Narcos [Serie]

Der Mann hat nix verbrochen außer seinen Traum zu leben, das kannst du ihm doch jetzt nicht ankreiden.
 
jo super sympathisch, sehr respectvoller und charismatischer dude dieser pablo

findest du echt? fand es nicht so sympathisch als er seinen freund, von dessen sohn er patenonkel war, mit einem queue totgeschlagen hat, aber gut


ja find ich echt.
Könnte daran liegen, dass ich ihm seine Beweggründe abkaufe und sie gut erläutert werden (ob sie moralisch vertretbar sind, ist mir in einer Serie erstmal egal) . Was man bei dem DEA Homo nicht gerade behaupten kann. Besonders in der letzten Szene als er zu seiner Ollen meinte das dies nun ihr zu Hause sei - lächerlich.... der hat 0 Bezug zum Land und ist auf eine Fehde mit Pablo aus, ohne ersichtlichen Grund zu haben. Die Karriere kanns nicht sein, so oft wie der sie aufs Spiel setzt und für einen persönlichen Rachefeldzug gegen Pablo fehlen mir auch die Motive.

Und ich bewerte hier die Serie nicht das echte Leben von Pablo, also bleibt mal bisschen locker hier ;)
 
eiskalt der tobi haha

entweder man ist einen mann oder gegen einen mann begreif das mal in deiner philosophen wg während ihr da joints und penisnagend mario party 2 spielt auf nintendo 64
 
gestern folge 2 und 3 gesehen. als die reporterin gefesselt auf dem bett lag, bin ich mindestens 5x gekommen. was ist das bitte für eine geile sau?
 
Ok bin durch!!
Dieser blonde DEA-Agent ist ja ein arroganter Huansohn. Ich meine eigentlich sollte es doch deren Aufgabe sein zu verhindern das Drogen in die USA gelangen, aber die sind nur hinter Escobar her. Das 1000 km weiter das Cali Kartell genauso viel Koka schmuggelt interessiert die ein Scheiß. Und wie hier schon gesagt wurde einen Grund für den persönlichen Feldzug ist gar nicht erkennbar.

Und der Patron ist in der Serie ein sympathischer Motherfucker. Er hustelt sich halt so durch :D Und die Beweggründe für alles was er macht sind ja auch teilweise verständlich. Außerdem zieht er den Amis das Geld aus der Tasche und will damit was gutes in Kolumbien bewirken, die mittel und wege dafür sind radikal, aber er ist eben ein Gee.

Beste Szene: Er verliert beim Billard, keine Ahnung 10.000 $ und erhöht die Gebühr seiner Geschäftspartner erstmal von 250.000 auf 1 Million :D Bizznis Move No.1!!
 
Pablo war Scheisse. Serie ist geil. Sehr geil.

Den Hate gegen die beiden DEA Typen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bis auf die Taxifahrersituation war der Blonde ok und Peña sowieso. Aber gut, bin ja auch selber einer, vielleicht leidet man da etwas mehr mit denen.
 
Ok bin durch!!
Dieser blonde DEA-Agent ist ja ein arroganter Huansohn. Ich meine eigentlich sollte es doch deren Aufgabe sein zu verhindern das Drogen in die USA gelangen, aber die sind nur hinter Escobar her. Das 1000 km weiter das Cali Kartell genauso viel Koka schmuggelt interessiert die ein Scheiß. Und wie hier schon gesagt wurde einen Grund für den persönlichen Feldzug ist gar nicht erkennbar.

Und der Patron ist in der Serie ein sympathischer Motherfucker. Er hustelt sich halt so durch :D Und die Beweggründe für alles was er macht sind ja auch teilweise verständlich. Außerdem zieht er den Amis das Geld aus der Tasche und will damit was gutes in Kolumbien bewirken, die mittel und wege dafür sind radikal, aber er ist eben ein Gee.

Beste Szene: Er verliert beim Billard, keine Ahnung 10.000 $ und erhöht die Gebühr seiner Geschäftspartner erstmal von 250.000 auf 1 Million :D Bizznis Move No.1!!

Das Cali Kartel war in der Form viel kultivierter. Ihre Rolle würde ja leider nicht genau behandelt.
 
Den Hate gegen die beiden DEA Typen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bis auf die Taxifahrersituation war der Blonde ok und Peña sowieso. Aber gut, bin ja auch selber einer, vielleicht leidet man da etwas mehr mit denen.
Gegen diesen Pena hab ich ja nichts, aber der andere war mir zu keiner Zeit sympathisch, auch sein Verhalten gegenüber den Kollegen und Vorgesetzten da in der Botschaft. Und jetzt mal ehrlich, die schicken einen DEA Agent der kein Wort spanisch kann nach Kolumbien um dort den Drogenhandel zu bekämpfen??
 
murphy und seine iq 50 frau auf jeden fall sehr unsympathisch.
escobar überraschend sympathisch. den einen aussetzer kann man ihm da verzeihen. es gab mindestens 10 situationen, in denen andere unserer serien soziopathen ihrem gegenüber schon längst an der gurgel gewesen wären, er aber ruhig bleibt.

sehr gute staffel :thumbsup:
 
Und jetzt mal ehrlich, die schicken einen DEA Agent der kein Wort spanisch kann nach Kolumbien um dort den Drogenhandel zu bekämpfen??

Ist doch ein oft bemühtes Stilmittel.Der unerfahrene Frischling,der eine völlig neue Kultur kennenlernt und mit dem unkonventionellen Vorgehen seines alteingessenen Partners zunächst überfordert ist bis er dann schließlich seine Moralvorstellungen überdenkt/über Bord wirft und zum Kein Fiack gebenden Badass mutiert (bspw. wie in "Training Day").
 
Ist doch ein oft bemühtes Stilmittel.Der unerfahrene Frischling,der eine völlig neue Kultur kennenlernt und mit dem unkonventionellen Vorgehen seines alteingessenen Partners zunächst überfordert ist bis er dann schließlich seine Moralvorstellungen überdenkt/über Bord wirft und zum Kein Fiack gebenden Badass mutiert (bspw. wie in "Training Day").
Sollte ja keine fiktive geschiche sein :confused:
 
Sollte ja keine fiktive geschiche sein :confused:

Das stimmt,wobei sich die Produzenten ja nicht absolute Authentizität auf die Fahne geschrieben haben.Gacha`s Tod verlief ja bspw. nicht annähernd so spektakulär wie in der Serie dargestellt und Steve Murphy jagte auch nicht schon seit langer Zeit hinter Escobar her,vielmehr traf er erst 3 Tage vor dessen Aufgabe in Kolumbien ein.

I was only in Colombia about three days when Escobar surrendered to his custom built prison.

http://observer.com/2015/08/dea-age...el-chapo-and-the-accuracy-of-netflixs-narcos/
 
Fand das auch sehr sympathisch wie Pablo ein Flugzeug inkl. Frauen und Kindern in die Luft gehen lässt. Auch dieser kleine Bürgerkrieg und so, einfach nicer Dude
 
jo, hier sieht man echt wie leicht sich leute einwickeln lassen

in den ganzen zehn folgen ist kein raum für sympathien ggü pablo
Und der Patron ist in der Serie ein sympathischer Motherfucker. Er hustelt sich halt so durch :D Und die Beweggründe für alles was er macht sind ja auch teilweise verständlich. Außerdem zieht er den Amis das Geld aus der Tasche und will damit was gutes in Kolumbien bewirken, die mittel und wege dafür sind radikal, aber er ist eben ein Gee.
xdddddddddddddddddddd alter schwede
 
Bei ''The Wire'' warst du bestimmt auch auf der Seite von den Bullen wa ^^

Ist doch alles gut, die DEA-Schwuchteln gewinnen doch am Ende.
 
gestern komplett durchgesuchtet
richtig richtig gut, vor allem die ersten 4 folgen ziemliches goodfellas-feeling. baut am ende find ich etwas ab aber immer noch sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten