Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

ich hab glaub ich noch keinen possetrack in deutschland gehört, wo die leute so dermaßen gut eingespielt sind wie auf diesem hier! caputs einstieg ist auf jeden fall der hammer und savas kann man endlich auch wieder besser verstehen, obwohl natürlich der inhalt mal wieder auf der strecke bleibt (es sei ihm verziehen, bei so einem flow!)

es wär ein super label, hätten sie nur bessere politik. sampler erscheint erst mitte september, dann is das jahr fast schon wieder vorbei, um die alben von ercandize und caput noch gut zu promoten und evtl. noch dieses jahr rauszubringen. einfach schade!
 
ercs album kommt dann zum weihnachtsgeschaeft...nen besseren termin gibts nicht. is schon alles richtig so.
 
Suedberliner schrieb:
ercs album kommt dann zum weihnachtsgeschaeft...nen besseren termin gibts nicht. is schon alles richtig so.

und wann caput? erst nächstes jahr? amar, moe+mel? auch erst nächstes jahr? find ich schade, wenn der hype um optik so groß ist, sollte se alles jetzt bald raushaun.
 
klar, aber die werden wohl auch in zusammenarbeit mit bmg erscheinen...und ich glaub nicht, dass bmg zum derzeitigen zeitpunkt n caput oder amar album angemessen promoten wuerde. waere finanziell n zu großes risiko. wer kennt die denn bisher schon außerhalb der szene? da waere n album von mel und moe vorher noch wahrscheinlicher.
 
Das stimmt schon, obwohl es schade ist. Mel und Moe ein Album wäre so ein RnB Tabe geworden, wobei nur kleine Mädels angesprochen werden würde.
Ein Caput album würd ich mich besonders glücklich machen!
Amar hat noch nicht so oft wie Caput mitgerappt also wär Caputt als erstes!!!!
 
Oh mann, die raps sind ja nicht schlecht und so aber insgesamt das lied ist der absolute absturz, da ist jedes fler lied und jedes blumentopf lied besser..
 
Suedberliner schrieb:
ercs album kommt dann zum weihnachtsgeschaeft...nen besseren termin gibts nicht. is schon alles richtig so.

Lt. John J. ERC is auch der einzige dem ich das gönne. Er hat ne Menge Punke mit La Haine und den ETS-Tapes gesammelt. Amar hatte bisher kaum Output und Caput? Ich bitte dich.....
 
Ramo187 schrieb:
Oh mann, die raps sind ja nicht schlecht und so aber insgesamt das lied ist der absolute absturz, da ist jedes fler lied und jedes blumentopf lied besser..


dass du keine Ahnung von gar nichts hast wissen wir ja schon :D
Aber diese Aussage.. :D:D
 
ach ich weiß nicht. der Typ der die Hook gesungen hat macht einfach viel zu viel an seiner cap rum und die Hook is ziemlich öde. Sonst rappt fast nur Savas, die anderen hätten mehr machen müssen. Nicht das das lied schlecht ist aber man könnte um einiges mehr draus machen.
 
tut mir leid, aber ich hab echt mehr erwartet. Savas, klar, der flow is cool und so, aber was der labert... peinlich. Und dann die Optik Army...wo ist da die Army fragt man sich. Savas hält sie eh weiter unten, Mini-Parts und kaum im Bild.

Ich bin bestimmt nicht anti Savas, aber so toll wie ihr tut, ist das Ganze nicht.
 
Danke @Südberliner, dass ihr den ganzen Savas Auftritt geuppt hat.:)

SAV kommt da wirklich sehr sympathisch rüber. Das ist halt auch der Unterschied zu den ganzen neuen Labels, bei Optik glaubt man mehr an Qualität und nicht an Quantität.. und das nicht nur in der Musik, sondern auch was Videos, TV Auftritte, Gigs usw.. angeht. Die Jungs & Mädels wirken im Vergleich zum Rest der Deutschrap Szene viel reifer und ausgeglichener.
 
also mir kann keiner erzählen, dass er amars part wirklich gut findet.

scheinbar sind hier einige so in savas verliebt, dass jetzt ganz optik aus prinzip gefeiert wird.

auch von qualität statt quantität kann hier wohl kaum die rede sein, und das hat auch nix mehr mit musikgeschmack zu tun...
 
Dick R. Reamen schrieb:
also mir kann keiner erzählen, dass er amars part wirklich gut findet.

Naja, vom texlichen her ist er ja eigentlich ganz cool, nur Amar flowt zu Beginn zu unpassend auf den Beat. Ist zwar das Negativestes am Track, jedoch ist es zu göttlcih wenn er mit "wie damals Jackson in Action" komm.t ;)
 
Ich find Ercandize am geilsten mann, echt super... Savas versteht man wie immer katastrophal..

Erc ist super.

Wer ist der, der den Refrain singt?

Und ist das Caput? Wenn ja hat der sich auch verdammt gesteigert...

Leider geht es wie schon seit ein paar Jahren wieder drum, dass OR das BEste ist usw...

Man das ist doch schade... Auch Azad und BOzz usw sagen immer das gleiche.. Sie wären die Kings.... Dann kommt Fler und sagt das auch..

Dreht sich alles nur um das? Haben die keine besseren Themen ?
 
Das kann nicht ihr ernst sein. ich hatte einen gaaaaanz anderen style erwartet. das ist ja wohl mal das schlechteste was es gibt. mit nem anderen beat und ner anderen hook wärs zu ertragen, aber das ist ja wohl mal britney spears gebite :D
 
find das lied irgendwie auch nich so gut.. irgendwie unspektakulär..
 
Zurück
Oben Unten