Nintendo [Gaming, Info]

und was haben sie davon, ein spiel nicht mehr anzubieten, das sie noch 100.000fach verkaufen könnten?



vor 2 wochen war 110 das billigste außer noch ein anbieter für 100 aber der hatte schlechte bewertungen
Musst du das Marketing Team von Nintendo fragen. Sie haben damit halt gewaltig fomo generiert und dadurch wahrscheinlich viele digitale Versionen verkauft. Auch die Retail Version coppen dann evtl. Leute, die ohne die "Angst" das Spiel später nicht mehr kaufen zu können vielleicht gar nicht zugeschlagen hätten. Und wie gesagt, die haben sehr viele Carts an den Handel ausgeliefert, die Auslieferung des Spiels war schon seit März 2021 zu Ende, trotzdem waren die Preise bis letzten Herbst noch relativ normal. Es gab zum 35. Jubiläum von Mario neben der Collection auch noch eine Free Online Multiplayer Variante vom original Super Mario Bros, dass hat Nintendo auch komplett off genommen, total bescheuert, dass kann gar nicht mehr gespielt werden.

Disney hat m.W. sowas früher auch gemacht und ältere Filme nur für eine bestimmte Zeit zu Jubiläen verfügbar gemacht, vielleicht haben sie sich da inspirieren lassen.
 
Richtiger Schwachsinn, dass dann auch die digitale Version rausgenommen wird. Nintendo schneidet sich damit ja nur ins eigene Fleisch. Cartridge Produktion ist ja noch mit Kosten verbunden aber e-Shop gehört Nintendo.

Seit dieser Woche ist übrigens der Wii U & 3DS Shop dicht. Bin gespannt was da in den nächsten Jahren bei Nintendo an Hardware rauskommt.
 
Muss man als South park Fan gespielt haben. Hab mal ein Interview gelesen wo sie die Entscheidung hatten zwischen zweitem kinofilm oder videospiel und dann haben sie sich für das Spiel entschieden und deshalb da auch alles gegeben story technisch. Hatte sehr viel Spaß

Sie hatten ja auch schon nen Kinofilm und das ist ja auch bereits das 2. Spiel.

Habs mir irgendwann gekauft aber noch nicht angefangen. Das erste Spiel fand ich gut.
 
welches von den beiden south park spielen is denn besser?

das erste is komplett herr der ringe setting, das zweite das superhelden setting von coon and friends?
 
Hab beides beendet, kann mich aber eher an den zweiten mehr erinnern. Fand aber beide teile geil.
 
der finale trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
starkes design :cool:
FtmaMdfaEAcMcRi
 
Habe mir den Trailer jetzt doch angeschaut und ich versuche mich echt zurückzuhalten, aber ich glaube echt, dass die BotW getoppt haben, wenn auch die generelle Faszination, die BotW durch neu und anders sein mitgebracht hat, nicht kommen wird, lasse mich da aber auch eines Besseren belehren.

Ich habe Bock, werde jetzt Metroid doch nicht anfangen, befürchte, dass ich es bis Mitte Mai vielleicht nicht schaffen könnte, will mich damit nicht stressen und warte einfach auf den 12.05, wobei ich wahrscheinlich erst ne Woche später anfangen werde, weil Urlaub, ABER ICH HABE BOCK.

Bin vielleicht ein bisschen zu viel Fanboy, aber das Spiel sieht einfach verdammt gut aus. Bin auf die Performance gespannt.
 
Zurück
Oben Unten