Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

Caput hat die beste Line, "willst in deutschland aufräumen - dann räum aber erstmal dein zimmer auf" ..
 
Savas is immernoch ein Hammer Rapper, aber einfach so ein Fabrikhallen Video mit n Paar Effects, dann bisschen Doubletime...hat mich jetz nich so weggehauen. Ich finde sie müssen sich etwas was mehr einfallen lassen, um richtig zu überzeugen.
 
Ich glaube Savas würde schon ziemlich überraschen, wenn er mal ein anderes Outfit anhätte. :D
 
Ghost Dog süd 3 schrieb:
absolut massentauglich

absolut nicht!
mit so nem schlechten double-times erreichste nicht die masse, sondern vertreibst selbst deine eigenen fans !!

ercandize ist auch vernichtend schlecht.
 
Kann mir denn dann auch ma bitte einer den Track schicken .
Wär echt nett
Am Pc reicht ja das Video aber bald is wieder Schule da brauch ichs aufm Mp3 Player ;-)
 
King Jay-T schrieb:
Kann mir denn dann auch ma bitte einer den Track schicken .
Wär echt nett
Am Pc reicht ja das Video aber bald is wieder Schule da brauch ichs aufm Mp3 Player ;-)

Wenn es das Teil als Free Download gäbe, würde das schon irgendwo stehen Horst. :rolleyes:
 
wie kann man bei 4 oder 6 bars sagen dass das schlecht is

ich bitte dich das is doch nich mal ein halber part

is doch besser als die leute gar nich zu wort kommen zu lassen
 
gleiche frage wie schonmal kann jemand den kompletten trl teil mit or uppen???? wär super denn ich komm gerade erst home und habs verpasst
 
Ich werd mal sehen, bei uns hats einer mitgeschnitten. Wenn ichs hab gibts hier den Link. Is dann auch wieder HQ :cool:
 
Einfach Hammer Track, genau das was ich erwartet habe.

Ein Bomben Beat von Melanie und dazu Savas in der Form seines Lebens abwechselnd mit den Optik Artists.
Caput ist einfach nur genial sein Style ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit einfach nur nice.
Amar ist solide wie immer. Einer der besten in Deutschland.
Erc auch wie immer. Sehr geiler Doubletime Part.

Ja auch die Hook gefällt mir, ich weiß garnicht was ihr daran auszusetzen habt? Der Beat in der Hook klingt genial und dazu guter Gesang von Moe.

Insgesamt also Hammer Track. Wenn das Takeover Album noch etwas abwechslung bieten würden, könnte es das beste Album des Jahres werden.
 
hab mir das video geladen hammer video hammer track hammer rap+
das eizige was ich zu bemängeln hab is vieleicht das erc zu kurz kam genau wie caput und amar aber vielleicht kam mir das auch nur so vor
egal
OPTIK BOOM!!!!
 
grosses entertainment

der track ist genial aufgebaut

Takeover wird mit sicherheit das beste was man dieses jahr bekommen kann
or4life
 
lied ist halt ein typischer labeltrack... kann man sich anhören, jedoch mag ich so rnb hooks nicht so aba das ist ja bekanntlich geschmackssache
 
der track gefällt mir auch sehr gut....das video ist auch ganz cool.
 
naja track is schon ganz gut aber überzeugt mich nich so richtig.
video is für mich standard, weil es eigentlich jeder so machen könnte nur halt die specials im video machen es etwas sehenswerter.
 
Zurück
Oben Unten