Nintendo [Gaming, Info]

Samstag nach 2 Jahren wieder ne Switch geholt. Dieses mal OLED mit dem Media Markt Mehrwertsteuerangebot.

Gestern dann Prime Remaster geholt und direkt von Anfang an begeistert. Dachte, ich hätte das mal mit nem Kumpel vor wenigen Jahren angespielt, aber das muss dann der dritte Teil gewesen sein...
 
Bin bei Prime fast durch. Gerade noch alle Artefakte eingesammelt. 92% Items. Ab zum Ende.

10/10 Game.

Ich hoffe, dass sie mit Echoes das Gleiche machen. Echoes finde ich sogar einen Ticken besser. Mehr, düsterer, noch verwirrender und Sanctuary Fortress mit Quadraxis.
 
Fand Metroid Prime ein tolles Game aber hätte es nie durchgespielt ohne Komplettlösung. Die Hälfte der Verstecke der Goodies hätte ich nie gefunden. Außerdem überfordern mich solche Welten wo ich mir Stunden später merken muss wo jetzt eine Tür ist die ich öffnen könnte.

Kämpfe und Leveldesign und Style und Soundtrack aber hammer.
 
Hab jetzt noch die fehlenden Items gesammelt (6 Missiles Expansions mit YT-Guide) und hab 100% Items. Riddley auch gelegt. Ab zum Endboss.
 
angeblich soll gothic 2 bald für die switch neu aufgelegt werden
wenn das stimmt kauf ich mir auch eine, dann komm ich auch mal in den genuss von metroid prime
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich knie nur vor 1994...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich knie nur vor 1994...

2:22 für 100% ist krass. Und die Tiere gerettet! Schaffe ich in ca. 4h. Any% in knapp über 2h. Hab Super aber auch schon zig Mal durchgezockt.
Beste Theme:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sehr stabiles lineup bis zum herbst :thumbsup:
was zelda angeht hoffe ich, dass nintendo nur mit uns spielt und vieles zurückhält. ein paar neue gegnertypen, luftinseln und den untergrund können nicht alles sein.
The-Legend-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom_2023_02-08-23_007.jpg

Switch_TLOZ_TOTK_Screen_32.jpg

Zelda-Tears-Kingdom-screens.jpg
find's gut, dass die sich zurückhalten & die Messlatte ist einfach zu hoch, als dass die das hier verkacken würden.
 
Spiele auch gerade Metroid Prime. Ich bin großer Fan der Serie, habe aber die Prime Teile nie gespielt, weil ich nie einen GameCube besessen habe. Prime 3 habe ich damals auf der Wii angespielt, aber die motion controls waren einfach ein turn off.

Ich habe jetzt alle Artefakte gesammelt und muss zum Ende, aber was mich wahnsinnig macht, ist, dass auf der Karte nicht mehr markiert wird, ob sich ein einem Raum ein Power-up befindet, oder nicht. Ich finde, gerade in einem 3D Spiel, ist es notwendiger als in einem 2D Spiel. Mir fehlen noch 2 E-Tanks und ich habe auch nur 150 missiles, aber der Gedanke, das alles ohne walk-through zu suchen, ist fast schon schmerzhaft.
 
Spiele auch gerade Metroid Prime. Ich bin großer Fan der Serie, habe aber die Prime Teile nie gespielt, weil ich nie einen GameCube besessen habe. Prime 3 habe ich damals auf der Wii angespielt, aber die motion controls waren einfach ein turn off.

Ich habe jetzt alle Artefakte gesammelt und muss zum Ende, aber was mich wahnsinnig macht, ist, dass auf der Karte nicht mehr markiert wird, ob sich ein einem Raum ein Power-up befindet, oder nicht. Ich finde, gerade in einem 3D Spiel, ist es notwendiger als in einem 2D Spiel. Mir fehlen noch 2 E-Tanks und ich habe auch nur 150 missiles, aber der Gedanke, das alles ohne walk-through zu suchen, ist fast schon schmerzhaft.
Guck dir YT Videos an. z.B. All Missiles Locations:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
250 sind das Maximum. Ich hab mich immer erinnert, ob ich da schon war oder nicht. Ein paar sind echt super gut versteckt; bspw. eines hinter einem Busch in einem Gang, den man normalerweise ein Mal benutzt. Mit der Endausrüstung ist man auch immer super schnell an fast jedem Ort. Viel Erfolg!
 
Irgendwie aber auch krass, dass auf der Wii die Metroid Prime Trilogie rausgekommen ist als ein Spiel und auf der Switch kommt nur der erste Teil remastered für 40Euro raus.
 
Guck dir YT Videos an. z.B. All Missiles Locations:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
250 sind das Maximum. Ich hab mich immer erinnert, ob ich da schon war oder nicht. Ein paar sind echt super gut versteckt; bspw. eines hinter einem Busch in einem Gang, den man normalerweise ein Mal benutzt. Mit der Endausrüstung ist man auch immer super schnell an fast jedem Ort. Viel Erfolg!

Danke! Ich hatte inzwischen die letzten beiden E-Tanks geholt. Ich glaube, die missiles alle einzusammeln ist mir etwas zu blöd. Ab zu RIdley jetzt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

-2 neue paradoxformen gleich im raid
-2 dlcs für dieses jahr angekündigt (herbst & winter)
-pokemon home kompatibel anfang 2023...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

-2 neue paradoxformen gleich im raid
-2 dlcs für dieses jahr angekündigt (herbst & winter)
-pokemon go bald kompatibel mit karmesin & purpur
-pokemon home kompatibel anfang 2023...

Wann Remake von Frankreich?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Highlight :D
 
okay hab beide neuen raids gemacht und was soll ich sagen? sie laufen nach dem update deutlich besser als vorher
 
Zurück
Oben Unten