Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Glaube nicht, dass sich Sonneborn in diesen übermäßig politisch korrekten Zeiten noch lange halten wird, wenn die Partei weiter wachsen sollte. Oder er fährt sich zurück, was ich mir aber auch kaum vorstellen kann. Der Mann sieht sich ja schon länger nun sehr gerne schreiben und reden.
 
Für Blutspenden bekomme ich danach auch einen Tropfen Wein und/oder ein nices Sandwich :cool:

Macht das deutsche Rote Kreuz mit seinen Templerstrukturen ja auch bestens Kohle mit. Durfte sogar demletzte Herr Wallraff ma investigativ 2 Stunden drüber berichten....der Profit, den man aus Spenden und dem Ausnutzen Ehrenamtlicher bezieht, fließt schön in die wichtigen Taschen...:emoji_helmet_with_cross:
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin und Brandenburg zu Preußen vereinigen - JETZT
Vor


Vorpommern ruhig auch dazu!

Mecklenburg dann zusammen mit Schleswig Holstein und Hamburg :thumbsup:

Niedersachsen schluckt Bremen

Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen eh klar

Beim Rest bin ich noch nicht ganz sicher
baden und württemberg wieder teilen!
Saarland zurück an den Erbfeind.
Ich hab da auch schon ne idee

Ist ja ehrenwert, dass ihr euch endlich ma mit was Konstruktivem auseinandersetzt, nämlich einer Abwicklung :)

Hoffentlich ist das alles satirisch gemeint, nicht dass hier noch irgendwann der Verfassungsschutz einschreitet oder Amazon die Server abstellt. Staatszersetzendes hört man bei den Amts-und Würdenträgern nicht so gerne, dann wären Diäten, Pensionen und die Zukunft der eigenen Kinder nicht mehr so gesichert :emoji_eye:
 
Man wird ja wohl noch eine Föderalismusreform vorschlagen dürfen!

EU-weite Pläne dafür liegen doch schon seit langem in Brüsseler Schubladen...
 
Man wird ja wohl noch eine Föderalismusreform vorschlagen dürfen!

EU-weite Pläne dafür liegen doch schon seit langem in Brüsseler Schubladen...

was hat das mit der EU zu tun

Außerdem wie stellst du dir das überhaupt vor, als ob bei einer Volksabstimmung (soweit ich weiß ist das ja die einzige Möglichkeit) irgendeiner die Bremer, Berliner oder Hamburger aufnehmen will bzw. die die Kompetenz abgegeben wollen.

Völlig illusorisch, finde auch nicht, dass es zu viele Bundesländer gibt. Man hat nach dem 2. Weltkrieg schon unnötig zusammengeführt, sehe jetzt nicht, wieso man das noch weiter machen sollte. Einziges ahistorisches Bundesland ist halt Berlin bzw. könnt man durch Teilungsstatus usw. vielleicht sagen dass sogar auch nicht mehr.
 
Man wird ja wohl noch eine Föderalismusreform vorschlagen dürfen!

EU-weite Pläne dafür liegen doch schon seit langem in Brüsseler Schubladen...

Was für Pläne, nicht nur in den Brüsseler Schubladen, liegen und auch aktuell fröhlich umgesetzt werden.... Während ihr euch hier weiter an dem Thema abarbeiten dürft, was euch an die Hand gegeben wurde und einzelne Trauerfiguren sich damit profilieren wollen, wie sie andere Leute auf den Straßen anschwärzen, weil Ihnen sonst nichts zum Profilieren im Leben bleibt, läuft das große Rad ganz unaufhaltsam weiter.

Es ist nie zu spät mit dem eigenen Denken (wieder) anzufangen. Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag :)
 
Macht das deutsche Rote Kreuz mit seinen Templerstrukturen ja auch bestens Kohle mit. Durfte sogar demletzte Herr Wallraff ma investigativ 2 Stunden drüber berichten....der Profit, den man aus Spenden und dem Ausnutzen Ehrenamtlicher bezieht, fließt schön in die wichtigen Taschen...:emoji_helmet_with_cross:
Ja klar, die Blutsauger auf den Stationen erhalten kostenlos mein (edel-)Blut - immer nur am profitieren und nichts zurückgeben :mad:


Was für Pläne, nicht nur in den Brüsseler Schubladen, liegen und auch aktuell fröhlich umgesetzt werden.... Während ihr euch hier weiter an dem Thema abarbeiten dürft, was euch an die Hand gegeben wurde und einzelne Trauerfiguren sich damit profilieren wollen, wie sie andere Leute auf den Straßen anschwärzen, weil Ihnen sonst nichts zum Profilieren im Leben bleibt, läuft das große Rad ganz unaufhaltsam weiter.

Es ist nie zu spät mit dem eigenen Denken (wieder) anzufangen. Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag :)
Willst du damit sagen, dass @Gronka Lonka ein Snitch oder ein Rat ist?
 
Nationalstaaten abschaffen - Für ein Europa der Regionen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europa_der_Regionen

Lel

Wenn dies das große Endziel der WEC ist, also eben in Richtung NWO, dann macht alles auf einmal Sinn. Dann müssen wir die dümmsten Politiker haben, sie sich deppert anstellen, dauernd ihre Meinung wechseln, sich widersprechen und teils schon peinliche Geschichten wie das mit dem Eierlikör und dem Geld fürs Impfen....
Denn dann ist das der beste Weg, um die nationalstaatlichen Strukturen endgültig loszuwerden und die Bevölkerung dabei mitzunehmen ....
 
Ja klar, die Blutsauger auf den Stationen erhalten kostenlos mein (edel-)Blut - immer nur am profitieren und nichts zurückgeben :mad:



Willst du damit sagen, dass @Gronka Lonka ein Snitch oder ein Rat ist?

1.) Schau doch ma die Reportage an. Ist doch schade, wenn man immer nur auf die Hilfe von supranationalen Organisationen angewiesen ist, um selbst Gutes zu tun. Der direkte Weg ist der Schönste und wenn man es nicht so dick auf Tasche hat, kann ja auch ein Lächeln Menschen Freude und Kraft schenken. Ziehe dazu deine Vermummung halt ma runter, sonst sieht man das ja nicht :)

2.) Ich wollte das sagen, was ich gesagt habe. Eine persönliche Ansprache blieb letztendlich aus, da auch der Gronka nicht nur falsche Gedanken hat und Menschen sich nicht bestmöglich entwickeln, wenn sie angegriffen werden, schon gar nicht von mir :D
Dein Denglisch kommt etwas unbeholfen daher, bro.
 
was hat das mit der EU zu tun

Außerdem wie stellst du dir das überhaupt vor, als ob bei einer Volksabstimmung (soweit ich weiß ist das ja die einzige Möglichkeit) irgendeiner die Bremer, Berliner oder Hamburger aufnehmen will bzw. die die Kompetenz abgegeben wollen.

Völlig illusorisch, finde auch nicht, dass es zu viele Bundesländer gibt. Man hat nach dem 2. Weltkrieg schon unnötig zusammengeführt, sehe jetzt nicht, wieso man das noch weiter machen sollte. Einziges ahistorisches Bundesland ist halt Berlin bzw. könnt man durch Teilungsstatus usw. vielleicht sagen dass sogar auch nicht mehr.

Es gab in den 90ern eine Volksabstimmung zur Zusammenführung von Berlin und Brandenburg. Wurde vom Volk aber nicht gewollt.
 
2.) Ich wollte das sagen, was ich gesagt habe. Eine persönliche Ansprache blieb letztendlich aus, da auch der Gronka nicht nur falsche Gedanken hat und Menschen sich nicht bestmöglich entwickeln, wenn sie angegriffen werden, schon gar nicht von mir :D
Dein Denglisch kommt etwas unbeholfen daher, bro.
images
 
Zurück
Oben Unten