Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

In einem vorhergegangenen Beitrag hast du noch geäußert, dass unter den Erwerbslosen auch viele ungelernte Jugendliche sind. Die sollen dann auch einer Gewerkschaft beitreten? Natürlich macht es für einen Großteil der ALG-Empfänger Sinn, genauso wie für jeden Berufstätigen. Ich kann es nur jedem empfehlen, obgleich auch innerhalb der Gewerkschaften viel Schmu getrieben wird (Korruptionsvorfälle usw.). Das habe ich alles niemals bestritten. Was aber einfach nicht der Wahrheit entspricht ist, dass die Gewerkschaften unbegrenzt kostenlose Mitfahrgelegenheiten zu den diversen bundesweiten Demonstrationen anbieten. Schon aufgrund des seit Jahren bestehenden Mitgliederschwundes werde dies niemals zu finanzieren, und das weißt du vermutlich genau. Es ist in höchsten Maße lächerlich zu behaupten, den Arbeitslosen ging es hierzulande nicht schlecht genug, weil die Teilnehmerzahlen bei diesen Demonstrationen so gering sind. Da besteht überhaupt kein Zusammenhang, da diese Unlust auf sämtliche Schichten und Gruppierungen übertragbar ist. Dieser Missstand ist vielmehr ein Resultat der politischen Arbeit unserer Regierung. Es glauben einfach immer weniger Leute, etwas bewirken zu können, indem sie ihre Meinung öffentlich kund tun. Diese Haltung unterstütze ich zwar keineswegs, jedoch ist sie gewissermaßen nachvollziehbar.
Nee. Aber du weißt was ich meine. Viele Arbeitslose könnten Mitglied sein, sind es aber nicht.
Mag sein das ich durch die Mitgliedschaft in der IGM ein bißchen verwöhnt bin weil dort die Fianzlage noch relativ gut ist.
Nichtsdestotrotz bieten das viele kostenlos an oder zu einem geringen Entgelt. Schau dir mal die Liste an: http://www.kapitalismuskrise.org/12-juni/busboerse/
Mehrmals sieht man dort auch: Für Verdi-Mitglieder kostenlos. Der Standard Betrag ist 5 bis 10 €. Das Geld wird man doch übrig haben um einmal im Jahr für seine Rechte zu demonstrieren:confused:
Schön du bestreitest den Zusammenhang. Nur woher soll man sonst ernsthaft denken, das es den Arbeitslosen schlecht geht? Weil Leute wie Porsche-Ernst das vorrechnen und auf 500€ Hartz 4 kommen? Oder weil sich zig Leute im Internet die Finger wund tippen? Das sind genauso wenig vernünftige Indikatoren.
Organiesiert nee Demo mit 1 Million Menschen in Berlin dann wird jeder in diesen Land euch sein Ohr schenken. Schafft ihr das nicht, wird sich auch nichts ändern. So einfach ist das.
Und wie gesagt: 40000 Leute in Berlin und Stuttgart. Allein in Berlin gibt es um die 700000 H4-Empfänger. Wenn von denen auch nur jeder fünfte (!) gekommen wäre, dann wären allein in Berlin 140000 Menschen auf der Straße gewesen. So sind diese Proteste einfach lächerlich und da braucht sich auch niemand wundern wenn man die Leute nur milde belächelt.
Da du gerade noch die zahlreichen Vorteile einer Gewerkschaftsmitgliedschaft angepriesen hast, machst du dich wiedermals lächerlich in dem du behauptest, es gäbe keine Gründe mehr einer Gewerkschaft beizutreten, wenn die Politik sich für den Mindestlohn einsetzt. :D Glaub' du ruhig deine hirnrissigen Thesen wären zu hoch für mich, zum Glück erkennt man recht einfach, dass du nur ein dummschwätzender Gernegroß bist.
Nee eben nicht. Die tollen Argumente locken halt keinen hinterm Ofen hervor wenn man dafür 1% seines EInkommens abdrücken muss. Das sieht man ja auch an den zum Teil bescheidenen Mitgliederzahlen. Bei Arbeitslosen ist das Preis-Leitungsverhältnis aber gut. Und deshabl sollte jeder gescheite Arbeitslose das machen.
Ich bin aus Prinzip Mitglied, aber das sehen viele halt anders und sind es nicht.
Sich für das Überleben dieses Insekts einzusetzen, ist sicherlich sinnvoller,
als bei dir an den "gesunden" Menschenverstand zu appelieren, da hast du Recht!
Ihr Zecken zeigt euch halt solidarisch mit anderen Insekten:):thumbsup:
 
Nee. Aber du weißt was ich meine. Viele Arbeitslose könnten Mitglied sein, sind es aber nicht.
Mag sein das ich durch die Mitgliedschaft in der IGM ein bißchen verwöhnt bin weil dort die Fianzlage noch relativ gut ist.
Nichtsdestotrotz bieten das viele kostenlos an oder zu einem geringen Entgelt. Schau dir mal die Liste an: http://www.kapitalismuskrise.org/12-juni/busboerse/
Mehrmals sieht man dort auch: Für Verdi-Mitglieder kostenlos. Der Standard Betrag ist 5 bis 10 €. Das Geld wird man doch übrig haben um einmal im Jahr für seine Rechte zu demonstrieren:confused:
Schön du bestreitest den Zusammenhang. Nur woher soll man sonst ernsthaft denken, das es den Arbeitslosen schlecht geht? Weil Leute wie Porsche-Ernst das vorrechnen und auf 500€ Hartz 4 kommen? Oder weil sich zig Leute im Internet die Finger wund tippen? Das sind genauso wenig vernünftige Indikatoren.
Organiesiert nee Demo mit 1 Million Menschen in Berlin dann wird jeder in diesen Land euch sein Ohr schenken. Schafft ihr das nicht, wird sich auch nichts ändern. So einfach ist das.
Und wie gesagt: 40000 Leute in Berlin und Stuttgart. Allein in Berlin gibt es um die 700000 H4-Empfänger. Wenn von denen auch nur jeder fünfte (!) gekommen wäre, dann wären allein in Berlin 140000 Menschen auf der Straße gewesen. So sind diese Proteste einfach lächerlich und da braucht sich auch niemand wundern wenn man die Leute nur milde belächelt.

Nee eben nicht. Die tollen Argumente locken halt keinen hinterm Ofen hervor wenn man dafür 1% seines EInkommens abdrücken muss. Das sieht man ja auch an den zum Teil bescheidenen Mitgliederzahlen. Bei Arbeitslosen ist das Preis-Leitungsverhältnis aber gut. Und deshabl sollte jeder gescheite Arbeitslose das machen.
Ich bin aus Prinzip Mitglied, aber das sehen viele halt anders und sind es nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass man diese 5 bis 10 € über haben sollte,
Erwarten kann man das jedoch keinesfalls, wenn man jeden Cent zweimal umdrehen muss. Man kann die, selbst vom Bundesverfassungsgericht als fehlerhaft deklarierten Berechnungen der Regelsätze und die faktisch zunehmende Armut doch nicht aufgrund dessen ignorieren, weil ein Großteil der Deutschen (eben bei weitem nicht nur Erwerbslose) nicht motiviert ist, seinen Hintern auf die Straße zu bewegen und gegen die Zustände zu demonstrieren. Wie bereits mehrfach erwähnt, gibt sich ein Großteil der Bürger leider voll und ganz der Resignation hin, was sehr bedauerlich, aber auch irgendwo verständlich ist. Seit der Verabschiedung der Agenda 2010 gibt es anhaltend massiven Protest, wirklich was verändert hat sich bis heute jedoch nicht. Es gibt doch mehr als genug Hinweise, dass die Armut steigt. Was will man denn noch? Anstatt die Probleme im Niedriglohnsektor anzuerkennen und zu bekämpfen, hetzt man lieber die Ausgebeuteten auf der untersten Gehaltsstufe gegen die auf, die noch weniger haben und sich überwiegend händeringend um Arbeit bemühen.

Ihr Zecken zeigt euch halt solidarisch mit anderen Insekten:):thumbsup:
Für deine Verhältnisse ist dieser Spruch ja fast originell! Beeindruckend!
 
Ich bin auch der Meinung, dass man diese 5 bis 10 € über haben sollte,
Erwarten kann man das jedoch keinesfalls, wenn man jeden Cent zweimal umdrehen muss. Man kann die, selbst vom Bundesverfassungsgericht als fehlerhaft deklarierten Berechnungen der Regelsätze und die faktisch zunehmende Armut doch nicht aufgrund dessen ignorieren,
Nach wie vor hat das Bundesverfassungsgericht nur die Berechnungsgrundlage kritiesiert und nicht die Höhe der Sätze :rolleyes: Auch wenn manche Leute das anscheinend nicht wahrhaben wollen
weil ein Großteil der Deutschen (eben bei weitem nicht nur Erwerbslose) nicht motiviert ist, seinen Hintern auf die Straße zu bewegen und gegen die Zustände zu demonstrieren. Wie bereits mehrfach erwähnt, gibt sich ein Großteil der Bürger leider voll und ganz der Resignation hin, was sehr bedauerlich, aber auch irgendwo verständlich ist. Seit der Verabschiedung der Agenda 2010 gibt es anhaltend massiven Protest, wirklich was verändert hat sich bis heute jedoch nicht. Es gibt doch mehr als genug Hinweise, dass die Armut steigt. Was will man denn noch? Anstatt die Probleme im Niedriglohnsektor anzuerkennen und zu bekämpfen, hetzt man lieber die Ausgebeuteten auf der untersten Gehaltsstufe gegen die auf, die noch weniger haben und sich überwiegend händeringend um Arbeit bemühen.
Von massiven Protest kann ich wie gesagt nichts sehen. Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: 40000 Leute protestieren in Berlin und Stuttgart; aber allein in Berlin gibts 700000 Hartzer. Das ist ein krasses Missverhältnis und macht es schwer solche Proteste ernstzunehmen.
Welche Möglichkeiten hat man denn sonst als "Entrechteter" der in massiver Armut lebt:rolleyes: für seine Rechte einzutreten:confused: Über Wahlen? Auch wenn die SPD wieder an die Macht kommt, gibts keine massive Aufstockung der Sätze.
Und durch einen Mindestlohn werden genug Leute in Armut geworfen, weil sie dann durch den Verlust ihres Arbeitsplatzes in H4 leben müssen.
Also wenn die ganzen Hartzer nicht demonstrieren wird sie keiner ernstnehmen. Das kannste drehen und wenden wie du willst.
auf kabel 1 erklärt gerade nen koch wie man mit hartz 4 gesund kochen kann......
Natürlich kann man das:thumbsup:. Ich hab hier vor zwei, drei Seiten auch nee Liste veröffentlicht, aber da gabs nur Pseudo-Argumente drauf zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSL ist wieder aufgewacht:

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-der-Muslime-lobt-Wulffs-Rede-id3789042.html

Der Islam-Kenner Peter Scholl-Latour sagte der selben Zeitung, er wundere sich über Wulffs Äußerungen. Deutschland sei kein muslimisches Land. „Wir haben eine abendländisch-christlich-jüdische Kultur, die mit dem Islam nicht identisch ist.“

---

Eine Rede von Joachim Gauck zum Thema “Freiheitswerte” am Tag der deutschen Einheit wäre sicher besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSL ist wieder aufgewacht:

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-der-Muslime-lobt-Wulffs-Rede-id3789042.html

Der Islam-Kenner Peter Scholl-Latour sagte der selben Zeitung, er wundere sich über Wulffs Äußerungen. Deutschland sei kein muslimisches Land. „Wir haben eine abendländisch-christlich-jüdische Kultur, die mit dem Islam nicht identisch ist.“

---

Eine Rede von Joachim Gauck zum Thema “Freiheitswerte” am Tag der deutschen Einheit wäre sicher besser gewesen.

Auf jeden Fall:thumbsup: Wulff dieser Windbeutel mit seiner Schnepfe:rolleyes: andere Länder lachen sich doch schlapp über unser Führungspersonal:thumbsdown:

Sehr guter Kommentar zur Wulffs toller "Rede" :rolleyes:
http://www.faz.net/s/Rub96094FA9F21...538545D9C18CAE27BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html



sollen die ruhig weiter so machen:thumbsup:

die vergraulen sich doch so langsam aber sicher noch die letzten wähler die bisher immer zu allem ja und amen gesagt haben.

ich warte ja immer noch auf die "rechte"-konservative partei, die werden dann sofort mit 20%-25% einsteigen :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach wie vor hat das Bundesverfassungsgericht nur die Berechnungsgrundlage kritiesiert und nicht die Höhe der Sätze :rolleyes: Auch wenn manche Leute das anscheinend nicht wahrhaben wollen
LOL. was bist du scheisse, Typ. Sag an!? Genau das hab ich gesagt,
und nichts anderes. Abgesehen davon ist es wohl logisch (ich weiß damit kannst du wenig anfangen), dass die Berechnungen bei einer fehlerhaften Berechnungsgrundlage ebenfalls nicht stimmen. Dass du soweit denken kannst, erwartet natürlich niemand.

Von massiven Protest kann ich wie gesagt nichts sehen. Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: 40000 Leute protestieren in Berlin und Stuttgart; aber allein in Berlin gibts 700000 Hartzer. Das ist ein krasses Missverhältnis und macht es schwer solche Proteste ernstzunehmen.
Welche Möglichkeiten hat man denn sonst als "Entrechteter" der in massiver Armut lebt:rolleyes: für seine Rechte einzutreten:confused: Über Wahlen? Auch wenn die SPD wieder an die Macht kommt, gibts keine massive Aufstockung der Sätze.
Und durch einen Mindestlohn werden genug Leute in Armut geworfen, weil sie dann durch den Verlust ihres Arbeitsplatzes in H4 leben müssen.
Also wenn die ganzen Hartzer nicht demonstrieren wird sie keiner ernstnehmen. Das kannste drehen und wenden wie du willst.
Wen wundert es, dass DU das nicht siehst? Mit geschlossenen Augen kann man auch nicht sehen, was eindeutig da ist. ;) Du wiederholst dich doch dauernd...das ändert nur nichts daran, dass es absolut keinen Zusammenhang gibt, zwischen den Teilnehmerzahlen bei solchen Demos und der fortschreitenden Armut. Wie oft soll man dir Vakuumschädel noch erklären, dass ein beachtlicher Teil der Bürger überhaupt nicht mehr daran glaubt, politisch was bewirken zu können, weder durch Wahlen, noch durch Proteste. Das dies eine Fehlannahme ist, habe ich auch schon mehr als einmal betont, nachzuvollziehen ist es trotzdem bis zu einem gewissen Punkt (natürlich nicht für dich). Dass man die Probleme nicht ernst nehmen kann, weil sie diese Möglichkeiten nicht wahrnehmen ist natürlich totaler Nonsens.
Als gäbe es nicht andere zahlreiche Hinweise darauf...schau z.B. mal bei den Tafeln vorbei!

Natürlich kann man das:thumbsup:. Ich hab hier vor zwei, drei Seiten auch nee Liste veröffentlicht, aber da gabs nur Pseudo-Argumente drauf zu hören.
Hahaha, deine Liste war genauso jämmerlich unbrauchbar, wie jeder einzelne deiner Beiträge. Wenn man sich nach deinem "Plan" ernähren würde, hätte man binnen Kürzester Zeit massive Mangelerscheinungen. Abgesehen davon, warst du nicht mal in der Lage, die Bezugsquellen aufzulisten, sondern hast einfach eine mit Sicherheit unkorrekte Summe in den Raum gestellt, die der Erwerb dieser Lebensmittel kosten sollte. Allein der Punkt "Flasche Markenbier zwei Stück 0,5 Liter 0,65 €" entspricht zu 100% nicht der Wahrheit, wobei das auch kein Produkt ist, dass man zum überleben brauch.
 

Dummer Spinner in dem Video:thumbsdown:
Sieht zwar nicht aus wie die typische Zecke, labert aber genauso viel Scheiße:thumbsdown:
Gibt schon Gründe warum man da nicht stehen darf, bin kein Jurist aber wenn da nen paar Nazis vors Bandenburger Tor hinstellen würde, mit irgendeinem ausländerfeindlichen aber nicht verfassungenfeindlichen Slogan wäre der Spinner im Video der erste der sich aufregen würde.

Mit der Verfassung hat er ja prinzipell recht, wäre mit nen paar Punkten sinnvoll
-Abschaffung des jetzigen föderalen Systems (Bundesrat blockiert Gesetze etc.):thumbsup:
-Einführung des Mehrheitswahlrecht:thumbsup::thumbsup:
-in Zuge dieser Reform Zusammenlegung vieler Bundesländer und so nur noch vielleicht vier bis sechs Bunderländer:thumbsup:
-usw.
Das wäre sinnvoll wird aber weder in der Bevölkerung noch bei der politischen Kaste auf allzuviel Gegenliebe stoßen:thumbsdown:

Hahaha, deine Liste war genauso jämmerlich unbrauchbar, wie jeder einzelne deiner Beiträge. Wenn man sich nach deinem "Plan" ernähren würde, hätte man binnen Kürzester Zeit massive Mangelerscheinungen.
:confused: Mangeleinscheinungen:rolleyes: Meinst du das ernst:confused: Du erzählst hier unfassbare Märchen!
Deine Ernährung möchte ich gerne mal sehen. Dann poste doch du mal deinen Ernährungsplan, was du für eine vernünftige Ernährung notwendig hältst und wieviel Geld dafür nötig ist. Aber da kommt bestimmt nichts oder du wirfst nur pauschal irgendeine Zahl in den Raum:rolleyes:
Allein der Punkt "Flasche Markenbier zwei Stück 0,5 Liter 0,65 €" entspricht zu 100% nicht der Wahrheit, wobei das auch kein Produkt ist, dass man zum überleben brauch.
Du bezichtigst mich der Lüge? Ich hab nichtmal nee halbe Minute gebraucht bis ich bei Rewe online ein Angebot gefunden habe, für Markenbier für die Flasche 0,5 Liter 0,65€. Ich glaube es ist nicht erlaubt wenn ich den link hier poste, kann ihn dir aber gerne per PM zukommen lassen. Aber daran hast du ehh kein Intresse du lebst sowieso in deiner eigenen Wirklichkeit:rolleyes:
Als gäbe es nicht andere zahlreiche Hinweise darauf...schau z.B. mal bei den Tafeln vorbei!
Die Tafeln schaffen sich ihre Nachfrage selbst. Die Existenz von Tafeln hat überhaupt nichts darüber zu sagen ob die Sätze zu hoch oder zu niedrig sind.
Wen wundert es, dass DU das nicht siehst? Mit geschlossenen Augen kann man auch nicht sehen, was eindeutig da ist. ;) Du wiederholst dich doch dauernd...das ändert nur nichts daran, dass es absolut keinen Zusammenhang gibt, zwischen den Teilnehmerzahlen bei solchen Demos und der fortschreitenden Armut.
Schön mag sein und nun? Welchen Indikator soll ich dafür nun nehmen? Porsche-Ernst der 500€ Hartz 4 fordert? Irgendwelche tollen Einzelschicksale wo die Mutter angeblich keine 1,50€ für nen Schwimmabzeichen hat, aber die Familie nen Köter besitzt?
Im Endeffekt ist das in diesem Kontext alles Interpretationssache. Ich sage Hartz 4 reicht, du sagst es reicht nicht.
Wenn aber 1 Million Menschen vor dem Brandenburger Tor stehen und schreien: "Es reicht nicht!" Wäre es wesentlich glaubwürdiger. Dann würde ich wohl auch meine Meinung ändern.

LOL. was bist du scheisse, Typ. Sag an!? Genau das hab ich gesagt,
und nichts anderes. Abgesehen davon ist es wohl logisch (ich weiß damit kannst du wenig anfangen), dass die Berechnungen bei einer fehlerhaften Berechnungsgrundlage ebenfalls nicht stimmen. Dass du soweit denken kannst, erwartet natürlich niemand.
Natürlich stimmen die Berechnungen bei einer fehlerhaften Berechnungsgrundlage nicht! Und dennoch sagt dies nichts über die Höhe aus. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Mangeleinscheinungen:rolleyes: Meinst du das ernst:confused: Du erzählst hier unfassbare Märchen!
Deine Ernährung möchte ich gerne mal sehen. Dann poste doch du mal deinen Ernährungsplan, was du für eine vernünftige Ernährung notwendig hältst und wieviel Geld dafür nötig ist. Aber da kommt bestimmt nichts oder du wirfst nur pauschal irgendeine Zahl in den Raum:rolleyes:
Natürlich! Die Mangelerscheinungen äußern sich doch bei dir auch schon
ganz deutlich, in Form deiner Geistesabwesenheit!? Wenn solche
psychischen Problemen bei jedem auftreten würden, der sich nach deinem
Ernährungsplan die Gesundheit ruiniert hat, wäre das katastrophal.

Du bezichtigst mich der Lüge? Ich hab nichtmal nee halbe Minute gebraucht bis ich bei Rewe online ein Angebot gefunden habe, für Markenbier für die Flasche 0,5 Liter 0,65€. Ich glaube es ist nicht erlaubt wenn ich den link hier poste, kann ihn dir aber gerne per PM zukommen lassen. Aber daran hast du ehh kein Intresse du lebst sowieso in deiner eigenen Wirklichkeit:rolleyes:
Selbstverständlich lügst du, und das auch noch völlig unverfroren.
Dass du den angeblchen Link aus rechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen darfst,
ist natürlich wieder nur eine billige Ausrede! Ja, schick ihn mir mal per PM! :D
Dir würde ich sogar Zutrauen, dass du dir die Mühe machst, extra mit Photoshop
so ein gefaktes Prospekt zu erstellen, nur um "Recht" zu behalten, aber ich
bezweifle, dass du dafür die notwendigen Fähigkeiten besitzt.

Die Tafeln schaffen sich ihre Nachfrage selbst. Die Existenz von Tafeln hat überhaupt nichts darüber zu sagen ob die Sätze zu hoch oder zu niedrig sind.
Das ist mal wieder nichts als Realitätsleugnung! Sie schaffen sich ihre Nachfrage selbst?
Erläutere diesen sinnfreien Satz mal! :D selbstverständlich besteht ein direkter Zusammenhang,
zwischen den zu niedrig angesetzten Regelsätzen und der daraus resultierenden, erhöhten
Hilfsbedürftigkeit. So was nicht wahrhaben zu wollen, kann man nur mit plumper Ignoranz erklären.


Schön mag sein und nun? Welchen Indikator soll ich dafür nun nehmen? Porsche-Ernst der 500€ Hartz 4 fordert? Irgendwelche tollen Einzelschicksale wo die Mutter angeblich keine 1,50€ für nen Schwimmabzeichen hat, aber die Familie nen Köter besitzt?
Im Endeffekt ist das in diesem Kontext alles Interpretationssache. Ich sage Hartz 4 reicht, du sagst es reicht nicht.
Wenn aber 1 Million Menschen vor dem Brandenburger Tor stehen und schreien: "Es reicht nicht!" Wäre es wesentlich glaubwürdiger. Dann würde ich wohl auch meine Meinung ändern.

Jetzt fängst du wieder mit den gleichen Schwachsinn an, wie vorhin.
Fällt dir gaaar nichts Besseres ein? :D "Porsche-Ernst" ist bei weitem nicht der Einzige,
der dies fordert. Und warum sollte er weniger kompetent sein, dies zu beurteilen,
als die Damen und Herren aus dem schwarz-gelben Block? Ich bin nicht der Meinung,
das es eine Sache der Interpretation ist, ob es zu viel oder zu wenig ist.
Man muss bloß mit halbwegs offenen Augen durch Leben gehen, dann sieht man es.
Natürlich hast du (ausnahmsweise) Recht, dass es besser und vielleicht auch "glaubwürdiger"
wäre, wenn sich mehr Betroffene an diesen Demonstrationen beteiligen würden.
Diese Verdrossenheit zieht sich jedoch, wie gesagt, durch die ganze Republik,
unabhängig der eigenen finanziellen Verhältnisse, von daher ist dies bestenfalls ein
zweifelhaftes Indiz.

Natürlich stimmen die Berechnungen bei einer fehlerhaften Berechnungsgrundlage nicht! Und dennoch sagt dies nichts über die Höhe aus. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Diese Aussage macht einfach keinen Sinn! Natürlich muss die Höhe der Berechnungen
ebenfalls falsch sein... theoretisch wäre es jedoch durchaus möglich, dass sie
auch zu hoch statt zu niedrig berechnet sein könnten. Das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich!
 
Natürlich! Die Mangelerscheinungen äußern sich doch bei dir auch schon
ganz deutlich, in Form deiner Geistesabwesenheit!? Wenn solche
psychischen Problemen bei jedem auftreten würden, der sich nach deinem
Ernährungsplan die Gesundheit ruiniert hat, wäre das katastrophal.
Wo bleibt denn nun dein Beispielplan:confused:
Selbstverständlich lügst du, und das auch noch völlig unverfroren.
Dass du den angeblchen Link aus rechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen darfst,
ist natürlich wieder nur eine billige Ausrede! Ja, schick ihn mir mal per PM! :D
Dir würde ich sogar Zutrauen, dass du dir die Mühe machst, extra mit Photoshop
so ein gefaktes Prospekt zu erstellen, nur um "Recht" zu behalten, aber ich
bezweifle, dass du dafür die notwendigen Fähigkeiten besitzt.
Hab ich gemacht:rolleyes:

Das ist mal wieder nichts als Realitätsleugnung! Sie schaffen sich ihre Nachfrage selbst?
Erläutere diesen sinnfreien Satz mal! :D selbstverständlich besteht ein direkter Zusammenhang,
Meinst du irgendein Arbeitloser würde sagen: "Nö, ich brauch die kostenlosen Lebensmittel nicht. Das Geld reicht auch so" :confused:
Wenn die Angebote da sind, werden sie natürlich auch genutzt.
Öffne die Tafeln für alle und du wirst sehen, auch Gutverdienende werden die Gelegenheit nutzen, weil wir nun mal die "geiz ist geil" Mentalität haben. Kann man daraus schließen, Gutverdienende haben kein Geld für lebensmittel:rolleyes:
Jetzt fängst du wieder mit den gleichen Schwachsinn an, wie vorhin.
Fällt dir gaaar nichts Besseres ein? :D "Porsche-Ernst" ist bei weitem nicht der Einzige,
der dies fordert. Und warum sollte er weniger kompetent sein, dies zu beurteilen,
als die Damen und Herren aus dem schwarz-gelben Block? Ich bin nicht der Meinung,
das es eine Sache der Interpretation ist, ob es zu viel oder zu wenig ist.
Man muss bloß mit halbwegs offenen Augen durch Leben gehen, dann sieht man es.
Natürlich hast du (ausnahmsweise) Recht, dass es besser und vielleicht auch "glaubwürdiger"
wäre, wenn sich mehr Betroffene an diesen Demonstrationen beteiligen würden.
Diese Verdrossenheit zieht sich jedoch, wie gesagt, durch die ganze Republik,
unabhängig der eigenen finanziellen Verhältnisse, von daher ist dies bestenfalls ein
zweifelhaftes Indiz.
Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, nur ich schließe andere Schlussfolgerungen als du aus dem was ich sehe. Wenn es Armut in diesem Land gibt, ist es hauptsächlich geistige Armut vorwiegend anzufinden bei Menschen aus dem linken politischen Spektrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bild.de/BILD/politik/201...lederhose-an/csu-fuehrt-frauen-quote-ein.html^

csu frauenanteil: 18%
frauenquote für führungspositionen: 40%


heißt das, dass csu-frauen jetzt eine statistisch dreifach so hohe chance auf ne führungsposition haben?

wo bleiben da die gender-mainstreaming beaufragte?

Grund: Die CSU – lange Zeit Alleinherrscherin in Bayern – verliert in der politischen Stimmung dramatisch.

:D:D:D:thumbsup:

liegt doch eher an der scheiss politik und nicht weil eine partei, eine frau mehr hat als die andere.

deutschland schafft sich ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die schwachsinnige Gleichberechtigungswelle die am Ende des Tages in einer Diskriminierung der Männer endet:rolleyes::thumbsdown:

das ganze lässt sich ja auch vernünftig angehen. beispielsweise frauenquoten für einzelne fächer nach absolventenquoten bemessen etc.. der frauenanteil in deutschen vorständen liegt bei nicht mal 3%. der frauenanteil in meinem wiwi-studium liegt bei geschätzt der hälfte. da stimmt was nicht, deshalb muss da ne quote her. es ist allerdings schwachsinn, einfach überall 40 oder 50% frauenquote zu fordern, unabhängig davon, wie viele frauen es dort gerade gibt.
 
das ganze lässt sich ja auch vernünftig angehen. beispielsweise frauenquoten für einzelne fächer nach absolventenquoten bemessen etc.. der frauenanteil in deutschen vorständen liegt bei nicht mal 3%. der frauenanteil in meinem wiwi-studium liegt bei geschätzt der hälfte. da stimmt was nicht, deshalb muss da ne quote her. es ist allerdings schwachsinn, einfach überall 40 oder 50% frauenquote zu fordern, unabhängig davon, wie viele frauen es dort gerade gibt.

Ja, aber schau mal wie alt z.b. die Leute in hohen Vorständen sind und dann schau mal wie damals die Quote war... (also ich kenn sie net, vllt war sie damals schon so hoch, das wär dann natürlich scheiße) ;)
 
Zurück
Oben Unten