Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also laut wiki ist er diplomökonom find ich zeimlich dope , dass er sich nebenbei was aufgebaut hat . ich meine welcher rapper kann das schon von sich behaupten ??? geldmäßig denke ich verdient er beim rappen zwar genug aber sicherlich nicht sonderlich viel . und in 20 jahren muss er ja auch noch seine brötchen verdienen . von daher echt klasse dass er dass hinbekommen hat .:)
 
dass das die Leute immer noch nicht wissen ^^

auf dem Track werden keine konkreten Leute imitiert, sondern diese Spitterszene aufs Korn genommen. und Tarek fährt allerdings schon arg Savas' Style, mal abgesehen davon dass Senti früher oft auch wie S gerappt hat

offiziell hieß es so, ich seh es als reine auslegungsweise. mit sicherheit war das einfach eine bedachte distanzierung um sich nicht gleich von anfang an feinde in der szene zu machen und sich absichtlich steine in den weg zu legen.
 
will auch mal meine meinung zu dem dem track "der beweis" breitmachen, also:

finde es wirklich bemerkenswert das savas nach so langer zeit im game, und so viel lob, immer noch so aggresive und hungrig klingt, seine technik is bis dato oft koopiert und unerreicht, was genau dieser text beweisst, der track hat zwar keine tiefe, was er aba auch nich haben soll, aba in der tiefe der texte seh ich savas einziges manko, aba er bringt die sache halt lieber auf den punkt (das urteil), freu mich aufs album
 
so lnagsam habe ich echt die schnauze voll!!!
hier gibt es so viele typen die nichts wissen, nicht können und nur bedingt lustig sind!!
mal ehrlich wollte den fans auch mal was direkt zurück geben durch erste-hand infos und so nen kram , aber da dieser thread richtig stumpfsinnig geworden ist werde ich mir ganz genau überlegen ob ich hier meine wertvolle zeit noch investieren möchte!!!

alter ich weiß es ganz genau, was wann und wo erc studiert hat!!! hasse penner die keinen plan haben aber nur scheisse schreiben!!! ehrlich internetkiddies!!!
 
mal ehrlich wollte den fans auch mal was direkt zurück geben durch erste-hand infos und so nen kram , aber da dieser thread richtig stumpfsinnig geworden ist werde ich mir ganz genau überlegen ob ich hier meine wertvolle zeit noch investieren möchte!!!

ja nutz deine zeit lieber sinnvoler als im internet scheiße zu schreiben von der gar nix stimmt du karikatur. machst du ja doch nicht und tauchst immer wieder hier auf. also spar dir deine behindertes congomäßiges rücktritts geschwätz
 
ich habe geschrieben das es eine dvd gibt, das dás feat. mit senna nur mimial ist, das die single der beweis shcon viel eher kommt als wie angekündigt am 16 oktober, usw!!!

auch die feat. stimmen, aber was solls, macht ihr eure virtuellen schwanzvergleiche doch alleine!!!
 
ich habe geschrieben das es eine dvd gibt, das dás feat. mit senna nur mimial ist, das die single der beweis shcon viel eher kommt als wie angekündigt am 16 oktober, usw!!!

auch die feat. stimmen, aber was solls, macht ihr eure virtuellen schwanzvergleiche doch alleine!!!

dachte du wolltest endlich lüften wer du bist und was du mit optik/savas zu tun hast...:mad:
 
ja wenn das album kommt, !!!
und dann sollten einige sich mal hier entschuldigen!!!

Was ist mit dem Laki und Mike Skinner features?

Was ist mit dem Video, dass Montag kommen soll? Montag kommt kein TRL und auch kein Brand:Neu

Was ist mit dem Beat? Der sollte an 99 Problems erinnern, das tut er nicht.


Sorry, aber ich glaube dir kein bischen. Das mit der DVD hat man sich denken können.
 
leute wartet doch mal ab bis das savas album am start ist,denne gibt silomann ja preis wer er ist...und solang gibts doch mal keinen grund ihn zu haten^^

und aufjeden ist silomann die perfekte S promo :)
 
laki feat.???? denkt mal an eine gewisse gepitchte stimme!!!!
nach meine rinfo, sollte/soll das video kommen morgen?, aber wie viele sachen kann sich auch das noch verschieben...
mike skinner , warte ab!!!!!!!!!!!! meine fresse.....

peace
 
wenn jeder so dumm wär wie du könnte man das forum gleich zumachen :cool:

dumm was heißt hier bitte dumm:confused:

am ende des tages ist es dunkel,und am ende des tages ist das die beste promo die savas hier in diesem Thread jemals bekommen kann:cool:

und jetzt machn kopf zu kleiner:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten