NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

Ja, nur weil ich mir mal ne technische Zeichnung des StG44 angesehen hab um zu verstehen wie sowas funktioniert, besitz ich doch nich n Waffenarsenal geschweige denn lauf ich mit sowas durch die Gegend :confused:

Vergiss es einfach,Zeitverschwendung!

Außerdem ist das hier der falsche Ort für diese Diskussion,denn in Verbindung mit Interesse an Waffen bist du ganz schnell in der Schublade 'Nazi' und auch gleich als Wähler der NPD abgestempelt.
 
militär taktiken und strategien zu lesen ist interessant. Man darf das halt nicht so in menschenleben betrachten sondern nur über die genialität staunen und so.
 
Acid Eater:

Teilweise Recht hast Du ja schon, es ist schon zu hinterfragen, wieso man die erfolgreichsten Feldherren und Schlächter wie Alexander den Großen, Karl den Großen, Otto den Großen, Sultan Mehmed II., Napoleon, uvm. dermaßen verehrt überall auf der Welt, dass man sich fast fragen muss, warum dann in letzter Konsequenz nicht gleich auch noch Stalin, Hitler & Co.

Nun geht die Weltgeschichte halt aber ihren Lauf, und vor allem Kriege (neben Seuchen, Demographie u.a.) bestimmen, wo Völker leben, sich ausbreiten und verschwinden. Hätten Heinrich und Otto I. die Ungarn nicht fast bis zum letzten Mann weggemetzelt, wäre in Mitteleuropa heute vielleicht Ungarn. Hätte Mehmed II. nicht Byzanz zerstört und Nonnen und Kleinkinder enthauptet, gäbe es heute nicht die Türkei, wie wir sie kennen. Wären die Amis nicht in der Normandie gelandet... Du weißt schon.

Es ist auch mühsam zu diskutieren, was da jetzt "gerecht" war und was nicht. Recht im Sinne der Weltgeschichte hat der, der danach noch existiert. Vielleicht fanden es die Sachsen nicht fair, dass sie massenweise exekutiert und zum Christentum gezwungen wurden - hinterher fragt keiner danach, und Karl ist "der Große".

So ist das halt. Du kannst kämpfen schlimm finden, dann sei aber mal sicher, dass es andere gibt, die das nicht so sehen, und hinterher fragt niemand, ob Du zu Unrecht ausgerottet wurdest.
 
Acid Eater:

Teilweise Recht hast Du ja schon, es ist schon zu hinterfragen, wieso man die erfolgreichsten Feldherren und Schlächter wie Alexander den Großen, Karl den Großen, Otto den Großen, Sultan Mehmed II., Napoleon, uvm. dermaßen verehrt überall auf der Welt, dass man sich fast fragen muss, warum dann in letzter Konsequenz nicht gleich auch noch Stalin, Hitler & Co.

Nun geht die Weltgeschichte halt aber ihren Lauf, und vor allem Kriege (neben Seuchen, Demographie u.a.) bestimmen, wo Völker leben, sich ausbreiten und verschwinden. Hätten Heinrich und Otto I. die Ungarn nicht fast bis zum letzten Mann weggemetzelt, wäre in Mitteleuropa heute vielleicht Ungarn. Hätte Mehmed II. nicht Byzanz zerstört und Nonnen und Kleinkinder enthauptet, gäbe es heute nicht die Türkei, wie wir sie kennen. Wären die Amis nicht in der Normandie gelandet... Du weißt schon.

Es ist auch mühsam zu diskutieren, was da jetzt "gerecht" war und was nicht. Recht im Sinne der Weltgeschichte hat der, der danach noch existiert. Vielleicht fanden es die Sachsen nicht fair, dass sie massenweise exekutiert und zum Christentum gezwungen wurden - hinterher fragt keiner danach, und Karl ist "der Große".

So ist das halt. Du kannst kämpfen schlimm finden, dann sei aber mal sicher, dass es andere gibt, die das nicht so sehen, und hinterher fragt niemand, ob Du zu Unrecht ausgerottet wurdest.

Es ging aber um die perfiden Mordpläne der Armeen. Wenn man Waffenherstellern Vorwürfe macht, die die Waffen "nur" produzieren, dann sollte man denen, die Pläne schmieden, um diese zum Unglück von Abertausenden Menschen einzusetzen, nicht auch noch Genialität unterstellen.
 
OK. Dann ist Charles Manson ein großer Feldherr. Er hat keinen einzigen Menschen umgebracht, aber eine Armee von getreuen um sich geschart, die er mit Sex und Drogen bei der Stange hielt, die dann für ihn mordeten.
Ähnlich machten das auch Johnson, Nixon und Bush. Nur halt ohne Drogen und Sex. Da gab's dann Geld. Und Orden.

Und ja: Soldaten sind Mörder. Vielleicht sogar noch schlimmer, weil sie einen Menschen umbringen ohne ihm gegenüber Emotionen zu hegen (wie z.B. Hass, Eifersucht, Neid, etc...).

Ich finde ja auhc dass Soldaten Mörder sind- aber sie bleiben legale Mörder! So isses halt... Und Bush und Manson sind nicht vergleichbar- su redest einfach wirrwar...
 
Ich finde ja auhc dass Soldaten Mörder sind- aber sie bleiben legale Mörder! So isses halt... Und Bush und Manson sind nicht vergleichbar- su redest einfach wirrwar...

Natürlich sind Bush und Manson vergleichbar. Sie haben beide niemanden umgebracht, durch ihre Befehle und Rekrutierung ihrer Soldaten sind sie trotzdem beide am Tod von einigen Menschen schuldig.
Wenn man Menschenleben gegeneinanderaufwiegt, könnte man sogar sagen, dass Bush noch schlimmer ist.
 
Ich glaub nicht das busch der böse ist. wieso auch , glaubst du der hat nichts besseres zu tun als "böse zu sein" und menschen zu töten oder was. der macht das alles aus einem bestimmten grund. keine ahnung welchen, irgend ne verschwörung oder so, von der regierung oder sonst irgendjemandem, und der jenige ist der charles manson
 
du bist so hohl
npd = 3. reich wegen irgendwelchen symbolen ?
und wenn ich weiss angezogen bin gehör ich zum kkk

Ich bin hohl? Nee, du bloß planlos.
Les einfach mal das, Kleiner, das ist ein aktueller Artikel über die, interessante Zusammenhänge, die da offenbart werden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27997/1.html

Das ist auch sehr interessant

http://daserste.ndr.de/panorama/media/ferienlager4.html

und das sowieso

http://npd-blog.info/
 
Die NPD hat sich in den Wetterauer Kommunalparlamenten breit gemacht wie sonst nirgendwo in Hessen. Bewegen tun die Rechtsextremen hier allerdings nichts, schreibt die Frankfurter Rundschau. In fünf Wetterauer Kommunen sowie im Kreistag ist die NPD vertreten. In Wölfersheim, wo sie seit den 80er Jahren im Gemeindeparlament sitzt, sowie im Kreistag hat sie drei Sitze. In Butzbach, Büdingen, Gedern und Hirzenhain hat die rechtsextreme Partei seit den Kommunalwahlen 2006 je einen Sitz. Dort haben Kommunalpolitiker bisher die Erfahrung gemacht: Die politische Arbeit der Rechtsextremen ist dilettantisch.

In Gedern hatte das Gemeindeparlament bisher gar keine Möglichkeit zur Auseinandersetzung. “Da war noch nie jemand da”, sagt der SPD-Fraktionsvorsitzende Oliver Hampel. Die ersten beiden Kandidaten hätten das Mandat nicht angetreten. Der Nachrücker Rudolf Lehnert hat sich Hampel zufolge dauerhaft entschuldigt, weil er im Ausland berufstätig sei.

Anträge austauschbar

In Büdingen hingegen nimmt der NPD-Mann Daniel Lachmann zwar teil. Die Kommunalpolitiker haben jedoch erkannt, dass dessen Anträge zum Teil schon wortgleich in anderen Kommunen gestellt wurden. “Die Anträge sind nicht konkret lokalpolitisch, sondern sie sind austauschbar”, sagt Heidi Schlösser, die Fraktionsvorsitzende der SPD. Meistens gehe man gar nicht darauf ein. Widerspruch gebe es dann, wenn Lachmann zu sehr provoziere. Im Großen und Ganzen verhalte der sich aber eher still. Die Fraktionen sind sich einig, die NPD-Anträge grundsätzlich abzulehnen.

Sehr engagiert ist der wegen Volksverhetzung angeklagte NPD-Stadtverordnete Marcel Wöll im Butzbacher Parlament auch nicht. “Zu 99 Prozent sind die Anträge sehr krude”, sagt der Fraktionsvorsitzende Michael Görlach (SPD). Sie enthielten keine sachlichen lokalpolitischen Themen und seien bisher alle abgelehnt worden. Darüber hinaus sei Wöll selten bei den Stadtverordnetensitzungen anwesend. Außerdem ist sich der Ältestenrat Görlach zufolge darüber einig, dass besonders provozierende Äußerungen, etwa mit ausländerfeindlichem Charakter, nicht widerspruchslos hingenommen werden.

Josephine Fröhlich sitzt für die NPD in Hirzenhain im Gemeindeparlament. “Sie verhält sich unauffällig”, meint der CDU-Fraktionsvorsitzende Andreas Müth. Bei den Anträgen zeige sie keine Eigeninitiative. Bisher griff die NPD-Frau lediglich Anträge anderer Fraktionen auf und versah sie mit einem Zusatz. Eine grundsätzliche Strategie gibt es bei der CDU nicht. Man entscheide von Fall zu Fall. “Nicht ignorieren, sondern sie bei der Sache packen”, betont Müth.

“Sacharbeit und Präsenz gleich Null”

Auch in Berlin berichten die demokratischen Fraktionen, dass die NPD-Abgeordneten in den Bezirksversammlungen nichts reißen. es gelinge den Rechtsextremisten nicht, eigene Initiativen in den Bezirksverordnetenversammlungen durchzusetzen oder bei kritischen Fragen ausschlaggebend zu sein. Sacharbeit und Präsenz in den Ausschüssen ist demnach `gleich Null`. Ein SPD-Fraktionschef kommentierte: `Was kommunalpolitisch kam, ist am Anfang schon dürftig gewesen, jetzt ist es ein großes Nichts.` Hatte die NPD zunächst noch Forderungen nach Zebrastreifen oder freier Durchfahrt durch Köpenicks Altstadt gestellt, hätten sie sich nun auf `ideologische Anträge und Ausländerhetze` verlegt. Viele Anträge der Rechten seien zentral gesteuert und würden in allen BVVen vorgelegt, so etwa die Forderung, die Integrationsbeauftragten in Beauftragte für Ausländerrückführung umzubenennen.

Wenn man das so liest und dann noch im Kopf hat,dass die NPD unfähig ist ihre Kassenbücher zu führen und arge Sorgen mit den eigenen Finanzen hat,verstehe ich nicht,dass man die NPD tatsächlich als politische Bedrohung hinstellt!

Wir halten fest:

- Die Partei hat überall unfähige Abgeordnete und kriegt die eigene Finanzbuchhaltung nicht auf die Reihe.
- Der größte Teil der Bevölkerung verabscheut die NPD,weil deren Ziele mit dem Gewissen der Bundesbürger nicht vereinbar sind.

Und trotzdem wird unter anderem hier 'ne riesige Welle gemacht,dass die NPD die politische Ordnung unseres Landes auf den Kopf stellen und deren Schlägertruppe die Bürger der Bundesrepublik mit Gewalt unterdrücken wird.

Ich bitte euch.

Die NPD ist und bleibt 'ne Lachnummer,das wird immer wieder deutlich!

Und bitte jetzt nicht wieder der Vergleich mit dem dritten Reich,das ist Jahrzehnte her. Die NPD hat weder die Basis,noch die Struktur,um den Boom auszulösen,den die NSDAP damals entfacht hat.

Der Kommunismus in diesem Land ist wesentlich weniger lange her und trotz der erstarkten Nachfolger der SED und den linken Krawallmachern hat hier niemand Angst vorm Kommunismus.
 
Wenn man das so liest und dann noch im Kopf hat,dass die NPD unfähig ist ihre Kassenbücher zu führen und arge Sorgen mit den eigenen Finanzen hat,verstehe ich nicht,dass man die NPD tatsächlich als politische Bedrohung hinstellt!

Wir halten fest:

- Die Partei hat überall unfähige Abgeordnete und kriegt die eigene Finanzbuchhaltung nicht auf die Reihe.
- Der größte Teil der Bevölkerung verabscheut die NPD,weil deren Ziele mit dem Gewissen der Bundesbürger nicht vereinbar sind.

Und trotzdem wird unter anderem hier 'ne riesige Welle gemacht,dass die NPD die politische Ordnung unseres Landes auf den Kopf stellen und deren Schlägertruppe die Bürger der Bundesrepublik mit Gewalt unterdrücken wird.

Ich bitte euch.

Die NPD ist und bleibt 'ne Lachnummer,das wird immer wieder deutlich!

Und bitte jetzt nicht wieder der Vergleich mit dem dritten Reich,das ist Jahrzehnte her. Die NPD hat weder die Basis,noch die Struktur,um den Boom auszulösen,den die NSDAP damals entfacht hat.

Der Kommunismus in diesem Land ist wesentlich weniger lange her und trotz der erstarkten Nachfolger der SED und den linken Krawallmachern hat hier niemand Angst vorm Kommunismus.

Sagt ja keiner, dass sie jetzt gerade aktuell richtig gefährlich sind, aber lass einfach mal ne Wirtschaftskrise kommen oder ähnliches und viel mehr Leute als jetzt in Armut landen. Soooo unwahrscheinlich ist das schließlich auch nicht, das kann von heute auf morgen kommen.

Oder auch wenn das nicht passiert, kann die Steigerung dieser Partei auch schleichend erfolgen. Kommt halt drauf an, wie sie sich selber den aktuellen Umständen anpassen.

In den meisten Ländern, in welchen der "Kommunismus" eingeführt wurde, ging das mit einer Diktatur anheim. Daher kann man das auch gar nicht Kommunismus nennen. In der Idealform wird er praktisch einfach nicht umsetzbar sein. Die kommunistische Idee ist schon gut, aber sie wird wohl ein Gedankenexperiment bleiben.

Hier ein Artikel dazu, was die Morde im dritten Reich von anderen unterscheidet.

Es ist eine Tatsache, dass das 20. Jahrhundert ausgesprochen grausam war. Rund 1,5 Millionen Armenier fielen Anfang des Jahrhunderts den Türken zum Opfer. Noch in den 90er Jahren ermordeten radikale Hutu-Milizen in Ruanda - unter den Augen der internationalen Gemeinschaft - etwa 800.000 Tutsi. Und in der Sowjetunion wurden unter der Herrschaft Stalins Millionen politischer Gegner, ja ganze Volksgruppen zur Zwangsarbeit nach Sibirien deportiert. Viele von ihnen starben in den berüchtigten Gulags. Die Liste ließe sich fortsetzen. Was also unterscheidet den Holocaust von den Verbrechen in Ruanda, Armenien und in der Sowjetunion, was macht ihn einzigartig, präzedenzlos?

Yehuda Bauer, einer der renommiertesten Holocaust-Forscher, hat versucht Antworten zu geben. Und er führt für den singulären Charakter des Holocaust gleich mehrere Gründe an. Zunächst basiere kein anderer Genozid so “vollständig auf Mythen und Halluzinationen”, die dann auf so rationale Weise in die Tat umgesetzt wurden. Präzedenzlos sei der Holocaust zudem wegen seines “globalen Charakters”, denn das Ziel der Nationalsozialisten sei es gewesen, die Juden überall auf der Welt zu ermorden. Drittens sei die Vernichtung überall dort, wo Nazis Juden in die Hände bekamen, total und Ergebnis einer “ausdrücklichen Staatspolitik” gewesen. Und schließlich sieht Bauer im Holocaust ein neues, revolutionäres Element, mit dem weltweit ein biologistisches “Rassenprinzip” durchgesetzt werden sollte.

ganzer Artikel hier: http://npd-blog.info/?p=1349
 
Ich war nie ein Freund der ganzen Antifa-Bewegungen...aber wenn ich lese, was ihr hier alles schreibt, dann ist es so nötig wie nie zuvor. Die braune Scheisse ist mittlerweile gesellschaftsfähig. ANTIFA! Ein Grund mehr mich dort zu engagieren!
 
kommt mir eher so vor alls wollt ihr alles verbieten was nicht eurer meinung und weltanschauung entspricht.

npd-leute wollen ihre meinung kundtun (wozu sie das recht haben) und ihr wollte es ihnen verbieten und das einzig und allein aus dem grund weil euch deren meinung nicht passt.

ihr wollte quasi leuten die eine andere meinung als ihr haben die existenzberechtigung nehmen.

ich bin kein freund der NPD aber jeder hier in diesem land sollte das recht darauf haben, sloange er damit nicht gegen das gesetz verstößt, seine meinung zu sagen und wenn es leute gibt die diese meinug teilen, dann ist das eben so, da müsst ihr euch mit abfinden.

nebenbei gesehen merkt ihr garnicht wie IHR die werbetrommel für diese partei ständig weiter ins rollen bringt und sie für viele leute interessant macht die sonst keinen gedanken dan diese partei verschweden würden.
 
Eine auf Lügen aufgebaute und mittels Lügen verbreitete ist keine Meinung, sondern ein Fake oder nennts gern auch nen Irrweg.

Ich würde ihnen ihre auf Lügen aufgebaute Welt ja nichtmal nehmen wollen, finde aber, sie und ihre Anhänger sollten auf ne einsame Insel gehen, dort ihren Nationalstaat gründen und uns hier unsere eh schon knappe und mühsam erkämpfte Freiheit weiter ausbauen lassen, anstatt drauf hinzuarbeiten, uns diese wieder zu nehmen.

Unsere jetzige Regierung samt deren Anhängern und Presseorganen kann dann auch gern auf die Insel nebenan ziehen und dann können sie ihre Debatten gerne per Trommelschläge unter sich ausmachen.

Ich möchte eine rücksichtsvolle Welt, in der man Respekt und Akzeptanz übt anstatt ne ignorante Ellbogengesellschaft.
 
Eine auf Lügen aufgebaute und mittels Lügen verbreitete ist keine Meinung, sondern ein Fake oder nennts gern auch nen Irrweg.

Ich würde ihnen ihre auf Lügen aufgebaute Welt ja nichtmal nehmen wollen, finde aber, sie und ihre Anhänger sollten auf ne einsame Insel gehen, dort ihren Nationalstaat gründen und uns hier unsere eh schon knappe und mühsam erkämpfte Freiheit weiter ausbauen lassen, anstatt drauf hinzuarbeiten, uns diese wieder zu nehmen.

Unsere jetzige Regierung samt deren Anhängern kann dann auch gern auf die Insel nebenan ziehen und dann können sie ihre Debatten gerne per Trommelschläge unter sich ausmachen.

Ich möchte eine rücksichtsvolle Welt, in der man Respekt und Akzeptanz übt anstatt ne ignorante Ellbogengesellschaft.

Dann bitte aber auch nicht den Herrn Lafontaine wählen,denn der ist alles,aber gewiss nicht rücksichtsvoll!
Und kommt die Verbannung auf eine einsame Insel nicht einer Gefangenschaft gleich?!
Akzeptanz und Respekt strahlst du übrigens absolut nicht aus!

Du hast weder Respekt vor der vom Deutschen Volke gewählten Regierung,noch von der durch diesen Staat legitimierten Partei NPD.
Du bist auch völlig intolerant,wenn es um Meinungen anderer User hier geht, die deiner nicht entsprechen.

Immer schön an das Glashaus denken!
 
kommt mir eher so vor alls wollt ihr alles verbieten was nicht eurer meinung und weltanschauung entspricht.

npd-leute wollen ihre meinung kundtun (wozu sie das recht haben) und ihr wollte es ihnen verbieten und das einzig und allein aus dem grund weil euch deren meinung nicht passt.

ihr wollte quasi leuten die eine andere meinung als ihr haben die existenzberechtigung nehmen.

ich bin kein freund der NPD aber jeder hier in diesem land sollte das recht darauf haben, sloange er damit nicht gegen das gesetz verstößt, seine meinung zu sagen und wenn es leute gibt die diese meinug teilen, dann ist das eben so, da müsst ihr euch mit abfinden.

nebenbei gesehen merkt ihr garnicht wie IHR die werbetrommel für diese partei ständig weiter ins rollen bringt und sie für viele leute interessant macht die sonst keinen gedanken dan diese partei verschweden würden.

Nein, eben nicht. Wir wollen nicht die Meinung verbieten, sondern lediglich die Partei, die alles daran setzt, die Demokratie zu stören. Ich möchte keine Menschen mit Steuergeldern finanzieren, die massiv und auf Dauer gegen das Grundgesetzt verstoßen. Ihr rechtsradikales Gedankengut können sie auch weiterhin verbreiten, so lange es sich, wie gesagt, in einem Rahmen verhält, der sich mit dem Grundgesetz vereinbart. Und dass das mit dem Faschismus schwierig ist, dürfte kein Geheimnis sein. Unsere Verfassung wurde ja vor allem zum Schutz gegen anjtidemokratische und faschistische Strömungen aufgestellt.
Die NPD verstößt ständig gegen Gesetze. Volksverhetzung, Korruption etc...
Der Verbot der NPD wäre ein klares Zeichen für die Demokratie, dass wir hier in Deutschland keine Parteien dulden, die die Demokratie zerschlagen wollen.
 
Dann bitte aber auch nicht den Herrn Lafontaine wählen,denn der ist alles,aber gewiss nicht rücksichtsvoll!
Und kommt die Verbannung auf eine einsame Insel nicht einer Gefangenschaft gleich?!
Akzeptanz und Respekt strahlst du übrigens absolut nicht aus!

Du hast weder Respekt vor der vom Deutschen Volke gewählten Regierung,noch von der durch diesen Staat legitimierten Partei NPD.
Du bist auch völlig intolerant,wenn es um Meinungen anderer User hier geht, die deiner nicht entsprechen.

Immer schön an das Glashaus denken!

Du weißt nicht was und wen ich wähle oder ob ich überhaupt wähle. Und klar bin ich gegen die von den Deutschen gewählte Regierung, wie der Großteil der Deutschen übrigens, einfach deswegen weil sie groß was versprechen und nix halten (können).

Ansonsten, wie gesagt, die sollen ihre Ideologien ruhig haben, aber halt nicht hier. Und wenn doch hier, hätte ich auch nix dagegen selber auf eine einsame Insel zu ziehen.
 
Ich hab' auch nicht behauptet zu wissen wen und ob du wählst!
Mir geht's nur auf den Sack,wenn man hier Toleranz und Respekt predigt,aber selbst meilenweit davon entfernt ist!

Und warum sollen 'die' ihre Ideologien nicht hier haben?
Meinungs- und Gedankenfreiheit gehören zu den festen Säulen unseres Grundgesetzes.

Ich bin klar für ein Verbot der NPD,wenn sich auf juristisch einwandfreiem Wege Beweise liefern lassen,dass die NPD gezielt gegen die Deutsche Verfassung agiert.
Bis das nicht der Fall ist,gehört diese Partei zum Kreise unseres Systems.
 
Ich hab' auch nicht behauptet zu wissen wen und ob du wählst!
Mir geht's nur auf den Sack,wenn man hier Toleranz und Respekt predigt,aber selbst meilenweit davon entfernt ist!

Und warum sollen 'die' ihre Ideologien nicht hier haben?
Meinungs- und Gedankenfreiheit gehören zu den festen Säulen unseres Grundgesetzes.

Ich bin klar für ein Verbot der NPD,wenn sich auf juristisch einwandfreiem Wege Beweise liefern lassen,dass die NPD gezielt gegen die Deutsche Verfassung agiert.
Bis das nicht der Fall ist,gehört diese Partei zum Kreise unseres Systems.

Ich schmeiß nicht mit tausend Negativbewertungen um mich, weil mir deine Meinung nicht zusagt ;)

Es ließen sich auf juristisch einwandfreiem Wege Beweise finden, wenn der Staat bereit wäre, seine Spitzel zu verraten. :rolleyes:

Und Toleranz gegenüber allem zu üben, auch wenns sich um destruktive Scheiße handelt, nenne ich ein Fehlen von Rückgrat.
 
Zurück
Oben Unten