Narcos [Serie]

2uEEUnz.png


Martina Garcia ist killa
 
seit gefühlt 5 Folgen die gleiche Chose: Jemand wird ermordet, dann gibt es Rache und man zieht in ein anderes Haus...
 
die hätten mmn einfach nur 1 abgeschlossene staffel machen sollen und anstatt 10 folgen einfach 14 oder 15 machen und die geschichte sauber zu ende erzählen. fertig.
stattdessen muß man 1 jahr warten um sich durch weitere 10 folgen zu kämpfen, wo doch eh klar ist, dass er zeitnah übern haufen geschossen wird und im grunde nix weltbewegendes mehr passiert.
$$$ über alles
dange
 
Das wird also nicht mehr besser? Bin jetzt in Folge 7...

Und was noch nervt: Man kann das nicht so nebenbei Gurken, weil mehr als die Hälfte Spanisch gebabbelt wird und man die Untertitel lesen muss.
 
Die beiden alten Männer, die nach seinem Tod in der Bar anstoßen sind übrigens die echten Murphy und Pena, hehe.
 
Hammer, grad fertig mit am Stück Durchsuchten. Hab mich keinen Deut weniger als in Staffel 1 unterhalten gefühlt, war 8h fesselnd.
 
Ja, das wird geil. Schön, dass es weitergeht.

Ich muss auch sagen, dass es mir sogar einen Tick besser gefiel. In Season 1 gab's doch paar Telenovelaanleihen, die das Niveau kurz stark runtergezogen haben, sei's vom Plot oder von der Aufnahmequalität/Setting her.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten