Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Zombieball, 21. Okt. 2008.

  1. eiskalt

    eiskalt Gast

    Als wenn das bei desinteressierten Schülern hilft, wenn du die Anforderungen erhöhst, das geht denen doch doppelt am Arsch vorbei.
    Was für Konsequenzen bitte? Vielen ist es sogar scheiß egal, wenn sie ohne Schulabschluß ins Leben gehen, was willst du denen bitte androhen?

    Ich meine, ich geb dir in dem Punkt ja Recht, kompetente Leute, die für nen ruhiges Klima sorgen KÖNNEN, bringen ne halbwegs interessierte Klasse wahrscheinlich zu besseren Ergebnissen. Aber da müssen trotzdem die Grundimpulse beim Schüler da sein, sonst hilft das eben doch nicht.

    Wir hatten auch nen Lehrer, der war kacken streng, aber im Endeffekt wars einer der fairsten Lehrer, die ich kennen gelernt hab, der hat die Leistung beurteilt und gut war. Allerdings findest du solche Lehrer nicht überall und das kann man auch keinem beibringen, dem hat schon keiner ans Bein gepisst, weil der die Leute verbal so auseinander genommen hätte, dass sich da jeder Querulant nur lächerlich gemacht hätte.

    Desweiteren sieht man ja, wohin das mit dem Leistungsdruck in anderen Ländern so führt. Ob das zur Zufriedenheit der Bevölkerung beiträgt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.909
    Bekommene Likes:
    6.211
    vielleicht sollte man die anforderungen für lehrer einfach erhöhen, schließlich ist ein mensch der keinerlei autorität besitzt als lehrer die falsche wahl. leider kann ja heute noch jeder idiot auf lehramt studieren, da diese anforderungen eben nicht existieren, sondern es ausschließlich auf die abi note ankommt.
     
  3. Soundblast

    Soundblast Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Bekommene Likes:
    137
    ja aber er kann ja nicht einmal Beweise vorlegen :rolleyes: Schreiber ist ein wichtigtuerischer Idiot

    naja angeblich sollen auch FDP, SPD und Grüne beteiligt sein.
     
  4. eiskalt

    eiskalt Gast

    Du hast auch Autoritätsbolzen auf die keiner Bock hat, weil die Autorität einfach völlig fehlgeleitet ist. Man muss damit ja auch umgehen können, wie will man das testen, das könnte man vielleicht nach 2-3 Jahren beurteilen, aber wer will sich das antun.

    Außerdem hast du auch 68er da sitzen, denen keiner aufn Sack geht, weil das teilweise krasse Typen sind und die jeder respektiert~
     
  5. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.495
    Bekommene Likes:
    3.882
    word. bei den etwas "durchen" typen liefs echt gut bei uns. ich glaub aber auch, dass die durchaus auf den tisch hauen könnten, wenns nötig wäre.

    ich kann allerdings nur für mein eher ländlich geprägtes gymi sprechen, auf dem ich war. aber da gabs kumpeltypen, bei denen es besser geklappt hat als bei den autoritären. gibt da so ein, bei dem hat sich kaum noch wer getraut, sich zu melden und irgendwas zu sagen. das ist doch auch nicht sinn der übung.

    das grösste problem waren aber einfach die lehrer und lehrerinnen ohne selbstbewusstsein, da gabs ein paar ganz schlimme, die haben echt den falschen beruf gewählt.
     
  6. demion

    demion Frischling

    Dabei seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    9
    27-Jähriger prügelt wahllos auf Passanten ein

    Saarbrücken Ein 27 Jahre alter Mann hat am Samstagabend in Saarbrücken wahllos auf Passanten eingeschlagen und insgesamt acht Menschen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Mann türkischer Abstammung jedem Opfer zunächst die Frage «Bist du Deutscher?» gestellt und dann mit den Fäusten zugeschlagen.

    Ein 40-jähriger Mann erlitt eine Platzwunde im Gesicht, eine 22 Jahre alte Frau verletzte er mit einem Kopfstoß und Schlägen. Als Polizeibeamte den Täter stellen wollten, griff er diese ebenfalls an und prügelte mit Fäusten auf sie ein. Zwei Beamte wurden verletzt. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

    http://rhein-zeitung.de/on/10/01/17/rlp/t/rzo661932.html

    :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  7. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Na regensdorf, jetzt im neuen Gewand unterwegs im Namen der Aufklärung? Alles was wir über die beschissenen Moslems und Ausländer wissen müssen, bekommt ihr bei Propaganda Minister demion.........Schade das er dich nicht gefragt hat ob du "deutscher" bist:D
     
  8. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    bei leuten wie dir bekomm ich echt so nen hass das ich irgendwie hoff das die bw noch 10 weitere tanklaster wegbombt nur damit du vogel was zum heulen hast
    sowas assoziales hab ich echt selten gesehen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Bruahahaha.....ich bin asozial wenn Typen wie du und demion ganze Volksgruppen über einen Kamm scheren? Raff dich junge :D

    Dein Hirn hast du jedenfalls nicht zum denken bekommen.:thumbsup:
     
  10. demion

    demion Frischling

    Dabei seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    9
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dir der "deutsche" Pass entzogen wird.

    Vielleicht solltest du besser vorher die Koffer packen ?

    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Scheisse bist du dämlich :D

    Wie kann man einem deutschen den deutschen Pass entziehen? :D

    Und überhaupt, wenn deutschland nur solche Idioten wie dich zu bieten hätte.....eieiei....
     
  12. eiskalt

    eiskalt Gast

    Hoheit hat für seine rechtsradikale Scheiße nicht mal ne Karte bekommen, lächerlicher gehts nicht mehr. :thumbsdown:
     
  13. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    wann habe ich den bitte ganze bevölkerungsgruppen über einen kamm gescherrt?
    entweder bist du schlichtweg zu blöd um ironie zu begreifen, oder aber... nein du bist einfach blöd.
    erst vorgestern bin ich übrigens wieder mit einem türken zusammen in der wohnung eines freundes gesessen, wir haben shisha geraucht und age of empires II gespielt, ich böser nazi ich.


    mal ganz davon abgesehen das die wohnung einem bulgarischen landsmann gehört, ja verdammt ich arischer skinhead ich... pff du hast schon recht man
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
  14. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Schon scheisse wenn die Eltern Geschwister sind, demion. Anders läßt sich deine Hirnschädigung kaum erklären.
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.909
    Bekommene Likes:
    6.211
    es geht ja nicht nur um autorität, der lehrerjob birgt gewisse anforderungen an die studenten, die in anderen berufen nicht gefordert sind. leider werden diese anforderungen nicht im/vor dem studium geprüft. deshalb hast du auch soviele ausgebrannte lehrer nach 4-5 berufsjahren, die kommen einfach mit den schülern nicht klar, müssen dann aber noch 20 jahre unterrichten. fertig ist ein lehrer, der eigentlich in der schule nichts mehr zu suchen hat.
     
  16. mikje

    mikje Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2007
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    80
    das ist zwar traurig aber jeden shit aus pi musst du nicht kopieren :)
     
  17. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.495
    Bekommene Likes:
    3.882
    ja, ein doitscher hätte so was nie gemacht.
     
  18. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    @ Regensdorfs Zweitaccount: Verbringst du eigentlich deine Freizeit damit das Internet nach Artikeln zu durchsuchen, in denen jemand mit möglichst ausländischklingendem Namen (bevorzugt arabisch oder türkischklingend) irgend eine Straftat begangen hat, um sie dann mit einem ":thumbsdown:" zu versehen und hier zu posten?:D

    Was willst du uns damit eigentlich sagen?:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
  19. Ghostwriter

    Ghostwriter Altgedient

    Dabei seit:
    16. Jan. 2004
    Beiträge:
    2.245
    Bekommene Likes:
    945
    Kann mal jemand fix meine Bildungslücke schließen und mir sagen was pi bedeutet?
     
  20. mikje

    mikje Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2007
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    80
    http://www.pi-news.net/ :cool: ab und zu steht etwas gutes drin aber einige würden es nur als hetze abstempeln.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.