Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

:D

finde das Lied auch ein bisschen innovativ. "Immer die alte Leier mit dem Pleitegeier"

Naja, Savas und Ercandize kommen cool rüber und der Beat von Mel lässt sich auch sehen, aber der Rest (Moe, Amar und Caput) kann man getrost rauchen.
 
Kombass schrieb:
Savas - stressiger, aber ganz guter Flow. Text is vollkommen wack.
Moe - muss ne peinliche Hook singen, trotzdem gute Stimme.
Caput - Sehr wack. Flowt wie 1 von 1000. Text wack ("kindisch wie die Sendung mit der Maus" - haha sehr originell.... "willst in Deutschland aufräumen, dann räum aber erst einmal dein Zimmer auf" - wow, was für punshes...)
Amar - ??? ist ja gar nichts.
Erc - Flow geht einigermaßen, Text is aber auch eher wack.
Mel - Wieviele Narben haben die bei ihr mit Schminke für das Video abdecken müssen? Die ist ja von oben bis unten operiert.

für den mist hast du definitiv den "hater des jahres" award verdient!
 
WOW, ich glaube ich bin jetzt ein absoluter Amar Groupie!
da sieht man mal wieder wie krass sich geschmäcker unterscheiden,
er droppt meiner ansicht nach den besten part, aber leider wieder mal nur so kurz! 15 sek. dAMN!
 
RIME OMB schrieb:
WOW, ich glaube ich bin jetzt ein absoluter Amar Groupie!
da sieht man mal wieder wie krass sich geschmäcker unterscheiden,
er droppt meiner ansicht nach den besten part, aber leider wieder mal nur so kurz! 15 sek. dAMN!


Geht mir genauso
 
und ich versteh nicht wie man behaupten kann "caput" hat sich gesteigert..er hatte ein sehr geiles mixtape! aber der part ist ja wohl:p da denkt man das wär ne verarsche."kindisch wie die sendung mit der maus"^^

sonst ist der track cool...aber mich nervt dass der gesang in der hook am anfang etwas leiser ist, oder spinnen meine ohren?
 
irgendwie schon cool der track video ist auch nicht schlecht hauptsache mal wieder was von meinem man the one and only savas optik boom !
 
Ist er neu ? Auf der Homepage von OR steht nix von MOE? Einfach ein Gastauftritt?

Kenn den Jungen gar nicht... Talentiert ist er schon, aber nur für so Hook Parts...
 
TitaniC schrieb:
Ist er neu ? Auf der Homepage von OR steht nix von MOE? Einfach ein Gastauftritt?

Kenn den Jungen gar nicht... Talentiert ist er schon, aber nur für so Hook Parts...


Moe is schon fast n Jahr bei Optik, auf der neuen OR Seite wird er aber drauf sein. Lohnt nicht mehr die alte zu aktualisieren.
 
selten so ein dreck gehört von savas... Über euch wie die anden? lass das mal nen anderen rapper sagen dann heissts gleich "Wack wack wack"


gehn savas die vergleiche aus? Nee echt... das einzig gute an dem track: der beat, melanie iss ne geile sau und moe mitchell kann tatsächlich singen... der rest (inkl. amars "gangsterhandschuhen") ist komplett fürn arsch
 
Munich´s finest schrieb:
selten so ein dreck gehört von savas... Über euch wie die anden? lass das mal nen anderen rapper sagen dann heissts gleich "Wack wack wack"


gehn savas die vergleiche aus? Nee echt... das einzig gute an dem track: der beat, melanie iss ne geile sau und moe mitchell kann tatsächlich singen... der rest (inkl. amars "gangsterhandschuhen") ist komplett fürn arsch

und du bist ein idiot.dein post war überflüssig!
 
aber wirklich das mit der sendung mit der maus is lächerlich also caput und amar naja
savas + ercandize wie gewohnt geil
hook passt zum beat kommt gut rüber
 
Zurück
Oben Unten