Nintendo [Gaming, Info]

Teil 2:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollte vorhin in nem lokalen MM vorbei und das kaufen, war es nicht da. Nervig. Ist aber auch eher ein schrottiger MM generell.
 
Hat jemand eine Ahnung, warum ich mit meinem Handy keine Verbindung zu einer Switch herstellen kann ?
Mit anderem Handy kein Problem, alle Treiber aktuell, upgedated, zu allen anderen Bluetooth-Geräten kein Problem.
Bisher konnte mir keiner helfen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
welche jmp n run sollte man auf switch gezockt haben?
sowas wie tropical freeze
also wo die action im vordergrund steht... kein versteckte items sammeln oder rätsel lösen um level beenden zu können etc...
 
Meine Switch geht nicht mehr an. 3 Jahre alt und vernünftig behandelt. So ein Schrott, alle meine Spielstände sind jetzt auch für die Katz...
 
Meine Switch geht nicht mehr an. 3 Jahre alt und vernünftig behandelt. So ein Schrott, alle meine Spielstände sind jetzt auch für die Katz...

Scheiße.

Ist ja auch echt kein Alter...

Hast du kein Online Abo gehabt? Da kann man doch die Spielstände in die Cloud hauen.
 
Scheiße.

Ist ja auch echt kein Alter...

Hast du kein Online Abo gehabt? Da kann man doch die Spielstände in die Cloud hauen.
Abo ja, habe aber leider nichts in die Cloud getan...
Dachte erst das Ladekabel wäre broken, neues gekauft (über 20€) aber nix da :confused:
Mein 3ds läuft immer noch einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal bisschen gegoogelt und dann festgestellt das der Standby Modus aktiviert war :emoji_joy: Schreck lass nach, sie geht wieder.

Aber schon merkwürdig das sie im Standby nur wieder ein Lebenszeichen von sich gibt wenn man 12 Sekunden den Powerknopf gedrückt hält

Ich glaube ich sollte mich bei Nintendo entschuldigen. Sorry :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell paar Spiele im Angebot im Nintendo Store.
Hab mir Ender Lillies jetzt ml geholt war schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, bei PS aber immer nur so 20-30% Rabatt. Auf der Switch 50% aktuell. Bin noch nicht viel dazu gekommen zu spielen, aber erste halbe Std ganz nice. Sieht auch sehr hübsch aus .
 
Zurück
Oben Unten