Nintendo [Gaming, Info]

Metroid Prime Remastered ab heute Online am Start. Ab 22. Februar (steht aber überall 3. März) auch als Retail-Version. Feier.
 
Einzige was mich erfreut hat: neuer Professor Layton Teil.
Bisschen interessant fand ich auch DECA Police.
 
Hab die Intro-Sequenz bei Prime mit Pointer Steuerung gespielt. Fühlt sich genau so an wie bei der Trilogy. Und man kann die Sensitivität so einstellen wie man möchte. Nintendo und Retro haben keine halben Sachen gemacht. Das Warten hat sich gelohnt!
 
Hmm, hab irgendwie gehofft, dass die im Zelda Trailer mal Bosse oder Dungeons zeigen. Bisher sieht es eher aus wie Breath of the Wild 1.5.
 
Ja, habe für diesen Trailer aber auch erwartet, dass die erstmal auf kleinere Dinge eingehen. Im April ist mit ner großen Zelda Direct zu rechnen.

Wehe, es gibt keine Dungeons.
 
Find's klasse, dass von Zelda was gezeigt wird, man aber trotzdem nichts in Detail zu sehen bekommt. Also ernsthaft, besser als dieses im Vorfeld alles schon zu wissen.
 
Metroid Prime Remaster? Geilo. Hab das GC Original geliebt (obwohl das Backtracking schon brutal war)

 
Hab vorhin Flaahgra gekillt und Varia Suit geholt. Ab in die Maagmor Höhlen!

Hammergeiles Remaster!
 
sehr stabiles lineup bis zum herbst :thumbsup:
was zelda angeht hoffe ich, dass nintendo nur mit uns spielt und vieles zurückhält. ein paar neue gegnertypen, luftinseln und den untergrund können nicht alles sein.
The-Legend-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom_2023_02-08-23_007.jpg

Switch_TLOZ_TOTK_Screen_32.jpg

Zelda-Tears-Kingdom-screens.jpg
 
Guck doch was Nintendo mit Prime gemacht haben. Denkst du die stecken nicht alles in Zelda rein? Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Zurück
Oben Unten