Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

SuvaReka

ist hier aktiv
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
230
Yes mehr wollt ich nicht! Los rollt die blunts und öffnet das bier!

ich mach es so. obergeil.

:D :D :D :D :D :
 
nur noch 24 minuten mein eigener countdown. oder so halt keine ahnung bis zu fett.
 
Cool Ya, rolle auch noch schnell ein Jonathan, bin ik ya mal gespannt.
 
Groupie Love....
Ich versteh net, warum so viele Leute auf diese Scheiße abgehen. Sind doch alles keine überragagende Rapper (bis auf Franky).
Savas is inzwischen nur noch schlecht, Illmatic war schon immer nur noch schlecht, Caput, Amar und Sinan (der einfach nur ein peinlicher Teenager ist) sind bedeutungslos und Ercan is inzwischen auch net mehr besonders glaubhaft, wenn er sich immer als den krassen Obergangsta hinstellt. Die Beats, auf die OR rappen sind ziemlich gut, aber die Texte, die sie rappen dafür ziemlich schlecht (am Besten sollten sie einfach nur Instrumentalalben releasen). Um den Haufen der bekloppten und uninteressanten Rapper komplett zu machen, würde ich Savas übrigens empfehlen, Kobra und Sentino zu signen, dann hat man alle Deutschrapopfer (bis auf Franky) auf einem Haufen...
 
Gleich ist es so weit. Ich bin echt gespannt ob sich das lange warten lohnen wird.
 
Kili schrieb:
Groupie Love....
Ich versteh net, warum so viele Leute auf diese Scheiße abgehen. Sind doch alles keine überragagende Rapper (bis auf Franky).
Savas is inzwischen nur noch schlecht, Illmatic war schon immer nur noch schlecht, Caput, Amar und Sinan (der einfach nur ein peinlicher Teenager ist) sind bedeutungslos und Ercan is inzwischen auch net mehr besonders glaubhaft, wenn er sich immer als den krassen Obergangsta hinstellt. Die Beats, auf die OR rappen sind ziemlich gut, aber die Texte, die sie rappen dafür ziemlich schlecht (am Besten sollten sie einfach nur Instrumentalalben releasen). Um den Haufen der bekloppten und uninteressanten Rapper komplett zu machen, würde ich Savas übrigens empfehlen, Kobra und Sentino zu signen, dann hat man alle Deutschrapopfer (bis auf Franky) auf einem Haufen...


:confused:
 
savas scheint abe rheute derbe die sonne ausem arsch, echt gut drauf!!!!
das ist auch de runterschied warum ich savas niemals mit so spasten wie bushido fler ode rehngzt oder so vergleichen würde, denn daneben das savas 5x besser rappt wirkt er auch einfach nett und symphatishc und nicht so krass cool wie die anderen schwengel
 
Zurück
Oben Unten