Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ober-»Querdenker« Ballweg will monatelang pausieren
Das Verbot der Demo in Berlin wird akzeptiert – und auch sonst soll es in den kommenden Monaten keine Großkundgebung von »Querdenken« mehr geben. Das hat Initiator Michael Ballweg per Videobotschaft bekannt gegeben.

https://www.spiegel.de/politik/deut...melden-a-49e2f22f-769d-403e-9b88-e972fb930316

dass diese geisteskranken wichser für den 30., 31. und 1. schon wieder demos angekündigt hatten, denken da wird es auch in naher zukunft keine weiteren geben.
 
Puh, das ist schon ziemlich dumm. Zum einen ist es einfach falsch (da es sich um drei völlig unterschiedliche Steuern handelt), und das Ganze wird durch einen extrem dämlichen letzten Absatz abgerundet. Chapeau! :thumbsup:
 
Bei der Filmstreifen-Aufmachung und den Bildformat-Artefakten geht mir das Messer im Sack auf!
 
Zurück
Oben Unten