Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

die brauche so sachen wie

ich mach kohle und klatsch dich an die wand, klatsch dich an die wand
guck mich an du homo, ich klatsch dich an die wand
 
hehe yo

aber ich freu mich auf jeden fall auf moe..kannte den erst durch den kurzen track auf der feuer über deutschland dvd aber der hat ne coole stimme..schade das bei dem track hier die hook so nervig oft kommt
 
Sentence schrieb:
das mit dem kidsorientiert is mir auch stark aufgefallen..wirkt hart fürs tv produziert!

aber das mit mel kann ich bei keinem hier verstehen..würdet ihr die normal auf der strasse rumlaufen sehen ohne das sie fame wäre würd sich keiner von euch 2mal umdrehen und sagen "boah is die geil"! naja fame und geld macht attraktiv ;)


nene ich finde die irgendwie heiss, rein optisch betrachtet, aber ich kenn sie ja auch nur von fotos/videos.
 
mal ne andere frage. weiss vielleicht jemand wo es die new era cap von moe im video gibt? finde die nur in weiss, aber mit schwarze naht. hab auch schon ohne ende gegoogled :( danke
 
kool_dom schrieb:
mal ne andere frage. weiss vielleicht jemand wo es die new era cap von moe im video gibt? finde die nur in weiss, aber mit schwarze naht. hab auch schon ohne ende gegoogled :( danke


gee oder was?
 
kool_dom schrieb:
mal ne andere frage. weiss vielleicht jemand wo es die new era cap von moe im video gibt? finde die nur in weiss, aber mit schwarze naht. hab auch schon ohne ende gegoogled :( danke

boah wie kann man son depp sein..hol dir halt ne andere weiße..is doch scheiss egal ob von den sox oder ob moe die hat oder nich :cool:
 
Ja oder hol dir gleich ne penny markt mütze. ist ja egal ob die schwarz, weiss oder rot gelb ist. Oder bind dir nen turban aus nem handtuch.
 
Hulk187 schrieb:
Ja oder hol dir gleich ne penny markt mütze. ist ja egal ob die schwarz, weiss oder rot gelb ist. Oder bind dir nen turban aus nem handtuch.

war mal wieder klar dass hier solche antworten kommen. war nur ne frage. mein gott...
 
Bin ich eigentlich der einzige, der den Geiger total hässlich findet???

real
 
Sentence schrieb:
"ihr habt keine chance lauf, keiner rappt so aus dem bauch/
spast mach deine lauscher auf optic ... ausverkauft/"

ich versteh jedes mal nich was sav da sagt :D



"optic GIGS ausverkauft" heißt das würd ich sagen
 
Zurück
Oben Unten