Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Vielleicht ändern sich auch nicht die Leute, sondern die Zeiten. Was früher als "links" galt, wird irgendwann "rechts".
 
ich zahl fuffi strom alleine.
als single habe ich 28 euro bezahlt. mit meiner freundin über jahre in 100qm 40. hgab dabei immer geld zurück bekommen. habe jetzt für den kleinen nen 10er drauf gerechnet. was macht ihr denn?

ich bin mir bewusst, dass wir in der elternzeit durch das ständige zuhause sein, ertsmal den wert übertsteiegn werden, aber später seh ich das als realistisch an, wenn wir wieder abrieten und er in der kita ist.
 
baut ihr hanf an? wenn du nur ein kind hast, was den ganzen tag in der schule opder kita ist und 2 vollzeit arbeitende eltern hast, muss man schon ordentlich was dafür tun, um den wert in ner 100qm bude zu übersteigen. aber ihr fettis sitzt wahrscheinlich den ganzen tag in der bude mit laufender klimaanlage, da ihr so schwitzt
2 Kinder
Frau Teilzeit/Home Office
Ich Vollzeit und 50% Home Office

80 € p.M. und mussten nochmal 350 € nachzahlen.

100 qm Altbau
 
Mein Bruder hat es mal geschafft, dass er alleine 1200€ Strom nachzahlen musste, trotz sowieso schon hoher Pauschale. Er mochte die Heizungswärme nicht und hat lieber mit Heizstrahlern geheizt. Und natürlich auch immer Fenster auf, frische Luft muss ja auch sein.
 
Mein Bruder hat es mal geschafft, dass er alleine 1200€ Strom nachzahlen musste, trotz sowieso schon hoher Pauschale. Er mochte die Heizungswärme nicht und hat lieber mit Heizstrahlern geheizt. Und natürlich auch immer Fenster auf, frische Luft muss ja auch sein.
da müsste sich automatisch die polizei einschalten. ich kauf ihm das nicht ab
 
Wir zahlen knapp 70 privat. Sind aber auch nie zuhause, kochen meistens im Laden etc.

Was wir im Laden zahlen wollt ihr garnicht wissen. Komplette Küche läuft über Strom.
 
Die SPD hat sich heute mit NWB Statement zur Drohnendebatte in der SZ aus meinem Relevant Set wählbarer Parteien bei der nächsten Bundestagswahl verabschiedet. Wenn ihm und dem linken Teil der SPD Ideologie wichtiger ist als angemessen ausgerüstete Soldaten in 8von der SPD mitgetragenen Einsätzen), dann viel Spaß mit den R2G Träumen, aber ohne mich.

https://www.welt.de/debatte/komment...PD-verabschiedet-sich-von-der-Bundeswehr.html

https://augengeradeaus.net/2020/12/spd-stellt-erneut-entscheidung-ueber-drohnen-bewaffnung-infrage/

Zusammenfassung der Debatte in Deutschland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Entspricht dem Niveau der Debatte in Teilen der SPD.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten