der ihnen gerade in den Kopf kommt.

P.S.
Die dämliche Line von Shiml hier in den zusammenhang zu bringen, ist ja wohl Majestätsbeleidigung :p
 
Ercandize ist der einzige Rapper der momentan am Start ist, der ansatzweise noch Real ist, vielleicht noch Doze, der noch am Start ist, wer behauptet dass Erc toy ist hat wirklich keinen Plan, und Kotzbrocken geht mir 3 mal mehr aufn Sack hier als Siloman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten