Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Irgendwo im grenzdebilen Spektrum, so wie AfD und Piraten halt auch (und genau genommen auch alle anderen). Aber die existierenden Protestparteien sind mir langsam zu langweilig. Da muss frischer Wind her...
 
Gibt doch genug Parteien, zwingt einen ja keiner einer der 4-5 zu wählen die in den Bundestag kommen.

Wäre halt schön, wenn diese zusammengeschmolzene CDUSPD sich mal wieder ausdifferenzieren könnte.
 
Um dann ein Parlament wie in den Niederlanden zu haben, wo dann 4 Parteien eine Regierung bilden?
 
Boah ne gar kein Bock auf dieses mediale Halbwissen "Die Weimarer Republik ist auch an zu vielen Parteien gescheitert"-Gelaber
 
Ja, wundert mich dass das noch keiner angebracht hat:

ABER HITLER!!!

...tha fuck outta here! 5% Hürde ist demokratiefeindlich!!!
 
Nee direkt noch knallharte Föderalismusreform und Bundesländer zusammenstreichen wo’s nur geht.
 
Back
Top Bottom