Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Chavi hat völlig recht ihr Bullys

Nach der ersten selbst zu zahlenden Stromrechnung fallen schonmal 50% Wähler weg...
hmm, wenn 50 euro strom für eine kleine familie aktuell so eine hohe last sind, hat eventuell auch die jetzige regierung ein wörtchen mitzureden. aber wer weiß

aber naja bei der woken poltik der linken zur zeit, ändern die eh nichts an den zuständen von daher habt ihr schon recht
 
Ich bin selbst das beste Beispiel

2002 Rotgrün

2005 Rotgelb

2009 schwarzgelb

2013 schwarzblau

2017 gelb

2021 ungültig oder gelb, je nachdem wer CDU Kandidat wird auch schwarzgelb

PS: You can hate me now
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du die Threads, in die du täglich Twitterlinks und gewagte Takes spammst, auch gelegentlich lesen.

Hab den Zeit-Artikel jetzt erst gelesen. Kann der Rechnung nicht zustimmen. Das Menschen im Alter aber eher konservativer werden, da sich die Lebensumstände ändern, kannst du doch nachvollziehen, oder? Wenn ich zwei kleine Kinder versorgen muss, dann bin ich nicht mehr so risikobereit wie in der idealistischen Phase Anfang 20.
 
hmm, wenn 50 euro strom für eine kleine familie aktuell so eine hohe last sind, hat eventuell auch die jetzige regierung ein wörtchen mitzureden. aber wer weiß

aber naja bei der woken poltik der linken zur zeit, ändern die eh nichts an den zuständen von daher habt ihr schon recht

unter grün würde sich vermutlich alles nochmal verdoppeln. Strom, Sprit, Steuerlast, ALLES
 
ist klar, dass du als selbstständiger so wählst. denke aber dass der mindestlohnjobber andere ansichten hat. wenn du die wählerschaft eines ganzen landes repräsentireren würddest, würde die fdp besser dastehen. nicht auszudenken

unter grün würde sich vermutlich alles nochmal verdoppeln. Strom, Sprit, Steuerlast, ALLES

also auch die löhne wie in skandinavien z.B.? sehe dann kein problem :p
 
50 € für eine Familie

lach

baut ihr hanf an? wenn du nur ein kind hast, was den ganzen tag in der schule opder kita ist und 2 vollzeit arbeitende eltern hast, muss man schon ordentlich was dafür tun, um den wert in ner 100qm bude zu übersteigen. aber ihr fettis sitzt wahrscheinlich den ganzen tag in der bude mit laufender klimaanlage, da ihr so schwitzt
 
Hab den Zeit-Artikel jetzt erst gelesen. Kann der Rechnung nicht zustimmen. Das Menschen im Alter aber eher konservativer werden, da sich die Lebensumstände ändern, kannst du doch nachvollziehen, oder? Wenn ich zwei kleine Kinder versorgen muss, dann bin ich nicht mehr so risikobereit wie in der idealistischen Phase Anfang 20.
Nö kann ich nicht nachvollziehen. Was hat denn persönliche Risikobereitschaft mit politischer Gesinnung zu tun? Weniger demonstrieren, weniger radikal vielleicht, aber automatisch konservativer? Erklär mal bitte.

2021 ungültig oder gelb
Wirst du etwa nochmal zum Revoluzzer auf deine alten Tage?
 
baut ihr hanf an? wenn du nur ein kind hast, was den ganzen tag in der schule opder kita ist und 2 vollzeit arbeitende eltern hast, muss man schon ordentlich was dafür tun, um den wert in ner 100qm bude zu übersteigen. aber ihr fettis sitzt wahrscheinlich den ganzen tag in der bude mit laufender klimaanlage, da ihr so schwitzt
Schnik in einem halben Jahr wählst du CDU, akzeptier es lieber sofort.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten